Also, bislang noch nicht, technisch kein Problem... Ich denke mal darüber nach, wenn mehr Zeit ist....Tommy++ hat geschrieben:Ist denn eine Linie von Knuffingen zum AP vorgesehen?
Viele Grüße
Gerrit
Also, bislang noch nicht, technisch kein Problem... Ich denke mal darüber nach, wenn mehr Zeit ist....Tommy++ hat geschrieben:Ist denn eine Linie von Knuffingen zum AP vorgesehen?
Nordexpress hat geschrieben: Schwäbisch finde ich schon charmant, da kann ich gerne einreisen. Nur linksrheinisch bei den Alsässern, den Letzebürgern und bei den Eidgenossen könnte es schwieriger werden
In diesem Forum wäre es aber nicht höflich zu erwähnen in welcher Ecke der Bundesrepublik ich mich persönlich besser fühle.
Gehören eine Versicherung gegen falsch-spielenden Blaskapellen und Hut auch zu der obligatorischen Ausrüstung
Aber die Lkw´s würden dann eigentlich ohne Kontrolle auf das Gelände kommen ?! Oder sollen sie gar nicht zu AP fahren ??Dominik Modellbau hat geschrieben: Diese Busse verlassen das Geglände des Flughafens theoretisch auch nicht. Daher wäre es sehr unrealistisch diese Busse auch nach Knuffingen fahren zu lassen.
Hallo, Dominik,Dominik Modellbau hat geschrieben:[abflug]... unrealistisch, da ein normaler Lkw auf dem Flughafengelände nichts zu suchen hat!...[landung]
Ich kann da nur für Düsseldorf sprechen, und dort werden Genehmigungen für Autos erteilt. Eigentlich sind damit die Autos gemeint, in denen die Reinigungsgerätschaften und das Catering ist. Das mag auch mal das Auto des Besitzers/Fluggastes sein. Das Auto wird aber in einer Schleuse inspiziert/durchsucht und muss für die Vorfelderlaubnis gemeldet sein.HahNullMuehr hat geschrieben:Wie sieht das übrigens mit V.I.P.s aus, die Ihren eigenen Jet dort abstellen? Dürfen die mit dem eigenen Auto zum eigenen Hangar vorfahren?