Flugzeugfabrik

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Chris8

SUPER IDEE

Beitrag von Chris8 » Donnerstag 14. Dezember 2006, 15:34

Also das ist finde ich echt eine super Idee weil wie du schon sagtest könnte man viele schöne Details einarbeiten. Es sieht bestimmt auch super aus wenn ein schöner Zug zur Fabrik fährt und ein Kran diese dann ablädt und dann in die Flugzeughalle weiterleitet.

MFG Chris8

klaa feuerwehrpsycho .

Beitrag von klaa feuerwehrpsycho . » Montag 12. Februar 2007, 11:38

Hey,
das wäre eine SUPER Idee!!!
Mir fiel dazu folgendes ein:
Wäre es nicht toll wenn es eine Fabrik irgendwo am Flughafen gäbe wo die Flugzeuge teilweise montiert werden und dann fahren sie mit einem Förderband nach draußen, wo ein AIRBUS Beluga bereit steht und dieses fast fertige Flugzeug in seinem Rumpf aufnimmt. Dann rollt der Beluga auf die Startbahn und hebt ab!!!
Dies wäre echt toll!!! Und ist eigentlich auch modellbauerisch einfach umzusetzen!!!

BELUGA = My Lieblingsflugzeug!!!

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Dienstag 13. Februar 2007, 20:13

Nochmal verlinkt und zur Erinnerung: im WB 323 steht zur Vorstellung des ersten groben Flughafen-Layouts geschrieben:
Es ist ein absolut unfertiger Plan und nur als Appetithappen gedacht, da wir wissen, dass mit Spannung erste Entwürfe erwartet werden. Im Mittelbereich ist alles erst eine grobe „Versuchsanordnung“, im linken Bereich fehlt noch komplett die Luftfracht und vielleicht auch die Luftwerft.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

hochreihnpascal

Beitrag von hochreihnpascal » Samstag 8. September 2007, 11:38

Hallo,

was haltet ihr von einer Hubschrauber-Fabrik,
sie bräuchte nicht viel Platz und man könnt einen demontierten
Heli in eine Antonov packen.

Freue mich auf eure antworten Pascal :wink:

.

Antworten