Bis dann:
Simon aus Tarp
P.S: Ich sammle nochmal ein par Ideen & Bilder - das mit dem korrekten Gebäude ist mir persönlich sehr wichtig.
Ich nehme meine behauptung zurück, und gestehe ein das es auch andere Flughafen gibt.Ist übrigens der realistische Nachbau eines Großflughafens mit nur einer Landebahn
DJ619 hat geschrieben:Ich hätte noch eine Idee für den Innenraum des Terminals: Ein Gepäckförderband das im "NICHTS" endet und die Koffer in endlose Tiefen fallen und nie wieder gesehen werden^^
ssilk hat geschrieben:Gerade kam mir dazu noch herrlich fantastische Ideen:DJ619 hat geschrieben:Ein Gepäckförderband das im "NICHTS" endet und die Koffer in endlose Tiefen fallen und nie wieder gesehen werden
Eine echte Gepäckförderanlage.
Mit echt meine ich: Da wird wirklich (Plastik)-Gepäck auf Förderbändern transportiert.
Ich denke man kann das vielleicht seitlich aufgeschnitten zeigen.
Technische Umsetzung: Keine Besonderheiten, einfach ein Mechanismus, der in einigermaßen regelmäßigen Abständen ein Gepäckstück aufs Band fallen lässt. Das Gepäck wird dann über möglichst viele Bänder wieder nach oben in den Sammelbehälter transportiert. Das meiste jedenfalls.
Mit dem "Rest" sieht man:
- Röntgenanalgen
- Jemand klaut was aus einem Koffer
- Ein Schlangenmensch will Geld sparen und hat sich in den Koffer seiner Frau gelegt
- aufgeplatzte Koffer
- Gepäckstau
- Die Gepäckförderanlage hat manchmal Hunger (auf Knopfdruck)
- Den Grund, warum Gepäck verloren geht (siehe oben!)
- Den Grund, warum das Gepäck immer so lange zum beladen braucht (lasst mal eure Fantasie walten, ich warte auf Vorschläge!)