In welchem Land soll der Flughafen liegen?
- Peter Müller
- Forumane
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Doenertobs
- Forumane
Mittelmeer
Hey, es ist och sowieso ein Mittelmeerabschnitt geplant! Wie wäre es mit einem frei erfundenen Großflughafen in Griechenland oder Spanien.
Da könnte man dann noch richtig schöne Palmen (weiß gar nicht wi die heißen 8sehen aus wie ne Riesen Anannas-ich werd mal nachforschen)
vor den Flughafeneingang stellen.
Die andere Alternative wäre ein Flughafen wie frankfurt am main wo ganz viele Geschäftsleute rumrennen.
Aber ich fnde, man kann es gleich mit dem mittelmeer verbinden.
Da könnte man dann noch richtig schöne Palmen (weiß gar nicht wi die heißen 8sehen aus wie ne Riesen Anannas-ich werd mal nachforschen)
vor den Flughafeneingang stellen.
Die andere Alternative wäre ein Flughafen wie frankfurt am main wo ganz viele Geschäftsleute rumrennen.
Aber ich fnde, man kann es gleich mit dem mittelmeer verbinden.
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
- Yankee-Mike
- Forumane
Leider ist das Mittelmeer räumlich von dem Bauabschnitt Flughafen etwas weit entfernt. Gleich nebenan werden die Alpen gebaut, also bietet es sich doch an, einen österreichischen oder schweizer Flughafen zu bauen (im Notfall gehen aber auch Süddeutschland oder Norditalien).
ILST 15 - BRE/PHX
- Lufthansa Flight Training -
- Lufthansa Flight Training -
Hallo,
München wäre ein schöner Flughafen!
Vor allem könnten die bald eine dritte Start- und Landebahn bekommen!
Spaß beiseite!
Ein "kleiner" Regionalflughafen tuts doch auch! Auch dort könnte der A380 landen.
Überhaupt so ein riesen Projekt anzugehen ist Super! Spitze Wunderland!
Gruß,
Feuerwehrmichel
München wäre ein schöner Flughafen!
Vor allem könnten die bald eine dritte Start- und Landebahn bekommen!
Spaß beiseite!
Ein "kleiner" Regionalflughafen tuts doch auch! Auch dort könnte der A380 landen.
Überhaupt so ein riesen Projekt anzugehen ist Super! Spitze Wunderland!
Gruß,
Feuerwehrmichel
Da gibts aber auch ein entsprechendes Vorbild für, wenn auch nicht ganz, der Euroairport Basel/Mulhouse/Freiburg liegt zwar in Frankreich, hat aber einen exterritorialen Zugang aus der Schweiz.Feuerwehrfreak hat geschrieben:Also ich bin dafür das Flughafen wirklich ein "Dreiländereck" darstellt. Dementsprechend kann/muss man ihm nicht zwingend einem Land zuordnen.