Also für echten Schnee ist H0 nun mal nicht zu gebrauchen. In etwas größer geht das aber ohne Probleme
Sieht schon cool aus wenn ein solches Züglein durch den verschneiten Garten zieht...
Nur mal ein Beispielbild
http://www.michael-schmidhauser.ch/imag ... vers/4.JPG
Winter
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
-
- Forumane
Re: Winter
@mclorch: Ich daqnke dir, das du den Link reingestellt hast. Ich habe ihn vorher trotz Suchfunktion nicht gefunden. Daher habe ich angenommen das diese Idee hier noch nicht vorgetragen wird. Aber ich habe ihn mitlerweile gelesen.
@Dirk: Ich habe nie über echten Schnee gesprochen. Ich habe von einem "Kunstschnee" gesprochen, welcher durch ein weißes Pulver o.Ä. dargestellt wird.
Mal ne andere Frage: Gibt es hier jemanden, der Kontakte zu einem Modellbauer (Herpa, Wiking usw...) hat und eventuell eine Kleinserie vom oben gezeigtem Räumfahrzeug kriegen kann?
@Dirk: Ich habe nie über echten Schnee gesprochen. Ich habe von einem "Kunstschnee" gesprochen, welcher durch ein weißes Pulver o.Ä. dargestellt wird.
Mal ne andere Frage: Gibt es hier jemanden, der Kontakte zu einem Modellbauer (Herpa, Wiking usw...) hat und eventuell eine Kleinserie vom oben gezeigtem Räumfahrzeug kriegen kann?
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Moin,
frage mal bei Marks nach.
frage mal bei Marks nach.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Wenn ich das richtig lese, dann sind die nicht mehr am produzieren!
Gruß Markus