DJ BoBo Mystorial Tour 2017
- Datterich
- Forumane
Gerade eben lief im Fernsehen eine Vorschau auf die "DJ BoBo Mystorial Tour 2017" - in Hamburg Freitag, 12. Mai 2017. Die dazu gehörige Bühne sah zwar etwas einfach gestrickt aus (es war ja auch nur ein kurzer Ausschnitt mit einer Art Sphinx-Figur im Hintergrund), aber natürlich kommt da die grundsätzliche Frage auf, ob es im Schweiz-Abschnitt beim DJ BoBo Konzert auch ein zeitnahes Update der Tourbühne geben wird.
Freundliche Grüße an alle Bühnenbauer
Datterich
Freundliche Grüße an alle Bühnenbauer
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- writeln
- Forumane
Ich kenn einen, der sich das Eröffnungskonzert schon life angeschaut hat.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
Re: DJ BoBo Mystorial Tour 2017
Moin,
hier ist die Bühne.
hier ist die Bühne.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
Ich kenn einen, der sich bestimmt freut, wenn er mal wieder eine Miniatur-Kozertbühne beleuchten darf...
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Nein, das ist die alte Bühne von "Circus"...günni hat geschrieben:Moin,
hier ist die Bühne.
Das ist die aktuelle - zumindest eines von meheren Bühnenbildern:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/07 ... 90_450.jpg
Oder diese beiden - eigenes Bild:
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/ ... e=5911A2D8
Presseartikel:
http://www.badische-zeitung.de/rust/wie ... 51309.html
Übrigens, die neue (privat finanzierte) Europapark Arena wurde pünktlich und ohne staatliche Zuschüsse fertig - zumindest Innen. Außen gibts noch was zu tun
Gruß von Dirk - der am Freitag, den 13. Januar viel Platz im Europapark hatte (Achterbahnen mehrfach hintereinander gefahren ohne Auszusteigen ).
Von 25 Jahren DJ Bobo bin ich seit 23 Jahren dabei...
Moin,
tolle Bildersuche bei Google
tolle Bildersuche bei Google
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
hmm - ob es tatsächlich noch eine offizielle Antwort auf die ursprünglich oben gestellte Frage zur Bühne geben wird?
Ich habe den Eindruck, dass von den Wunderländern hier inzwischen so gut wie fast niemand mehr mitliest.
Nachdenkliche Grüße in den Norden
Datterich
Ich habe den Eindruck, dass von den Wunderländern hier inzwischen so gut wie fast niemand mehr mitliest.
Nachdenkliche Grüße in den Norden
Datterich
Moin Alf,
Dirk hat doch hier geschrieben.
Dirk hat doch hier geschrieben.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
Forum in Zukunft mit Zukunft
Datterich im Eröffnungsbeitrag hat geschrieben:... aber natürlich kommt da die grundsätzliche Frage auf, ob es im Schweiz-Abschnitt beim DJ BoBo Konzert auch ein zeitnahes Update der Tourbühne geben wird.
Datterich weiter unten hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass von den Wunderländern hier inzwischen so gut wie fast niemand mehr mitliest.
Dirk ist auf das eigentliche Thema nicht eingegangen, sondern hat eine gepostete falsche Information eines Forumanen zu diesem Thema korrigiert. Das ist ja auch schön und gut und richtig und wichtig, aber dieser Thread wurde aus einem anderen Grunde eröffnet.günni hat geschrieben:Dirk hat doch hier geschrieben.
Mir geht es nicht um "am Thema vorbei" geschriebene Beiträge (z.B. direkt hier drüber), die hier keine Information oder Aussage zum Thema enthalten, sondern mir geht es um Antworten auf gestellte Fragen zur Anlage, die hier in diesem Forum-Bereich gezielt gestellt werden. Das hat immerhin über 10 Jahre ganz gut funktioniert und war ganz bestimmt mit ein Grund für die enge und vertrauensvolle "Zusammenarbeit" aller Beteiligten hier in diesem Forum - ein Stück Erfolg.
Es waren früher mehrere MiWuLa-ner verschiedenster Abteilungen hier aktiver.
writeln hat das richtig erkannt und in einem separaten Thread am Stammtisch aufgegriffen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
-
- Forumane
Moin,
es ist nicht so, das wir das Forum nicht lesen, aber es ist häufig echt schwierig Antworten zu geben ohne später darauf fest genagelt zu werden. Einige Themen wiederholen sich natürlich auch.
Zu DJ Bobo ist derzeit keione Veränderung der Bühne geplant. Das liegt nicht daran, dass die Beteiligten nicht wollen, sondern eher daran, das uns die Zeit aus geht für dieses Jahr und im letzten Jahr war nicht daran zu denklen so ein Projekt an zu gehen.
Es bleibt aber weiterhin ein Thema,weil wir alle heiß darauf sind, mit den neuen Techniken die wir jetzt haben, eine weitere Bühne zu bauen.
Ist die Antwort einigermaßen zufrieden stellend?
Gruß Sven
es ist nicht so, das wir das Forum nicht lesen, aber es ist häufig echt schwierig Antworten zu geben ohne später darauf fest genagelt zu werden. Einige Themen wiederholen sich natürlich auch.
Zu DJ Bobo ist derzeit keione Veränderung der Bühne geplant. Das liegt nicht daran, dass die Beteiligten nicht wollen, sondern eher daran, das uns die Zeit aus geht für dieses Jahr und im letzten Jahr war nicht daran zu denklen so ein Projekt an zu gehen.
Es bleibt aber weiterhin ein Thema,weil wir alle heiß darauf sind, mit den neuen Techniken die wir jetzt haben, eine weitere Bühne zu bauen.
Ist die Antwort einigermaßen zufrieden stellend?
Gruß Sven
- Stephan Hertz
- Webmaster
So entstehen Gerüchte / FakeNewsDatterich hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass von den Wunderländern hier inzwischen so gut wie fast niemand mehr mitliest.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Datterich
- Forumane
... oder auch angestrebte gewünschte Reaktionen ...Stephan Hertz hat geschrieben:So entstehen Gerüchte / FakeNews
Manchmal hilft kitzeln mehr wie bitten.
@Sven - herzliches Dankeschön, ja, Ihr lebt ja noch und reagiert hier zufriedenstellend!
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
DJ BoBo Tour Bühne
Das kann ich mir gut vorstellen, durch evtl. Einsatz von Beamern sowieso, aber die Bühnentänzer von René Baumann sind ohne mechanische Teile (Motor usw.) durch die Halbach-Arrays wesentlich besser und bestimmt auch einfacher, pflegeleichter und vor Allem viel wirkungsvoller im Gleichschritt zu choreografieren ....Sven Hinzmann hat geschrieben:... weil wir alle heiß darauf sind, mit den neuen Techniken die wir jetzt haben, eine weitere Bühne zu bauen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
So langsam krieg ich Kopfschmerzen!
Sven, Du brauchst nicht tanzen. Also brauchst Du auch keine Kopfschmerztabletten einwerfen.
Aber Halbachtänzer finde ich eine interessante Idee. Auch die Basketballspieler im Austria-Knast und diverse magnetisch nachgezogenen Figuren könnten bei Gelegenheit umgerüstet werden.
Der fliegende Holländer am Polarkreis eignet sich bestimmt besonders gut.
Aber Halbachtänzer finde ich eine interessante Idee. Auch die Basketballspieler im Austria-Knast und diverse magnetisch nachgezogenen Figuren könnten bei Gelegenheit umgerüstet werden.
Der fliegende Holländer am Polarkreis eignet sich bestimmt besonders gut.