M@trin hat geschrieben:Ich meine nur das man es in Deutschland ein bischen zu genau genommen wird, mit den Brandschutzbedingungen.
und das ist gut so! Siehe Buenos Aires.
M@trin hat geschrieben:Ich hab auch nie davon geredet keine Notaugänge in der Speicherstadt anzubringen.Man braucht ja net in jedem Zimmer einen. Nur macht es für mich keinen großen Unterschied ob ich schlafe oder nicht.
Pro Zimmer nicht, aber du brauchst pro Wohneinheit 2 Rettungswege und es ist schon ein unterschied ob du im Schlafen von einem Feuer überrascht wirst oder ob du im wachen Zustand auf eine drohende Gefahr aufmerksam wirst.
M@trin hat geschrieben:
Wenn ich es nicht mitbekomme, dass es brennt, weil ich schlafe, hilft es selbst nichts für jedes Zimmer einen euigenen Notausgang zu machen. Wenn es zu spät ist,ist es zu spät.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! Wenn du in einem Zimmer eingeschlosssen bist, dann bleibt noch die Rettungsmöglichkeit über die Anleiterung, aber du würdest einfach sagen "Sorry geht nicht, musste halt verbrennen!"
M@trin hat geschrieben:
Aber wenn ich rechtzeitig mitbekomme dann kann ich ja wohl noch die zwei meter bis zum nächsten Notausgang gehen.
Was wenn es genau dort brennt? Deswegen 2 Rettungswege!!! Hirn einschalten!
M@trin hat geschrieben:
Was ichg mit dem Satz
Aber das sind mal wieder die beschissenen branbdaschutzbedingungen.
meinte ist nur das die Brandschutzbedingungen in Deutschland so hochg sind, dass man eigentlich garnicht mehr leben braucht und man alle deutschen Künstler umbringen müsste,denn Papier brennt zu gut.
Klar wegen Brandschutzbedingungen bringen wir Kinder um! Du hast sie doch nicht mehr alle! Argumentation ist nicht deine Stärke, oder???
M@trin hat geschrieben:
In meiner Schule wurden 100 Schöne Wandgemälde überstrichen und tolle Bilder weggeschmissen,wegen den Brandschutzbedingungen.
Wenn man jeden Tag auf euine Weiße Wand starren muss nur weil irgendjemand meinte das es lebensgefährlich ist in der Schule bilder aufzuhängen, dann kann man doch sicher verstehen dass einem die brandschutzbedingungen nach einigen Jahren auf den Wecker gehen, oder??
Das Zeug brennt wie zunder und wirkt wie ein Brandbeschleuniger. solange es nicht brennt ist es schön und gut, aber wenn dann mal ein Feuer ausbricht möchte ich nicht Schuld am tod von Kindern sein.
Alles in allem bin ich der Meinung das du in deinem Leben noch sehr, sehr viel lernen musst.