andere zweifeln nicht, sondern testen einfach. Die bisherigen Berichte sind durchweg positiv.Bernd W. hat geschrieben:ich bezweifele das das wirklich funktioniert.
Gruß
Kai
andere zweifeln nicht, sondern testen einfach. Die bisherigen Berichte sind durchweg positiv.Bernd W. hat geschrieben:ich bezweifele das das wirklich funktioniert.
Gerade bei "Säurehaltigkeit" sind die Probleme nicht immer sofort zu erkennen. Salatöl braucht auch ein paar Wochen, um Kunststoff zu zerfressen.Kai Eichstädt hat geschrieben:Moin Bernd,
Gruß
Kai
Langfristig ist das Stichwort. Wer möchte es ausprobieren?franpierre hat geschrieben:Moiiin
2. ...sauer ist alles, wenn es dem Salat bekommt. Nichtsauer ist's dann (gewesen), wenn Korrosionsfrass langfristig ausbleibt. Dies selbstredend auch am CrNiStahl, an Buntmetalle u.s.w. Auch an Weich(en)teile???
Anhaltende Grüsse aus den Basistunnels
François
Wir sind hier aber beim Getriebeöl.Robert I hat geschrieben:Moin,
es soll auch säurefreies Modellbahnöl geben...
Freundliche Grüße
Robert
dafür kann man "Hallo XY" schreiben, dann ist sehr oft klar, auf welchen Post (von wem) man sich bezieht. Du hast zudem in diesem Thread mehrfach den Post direkt vor deinem zitiert. Das ist nicht nur unnötig, weil man immer zuerst damit rechnet, dass der Postende sich auf den unmittelbaren Vorposter bezieht, sondern auch, weil unwichtige Elemente wie "Moin" und "Viele Grüße, XY" im Zitat keinen Mehrwert bringen.Killermottes Papa hat geschrieben:Das beantworten eines Posts ohne zu zitieren macht es manchmal schwierig die Antwort dem richtigen Posting zuzuordnen.
Vergleiche mal Kai's Zitat vom 15. März um 14:26 Uhr mit deinen. Er hat dort nur den allerwichtigsten Teil eines Posts von Bernd W. zitiert. So ist auch sofort deutlich, auf welchen Teil eines Postes oder sogar auf welche Teile eines Satzes Du dich beziehst.Killermottes Papa hat geschrieben:Zitate von einem Satz Länge dürften doch auch kein Problem sein oder?
Niemand hat etwas gegen Zitate. Es kommt allein darauf an, die Zitate auf das Wesentlichste zu begrenzen.Stephan Hertz hat geschrieben:Das wirklich "dümmste" ist ein Fullquote eines Beitrags, auf den man direkt Antwortet, denn sinngemäss entsteht dabei folgendes: