Kindergeburtstag im MiWuLa?
Kindergeburtstag im MiWuLa?
Hallo,
meine Tochter liebt das Miniatur Wunderland und möchte gerne dort ihren 9. Geburtstag feiern.
Spezielle Geburtstagsangebote für Kinder habe ich auf der Homepage aber nicht gefunden.
Ich wollte die Kinder (12 bis 15, plus 4 Erwachsene) in Dreier- oder Vierergruppen aufteilen und bestimmte Sachen suchen lassen.
Gibt es zu Geburtstagsfeiern "Erfahrungswerte" und wie könnten wir das Essen und Trinken regeln?
Viele Grüße
Ute Müller
meine Tochter liebt das Miniatur Wunderland und möchte gerne dort ihren 9. Geburtstag feiern.
Spezielle Geburtstagsangebote für Kinder habe ich auf der Homepage aber nicht gefunden.
Ich wollte die Kinder (12 bis 15, plus 4 Erwachsene) in Dreier- oder Vierergruppen aufteilen und bestimmte Sachen suchen lassen.
Gibt es zu Geburtstagsfeiern "Erfahrungswerte" und wie könnten wir das Essen und Trinken regeln?
Viele Grüße
Ute Müller
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Kindergeburtstag im MiWuLa?
Moin,
BerndGerrit Braun am 1. Februar 2007 hat geschrieben:bitte einmal per eMail an "info@miniatur-wunderland.de" anfragen - in Einzelfällen kann man da was machen - danke.
Viele Grüße
Gerrit
- Stefan mit F
- Forumane
Moin Bernd,
wenn Du schon zitierst, könntest Du doch auch die Quelle (klick mich) angeben...
Man sollte bedenken, dass das MiWuLa in den letzten Jahren immer mehr Gäste gewonnen hat und vielleicht nicht mehr alle Sonderwünsche erfüllen kann, die vor 5 oder 10 Jahren noch möglich waren...
Es lohnt auch, sich mal die Preisliste anzusehen, die ja für eine derartige Ausstellung sehr günstig ist.
Aber eine Anfrage an die genannte Adresse schadet keinesfalls.
wenn Du schon zitierst, könntest Du doch auch die Quelle (klick mich) angeben...
Man sollte bedenken, dass das MiWuLa in den letzten Jahren immer mehr Gäste gewonnen hat und vielleicht nicht mehr alle Sonderwünsche erfüllen kann, die vor 5 oder 10 Jahren noch möglich waren...
Es lohnt auch, sich mal die Preisliste anzusehen, die ja für eine derartige Ausstellung sehr günstig ist.
Aber eine Anfrage an die genannte Adresse schadet keinesfalls.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Moin,
Ihr macht Euch vielleicht Gedanken. Ich habe diese Anfrage gemeldet, somit wird sie von kompetenter Seite beantwortet.
Ihr macht Euch vielleicht Gedanken. Ich habe diese Anfrage gemeldet, somit wird sie von kompetenter Seite beantwortet.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ich fand Gerrits Aussage "kompetent" genug
Liebe Frau Müller,
bitte schreibe Sie an info@miniatur-wunderland.de - Frau Krueger wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Frau Müller,
bitte schreibe Sie an info@miniatur-wunderland.de - Frau Krueger wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland