Natürlich verstehe ich, dass Ihr diesen Namen und diese Entwicklung mit Interesse, Argwohn und auch Sorge betrachtet. Das ist völlig normal.
Zu der angegebenen URL: Es handelt sich hierbei um eine Internet-Adresse, weiter nichts. Diese ist als solche für Euch reserviert, und das war bereits 2001 eine gute Idee von Euch. Wenn wegen dieser Adresse jemand Sorgen haben sollte, dann der Wettbewerb, nämlich die Sorge, dass Surfer versehentlich auf dieser = Eurer Homepage landen.Frederik Braun hat geschrieben:... Ich bin nicht froh über den Namen.
Und schau mal unter dieser Internetadresse nach: http://www.miniaturland.de Angemeldet wurde diese Homepage am 7.2.2001 ...
Ich finde, dass marsu_70 den Nagel auf den Kopf trifft. Besucherströme werden regional sicher beeinflusst, dies dürfte Euch nicht allzuviel Ausfall bescheren. Und von einigen wenigen Gästebucheinträgen (Pappenheim) solltet Ihr Euch auch wirklich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ich glaube zuversichtlich daran, dass das MiWuLa als absoluter Marktführer immer richtungweisend "ganz vorne" dabei sein wird.
Wenn überhaupt jemand derartige Sorgen haben sollte - dann die anderen ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich