Rundgangsdauer

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Flo K (der erste)
Forumane
Beitrag von Flo K (der erste) » Montag 17. November 2003, 01:46

Na Du hast gut reden, schließlich kannst Du ja auch einfach über alle rübergucken! 8)
Bild

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Montag 17. November 2003, 15:14

Ja? :roll:

Ja klar sind ja alle im wunderland nur 1,5 m hoch *g*

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. November 2003, 19:18

Mein Erfahrungsbericht ist folgender:

Ankunkft in Hamburg 9.10 Uhr
MiWula: 9.30 Uhr - ca. 13.15 Uhr

So geschehen bei meinem ersten Besuch im Sommer 2003. Ich habe damals den Fehler gemacht komplett den Hamburgabschnitt auszulassen und mir erst den ersten Bauabschnitt anzugucken (Harz bis Alpen). War einfach eine Gefühlsduselei von mir - erst den alten Baubabschnitt dann den neuen. Folge: Als ich von den Alpen nach Hamburg kam standen dort schon viele Besucher. Ich musste mich minutenlang an einer Stelle aufhalten und konnte vom Hafen überhaupt nichts sehen. Na gut durch die vielen Eindrücke die man Kopf zu verabeiten hatte, war Hamburg nun doch schon ein wenig viel. Deswegen bin ich auch relativ früh gefahren - mein Kopf schaffte es am Schluss nicht die ganzen Eindrücke zu verabeiten und dann noch das erste Mal in Hamburg! (Voher nur mal durchgefahren). Mein Tipp für alle den es manchmal zu voll wird, den Vorführraum. Ich habe mich bei den Filmen wunderbar entspannt und erholt und das tolle ist: das eben gesehene kann man gleich darauf 1:1 gleich wieder bestaunen! :D Einfach spitze!

Also wenn man den Tag nutzen will, früh kommen peu a peu die Anlage anschauen und auch mal Pause machen. Zur Not abends ein Hotel nehmen. :)

Gruß Björn

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Montag 17. November 2003, 19:20

Der Gast war ich, sorry war mal wieder ausgeloggt worden. :oops: :(

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Gesperrt