grandioses Teil. Wenn ich das noch an mein Wlan-Kabel anschließe, bin ich ganz weit vorn.

Hab jetzt auch ein Foto von mir eingestellt. Bevor gefragt wird: Das bin nicht ich auf dem Foto

Ungarn ist auch nicht besser. Da hilft dann Einkreisen (Bundesland, Regierungsbezirk, Kreis) und dann schaut man in Google Maps und Wikipedia, welche Orte es da so gibt.cptmorgan hat geschrieben:die komischen Bahnhöfe in NRW werde ich nie erkennen...
Die laufen also nicht ständig in Hamburg rum.Wikipedia hat geschrieben:[...]Der Dienstgrad Fleet Admiral ist ein 5-Sterne-Admiral, wurde 1944 eingeführt [...]. Er ist für Kriegszeiten reserviert. Den Dienstgrad des Fleet Admiral hatten während und nach dem Zweiten Weltkrieg nur vier Offiziere inne: William D. Leahy, Ernest J. King, Chester W. Nimitz und William F. Halsey [...]
HahNullMuehr hat geschrieben:Moin,
im Augenblick zum Glück nicht:Die laufen also nicht ständig in Hamburg rum.Wikipedia hat geschrieben:[...]Der Dienstgrad Fleet Admiral ist ein 5-Sterne-Admiral, wurde 1944 eingeführt [...]. Er ist für Kriegszeiten reserviert. Den Dienstgrad des Fleet Admiral hatten während und nach dem Zweiten Weltkrieg nur vier Offiziere inne: William D. Leahy, Ernest J. King, Chester W. Nimitz und William F. Halsey [...]
Gruß
Moin, Stefan,Stefan mit F hat geschrieben:[...]vergessen, das Zeitfenster von Bernie-Bärchen und writeln in Stunden, Minuten und Sekunden anzugeben.[...]
Ein korrekter Croupier sieht anders aus .... Bitte etwas mehr Korrektheit und Engagement,HahNullMuehr hat geschrieben:die heute Nacht angezeigte Zahl ist fehlerhaft. Korrigiere ich hiermit.
Ein korrektes Zitat auch: Mein "Sorry" (= Entschuldigung) hast Du ohne Auslassungszeichen geschlabbert.Datterich hat geschrieben:Ein korrekter Croupier sieht anders aus [...]HahNullMuehr hat geschrieben:die heute Nacht angezeigte Zahl ist fehlerhaft. Korrigiere ich hiermit.
YES, SIR! Danke für die Zurechtweisung, SIR!Datterich hat geschrieben:[...].... Bitte etwas mehr Korrektheit und Engagement,[...]
Höher Beträge? Siehst Du eine internationale Frittenkrise oder eine Pommes-Verknappung kommen? Der Ehre, an dieser historischen Spielrunde teilhaben zu dürfen, sind wir uns sicher alle bewusst. Und was den Rest betrifft: GrußDatterich hat geschrieben:[...]denn es geht hier schließlich um höhere Beträge, Ehre und Vaterland.![]()
Skeptische Grüße nach Rösrath
Datterich