5MCGPW

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: 5MCGPW

Beitrag von HahNullMuehr » Samstag 11. Februar 2012, 19:32

Das ist kein schwarzer Balken, das ist der Einwurf-Schlitz für
  • Steuern
    Abgaben
    Verwarngelder
    Bußgelder
    Geldstrafen
    ...
(kostenloser) Gruß :devil:

Aber mal zurück zum Thema.
An alle Kaffeesatzleser, Kartenleger und Statistik-Jünger, ich vertraue, wie immer,
auf das einzig sichere Mittel zur Vorhersage von Mega-Click-Ereignissen. Es ist die
gute, alte (jetzt kann ich es ja verraten) KRISTALL-KUGEL.
Hier mal einen Screenshot von dem Teil:
Dateianhänge
Orakel.jpg
Orakel.jpg (49.11 KiB) 1184 mal betrachtet
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4381
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 5MCGPW

Beitrag von HaNull » Samstag 11. Februar 2012, 20:00

HahNullMuehr hat geschrieben:Es ist die gute, alte KRISTALL-KUGEL.
Hier mal einen Screenshot von dem Teil:
Ah, die weiße Kugel kurz vor der Landung auf der 15 ... :clown:
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 9022
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBF

Re: 5MCGPW

Beitrag von Bernd 123 » Sonntag 12. Februar 2012, 23:29

HaNull hat geschrieben:Ah, die weiße Kugel kurz vor der Landung auf der 15 ... :clown:
Neeeeee,
die Kugel hat noch richtig Schwung und
steuert auf die 17 zu. :santagreen:
Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: 5MCGPW

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 14. Februar 2012, 00:49

Guten Abend, verehrte Zuseher und Mitleser,

ich begrüße Sie wieder zum Fast-Food-Finale, zur Endrunde der 5-Mega-Click-Große-Pommes-Wette.
Der Zählerstand zur Stunde ist 4.839.137, also noch 160.863 Clicks sind zu holen.

Und hier sehen wir den ersten Kämpfer auf der Bahn: writeln, der in diesem Jahr für den Hamburger Schnellfress-Verein ins Rennen geht. Gedämpft vernehmen wir die Anfeuerungsrufe seiner Fans, die "Sascha - Sascha"-Sprechchöre werden lauter. Auf 13:02h am 13. Februar hatte er gesetzt. Sein Zeitfenster reicht noch bis heute Vormittag, 10:24:30h, dann müsste er abgeben an Stefan mit F., wenn, ja wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht. 160.000 Clicks ... doch was sehe ich? Writeln strauchelt, er fängt sich wieder, kann gerade noch einem Eiersalat ausweichen. Ja, meine Damen und Herren, das hat er tausendmal geübt, das macht ihm so schnell keiner nach. Aber 160.000 Clicks sind kein Pappenstiel, das ist noch ein ordentlicher Stiefel. Wünschen wir ihm viel Glück auf seinem Weg!

Und damit gebe ich zurück in die Sendezentrale.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: 5MCGPW

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 14. Februar 2012, 10:24

Hallo, verehrte Zuhörer,

schön, dass Sie dabei geblieben sind.
Und da kommt auch schon das Signal, aus, Aus, AAUUSS für writeln, nicht geschafft,
nicht gewonnen, damit ist das Rennen am Ende für den sympathischen Hamburger,
der in der nächsten Saison beim Zweitligisten FC St. Ockfisch spielen wird.
Aber jetzt tritt Stefan mit F. auf den Plan, der für Mittwoch, den 15. um 07:47h gesetzt ist.
Er steht in diesem Jahr für Kebab 04 Hagen am Start.

Er geht es noch gemächlich an, sein Zeitfenster reicht noch bis Mittwoch um 12:45:30h.
Schwierige Kür, die er sich da ausgesucht hat:
Doppelter Cheeseburger, danach einen eingesprungenen Hilfskoch und abschließend eine,
nicht ganz sauber gestandene, Bouillabaisse. Das gibt Abzüge in der B-Note.
Wird das reichen, meine Damen und Herren, wird das reichen?
4.850.922 zeigt der Zähler, noch knapp 150.000 Clicks. Das wird eng, sehr eng.

Bleiben Sie dran, wir berichten weiter.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7477
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: 5MCGPW

Beitrag von writeln » Dienstag 14. Februar 2012, 10:42

"Es lag am Wetter...blah, blah..." :wink:

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: 5MCGPW

Beitrag von HahNullMuehr » Mittwoch 15. Februar 2012, 12:45

Verehrte Zuhörer,

gerade beendet Stefan mit F. seine Kür. „mit F.“, das stand in Fachkreisen immer für „mit Finesse“. Doch er hat viel von seinem Biss verloren, noch einen abschließenden doppelten Schwarzwälder Kirsch, rückwärts angesetzt und – GESTÜRZT, GESTÜRZT, aber sicher wieder aufgesetzt. Applaus von den Rängen, und DA ist auch schon die Wertung:
4,5 6,0 5,5 5,4 5,0. Schade, das reicht NICHT. Das bedeutet das Aus für den sympathischen Hagener, der nunmehr, ja, liebe Sportfreunde, der nun abgeben muss an

HaNull, den „Meister aus dem Rhein-Sieg-Kreis“, wie ihn nicht einmal Fachleute nennen.
Dieses Jahr trägt er das Outfit seines neuen Vereins: Sushi Siegburg e. V.
Locker trabt er an den Start, sein Wallach Sukiyaki scheint in Top-Form. UND SIE SIND GESTARTET! Sukiyaki sofort mit einer Kopflänge vorn, aber das Feld dicht auf. Noch bis zum 16. Februar, um 12:52h hat er Zeit, seine Position auszubauen und die, Augenblick, der Zähler steht auf 4.874.508 , die fehlenden 125.492 Clicks nach Hause zu reiten.

Bleiben Sie dran, wir melden uns wieder, sobald neue Ergebnisse vorliegen.!
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Bernhard
in me­mo­ri­am
Beiträge: 212
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:10

Re: 5MCGPW

Beitrag von Bernhard » Mittwoch 15. Februar 2012, 15:22

@ alle
"Sukiyaki" heißt das nicht ein loch daneben? :clown:
gruss bernhard
"Moriturus te salutat."

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: 5MCGPW

Beitrag von günni » Mittwoch 15. Februar 2012, 15:39

Bernhard hat geschrieben:@ alle
"Sukiyaki" heißt das nicht ein loch daneben? :clown:
Moin,
nö. Sukiyaki ist lecker. Jetzt habe ich Hunger!
Was Du meinst könnte yukuhu sein. :clown: :lol:

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: 5MCGPW

Beitrag von HahNullMuehr » Donnerstag 16. Februar 2012, 12:52

Wir schalten zurück zu unserem Reporter auf der Galopprennbahn in Hamburg-Hörnchen.

…und so läuft das Feld die Gegengerade entlang:
Sukiyaki vorn, dahinter, dicht auf, Chop Suey mit Peking Ente;
Sukiyaki, dann Chop Suey mit Peking Ente, Nasi Goreng von hinten;
Sukiyaki und Chop Suey mit Nasi Goreng;
Sukiyaki und Chop Suey Kopf an Kopf in der Clubhaus-Kurve;
Chop Suey mit Sukiyaki und Nasi Goreng; WAS FÜR EIN FINISH!,
Chop Suey und Nasi Goreng, Sukiyaki fällt zurück;
und SO geht’s durchs Ziel: Nasi Goreng mit einer Nasi-Länge vor Chop Suey, dann Peking Ente vor Sukiyaki. Nicht platziert, HaNull hat alles gegeben, aber dieser 4. Platz bedeutet leider das Aus für den sympathischen Jungen von der Sieg. Er muss abgeben an

Maik Costard, der seinerseits versuchen wird, die fehlenden 97.230 Clicks bei einem Zählerstand von 4.902.770 hereinzuspielen für seinen Stammclub Entrecôte Elmshorn, den Rekordmeister der vergangenen Jahre. Undenkbar, dass Maik es nicht schaffen könnte. Alle Angebote des Erzrivalen, Friteuse Flensburg, hat er bisher abgelehnt. Er bleibt der Entrecôte treu. Ein Blick auf die Aufstellung: Maik auf seiner Stammposition halb links, unterstützt von Ottmar Wurst (Linksaußen); Nina Schnitzel (Mittelfeld) und Max Mostrich (Quaterback) sowie Helmut Rahm als Libero. Der Unparteiische pfeift an und daaaaa kommt der erste lange Pass für die Gastmannschaft, das bringt sicher 10, 15 Yards an Bodengewinn. Im Moment liegen alle Spieler wild auf einem Haufen, und während die Referees nachsehen, wer gerade im Ballbesitz ist, machen wir eine kurze Pause…
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: 5MCGPW

Beitrag von günni » Donnerstag 16. Februar 2012, 14:25

HahNullMuehr hat geschrieben: Maik auf seiner Stammposition halb links, unterstützt von Ottmar Wurst (Linksaußen); Nina Schnitzel (Mittelfeld) und Max Mostrich (Quaterback) sowie Helmut Rahm als Libero. Der Unparteiische pfeift an und daaaaa kommt der erste lange Pass für die Gastmannschaft, das bringt sicher 10, 15 Yards an Bodengewinn. Im Moment liegen alle Spieler wild auf einem Haufen,
Moin,
was machen die denn da? Vielleicht weiß Bernd123, unser (Ver)/(Ent)hüllungskünstler das. GB?

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 9022
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBF

Re: 5MCGPW

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 16. Februar 2012, 17:46

günni hat geschrieben:
HahNullMuehr hat geschrieben: Im Moment liegen alle Spieler wild auf einem Haufen,
Moin,
was machen die denn da?
Wer weiß ....,
wer weiß .... :elch: :elch:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Bernhard
in me­mo­ri­am
Beiträge: 212
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:10

Re: 5MCGPW

Beitrag von Bernhard » Donnerstag 16. Februar 2012, 23:12

Bernd 123 hat geschrieben:
günni hat geschrieben:
HahNullMuehr hat geschrieben: Im Moment liegen alle Spieler wild auf einem Haufen,
Moin,
was machen die denn da?
Wer weiß ....,
wer weiß .... :elch: :elch:

Bernd
Nasi Goreng von hinten;?

bernhard
"Moriturus te salutat."

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: 5MCGPW

Beitrag von HahNullMuehr » Freitag 17. Februar 2012, 10:00

… Schnitzel ist am Ball, kurzer Pass zu Mostrich, Mostrich auf Wurst, zurück an Schnitzel, Schnitzel nach innen geflankt – Kopfball – abgewehrt – aus dem Hintergrund müsste Rahm schießen – Rahm schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! für Deutschland, noch 5 Minuten zu spielen im Berner Würstl-Stadion. Eine meisterhafte Kombination von Rahm-Schnitzel, erste Sahne, wie immer. Noch mal Anstoß, es wird keine Nachspielzeit signalisiert, am Feldrand läuft sich Karl Amari warm, die letzte Minute läuft, Amari kommt für Rahm, langer Pass von Costard auf, auf … tja, da stand grade keiner. Aus, auuuus, auuuuus, das Spiel ist AUS! Und die Entrecôte, und damit Maik Costard, liegt mit 70.584 Zählern hinten. Schade, schade, das bedeutet leider das Aus für den sympathischen Elmshorner, der nun vielleicht doch dem Ruf nach Flensburg folgen wird. Er gibt jetzt, beim Zählerstand von 4.929.416 ab an

Bernd 123, der traditionell im Trikot der Nationalmannschaft von Klein-Sibirien aufläuft.
Da hat er sich was vorgenommen, der Nachwuchs-Kämpe. Und UNERBITTLICH tickt die Uhr, am 18. um 02:45h wird Bernds Zeit um sein, und immer noch 70.584 Zwiebelringe zu schießen. Die erste Serie noch fehlerlos, liegend auf 50Meter. Doch schon im zweiten Durchgang, stehend, patzt er! Nur 3 von 5 Käse-Scheiben getroffen. Bernd 123 zeigt Nerven. Und die zwei Strafrunden steckt er auch nicht mehr so locker weg wie ein 18-jähriger. Jaaaa, die stoßen ihm jetzt sauer auf, 2 Runden um den Drive-In, ohne Möglichkeit zur Einkehr.

Bleiben Sie dran! Gleich geht es weiter.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: 5MCGPW

Beitrag von HahNullMuehr » Samstag 18. Februar 2012, 02:45

… und das unfassbare geschieht: Auf der Zielgeraden, Bernd 123 wird noch von mehreren Läufern aus Klein-Kasachstan, Klein-Jakutien und Klein-Kamtschatka überholt. Er ist am Ende seiner Kondition, was wohl auch der Lafette mit dem altertümlichen Maxim-MG zu schulden ist, die er seit 01:02h hinter sich herzieht. Erschöpft, geknickt möchte man meinen, rettet er sich über die Ziellinie. 4.939.245 ist das Zwischenergebnis, SEIN Endergebnis.
Das bedeutet leider das Aus für den sympathischen Klein-Sibirier, dessen hoffnungsvolle Karriere so steil begann. Aber dem Reglement nach muss er nun das Feld räumen und es tritt an

Feuer-wer, der allseits beleibte Profi vom Trink- und- Schlemmverband NRW. Wer kennt ihn nicht, wer liebt ihn nicht? Der TuS NRW hat wieder jegliche Kosten und Mühen gescheut und ihm ein neues Outfit verpasst: Um den Unterleib trägt er ein Stück kunstvoll verschlungenen C-Schlauch, das Haar ist traditionell am Hinterkopf zum Zopf geflochten. Der Ringrichter wirft noch eine Handvoll Reis über die Kämpfer und erteilt so seinen Segen. Feuer-wer stampft kräftig mit den Füßen auf, beginnt seinen Gegner zu umkreisen, sucht einen Angriffspunkt.
Ja, verehrte Zuhörer, das kann dauern. Aber wir haben ja Zeit, zumindest Feuer-wer hat noch Zeit, genau bis zum 19. morgens, 04:15h. Und ob er bis dahin die fehlenden 60.755 Clicks bis zur 5. Million errungen haben wird, bleibt abzuwarten. Jahrelang hat Feuer-wer für Take-Away Wuppertal e. V. im griechisch-römischen Stil gekocht, bevor er in den Landeskader berufen wurde. Einige seiner eigenen Creationen gehören heute zum Standard-Repertoire aller Ringkämpfer, äh, der Freistilköche wollte ich sagen, so zum Beispiel die beidarmige Geflügel-Schere oder die Kloß-Line. Und während sich die beiden Schwergewichtsmeister noch umkreisen und versuchen beim Gegner das Mindest-Haltbarkeits-Datum abzulesen, geben wir zurück ins Funkhaus.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9711
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

5MCGPW

Beitrag von Datterich » Samstag 18. Februar 2012, 07:21

HahNullMuehr hat geschrieben:Um den Unterleib trägt er ein Stück kunstvoll verschlungenen C-Schlauch, ...
Hoffentlich bleibt der dauerelastisch und versteift nie ... :shock:


Nachdenkliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: 5MCGPW

Beitrag von HahNullMuehr » Sonntag 19. Februar 2012, 04:15

+++ Blitzschaltung zur Ringkampfhalle +++

… DA ist es passiert: Feuer-wer wird mit einer hoch angesetzten Zabaglione aus dem Ring gehebelt, ja, er hat noch Schaum vor dem Mund, wacker gekämpft, leider verloren.
Und damit ist es besiegelt, das Aus für den sympathischen Wuppertaler, auch er muss den Stab weitergeben. Aber ich bin sicher, das war nicht das letzte Mal, dass wir Feuer-wer bei diesen Kämpfen erleben durften. Und mit strahlendem Lächeln tritt er aus dem Ring, und übergibt das Holz an

HahNullMuehr. Er vertritt, wie immer, seinen Traditionsverein Rotisserie Rösrath. Gespannte Stille im Saal, man wagt kaum, zu atmen. Sizilianische Eröffnung! DAS ist sein Ding, das beherrscht er aus dem eff-eff, das hat er seit seiner Zeit bei Scaloppine Palermo tausendfach geübt, gekocht und perfektioniert. Er zieht nach mit einem Carpaccio vom Pinguin – und zwingt damit den Gegner am Schneidebrett zu einer längeren Denkpause … Noch 32 Figuren auf dem Brett, und nur noch 33.002 Clicks zum Gewinn der 5MCGPW. Hat er die Nerven, behält er die Übersicht? An dem Carpaccio haben die Punktrichter offenbar schwer zu schlucken, das braucht seine Zeit. Aber die hat HahNullMuehr: bis zum 20.02., 03:52h.

Wir melden uns wieder, wenn die Entscheidung in greifbare Nähe rückt
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Bernhard
in me­mo­ri­am
Beiträge: 212
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:10

Re: 5MCGPW

Beitrag von Bernhard » Sonntag 19. Februar 2012, 05:17

ich muß mich zurück halten. das juck in den fingern bei den texten. :devil:
gruss bernhard
"Moriturus te salutat."

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 9022
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBF

Re: 5MCGPW

Beitrag von Bernd 123 » Sonntag 19. Februar 2012, 10:40

Am Tisch herrscht angespannte Ruhe.
Wird es Micha diesmal wieder schaffen ?
Oder hat der Cpt den Hut, ääääh die Mütze auf ?
Wann wird es auf die Zielgerade gehen ?
Fragen über Fragen. :pray:
Es gibt viel zu tun, warten wir's ab.
Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: 5MCGPW

Beitrag von HahNullMuehr » Montag 20. Februar 2012, 03:52

… Jetzt beginnt HahNullMuehr, den Salat anzumachen: mit links werden die Gurken gehobelt, mit rechts hat er bereits die Radieschen geviertelt, ein etwas zu scharfes Dressing, da kommt schon die Verwarnung vom Punktrichter. Jetzt fängt er an, die Tomaten zu würfeln. Und … SECHSER-PASCH. Und … es reicht NICHT! Die Zeit ist um, aus, vorbei, Ende, Schluss, mit dem Doppel-Sieg vor Augen. Nur 11.374 Clicks haben noch gefehlt. Abgeben muss der sympathische Rösrather, so sind nun einmal die Regeln, und, beim Zählerstand von 4.988.626, also praktisch auf der Zielgeraden, gibt er weiter, MUSS er weitergeben an

Cptmorgan, den Newcomer dieser Saison. Cptmorgan kommt vom Speise-Club Artischocke Alveslohe und hat in seiner kurzen Karriere bisher 12 Kämpfe bestritten, davon 14 Siege, davon 21 durch K.O. Kein ganz unbeschriebenes Salatblatt also, unser Freund vom SC Alveslohe, lassen wir uns überraschen. Nach dem Einzug in die Arena zu den Klängen von „We are the Champignons“ tänzelt er leichtfüßig im Ring auf und ab, und wir sind gespannt, ob es ihm gelingen wird, mit den roten Boxhandschuhen das Schnitzel weich zu klopfen. Ein befrackter Herr machtet gerade die Ansage („Captaaaaaaain-moooOOOOOOOOoooorgÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäähn“), der Ringrichter ermahnt noch zu einem fairen Kampf und DA ist die Glocke zur ersten Runde. 26:30h hätte der „Captain“, wie Kenner der Szene ihn hinter vorgehaltener Serviette nennen, noch Zeit. 26-einhalb Stunden. Das muss doch zu schaffen sein. Noch 11.374 Clicks, und die 5. Million wird ihm praktisch auf dem Silbertablett serviert.

Bleiben Sie dran, wir melden uns wieder – nach der Werbung.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Antworten