in Photoshophausen.

Das wird dann aber ein Fall für den AnwaltDatterich hat geschrieben:...dürfen hier veröffentlichte Fragefotos auf gar keinen Fall älter als 24 Stunden sein...
Stefan mit F hat geschrieben:Vielleicht könnten wir den Vorschlag dahingehend abändern, dass mehr als 24-stündige Abwesenheit vom MiWuLa verboten wird? Bei mindestens einem Besuch pro Tag würden sich Jahreskarten auch endlich für weiter entfernt lebende Forumanen, z.B. aus Klein Sibirien, schnell amortisieren.
Darüber lohnt sich das Nachdenken, und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr neige ich dazu, dem zuzustimmen. Schon allein der enorme Zeitaufwand für eine Heimfahrt zum Hochleistungsrechner, oben überhaupt nicht erwähnt, würde einen Ausschluss aus dem Kreis der erlaubten Bildereinsteller bedeuten. Das ginge schon mal gar nicht!Stefan mit F hat geschrieben:Was Du da nun forderst, ist jedoch an Unsinn schwerlich zu überbieten ... ... dass eine gute Ausarbeitung des Fotos per EBV kaum in 24 Stunden möglich ist, wenn man nicht gerade einen Hochleistungsrechner ... nutzt.
Na warte!!! Und dann knipst Du alle ganz neuen Motive, die noch kaum ein weiter weg Wohnender jemals gesehen hat ...writeln hat geschrieben:Soll ich morgen mal rüber in die Speicherstadt und ein paar neuere Aufnahmen machen..?![]()