Idee zu einem Teppichbahning 2.- 4. März
-
- Forumane
Ja ja ja kannst du ja Vertretung für mich machen denn warscheinlich bin ich beim nächsten in Köln nicht dabeiUli hat geschrieben:Bei diesen Bildern zieht der ältere Herr im grünen BMW eine kommende
Teilnahme durchaus in Betracht ...
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
... da kann man wirklich nur :extracry::extracry: ...Bernie-Bärchen hat geschrieben: Also, Macko und MeinerEiner kommen definitiv nicht.
BB
Man sieht es den Bildern an, dass ihr massig Spass hattet bei dem Treffen
Ich kann mich noch an ein Teppichbahning in Lüdenscheid erinnern, als BB und Macko nur mal kurz vorbeikommen wollten und BB´s Kuchen abliefern wollten. Aus "... nur mal kurz vorbeikommen ..." wurde dann ein sehr langer Nachmittag
Na ja, irgendwann wird es vielleicht mit einem Überraschungsbesuch wieder mal klappen
GaP
Macko
- Felix (der erste)
- Forumane
Nach einer langen Nacht des zusammenpackens (um 2:00 konnte ich die Räume abschließen) melde ich mich nun auch wieder als noch lebendig zurück.
Das Wochenende war zwar von wenig und nicht immer sehr gutem Schlaf geprägt gewesen, aber der Spaß hat überwiegt.
Und da Spaß nun einmal grade bei diesem Event von mehreren Leuten geprägt ist möchte ich den Dank glatt zurück geben:
Danke an alle die dieses Wochenende mitgestaltet haben
Und warum sollte man soetwas in der Form nicht nochmal hier wiederholen?
Ich kann gerne erneut nach einem freien Termin suchen, wo man nochmal kommen könnte.
MFG
Felix
Nach einer langen Nacht des zusammenpackens (um 2:00 konnte ich die Räume abschließen) melde ich mich nun auch wieder als noch lebendig zurück.
Das Wochenende war zwar von wenig und nicht immer sehr gutem Schlaf geprägt gewesen, aber der Spaß hat überwiegt.
Und da Spaß nun einmal grade bei diesem Event von mehreren Leuten geprägt ist möchte ich den Dank glatt zurück geben:
Danke an alle die dieses Wochenende mitgestaltet haben
Und warum sollte man soetwas in der Form nicht nochmal hier wiederholen?
Ich kann gerne erneut nach einem freien Termin suchen, wo man nochmal kommen könnte.
MFG
Felix
-
- Forumane
also ich muss gestehen dass ich auch noch nicht ganz fit bin. Aber die Betonpfeiler für die Augenlider hab ich schon wieder wegpacken können
@Felix gerne wieder. Aber Mai und auch April schaut bei mir recht mau aus, bezüglich freier Termine. Aber mach mal. Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht doch dabei sein könnte. J
@ens diesmal fährst du dann gelle
also ich muss gestehen dass ich auch noch nicht ganz fit bin. Aber die Betonpfeiler für die Augenlider hab ich schon wieder wegpacken können
@Felix gerne wieder. Aber Mai und auch April schaut bei mir recht mau aus, bezüglich freier Termine. Aber mach mal. Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht doch dabei sein könnte. J
@ens diesmal fährst du dann gelle
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- Hannes
- Forumane
mit meinem Bericht dauert´s noch ein bisschen, aber hier schon mal ein paar Vorgeschmäcker:
Flo räumt nochmal auf, damit die endgültige Anlage entstehen kann.
Verloren zwischen Schachteln: 212er auf Testfahrt auf M-Gleis.
Flo beim Ladungssichern, Pierre beim Aufgleisen am Systemwechselbahnhof.
Kleine Lokparade meiner GS-Digital-Loks.
Rechts passiert der Rekordzug noch nicht in voller Länge auf dem Außenring die Systemwechselbahnhof, wo eine 194 mit Flos Güterzug wartet, im Hintergrund steht noch seine 216 mit 4 Silberlingen.
Bahnhof Süd WS und GS mit Intellixbox und im Hintergrund der Fernseher für Pierres Kamerawagen.
Voller Betrieb am Rangierbahnhof West.
Etwas bewegtes auf die Augen und was auf die Ohren gibt´s auch noch:
TBMB - Eine kleine Nachtmusik - Viel Spaß! (12,5 MB; 5:38 Min)
Bis denn,
Hannes
mit meinem Bericht dauert´s noch ein bisschen, aber hier schon mal ein paar Vorgeschmäcker:
Flo räumt nochmal auf, damit die endgültige Anlage entstehen kann.
Verloren zwischen Schachteln: 212er auf Testfahrt auf M-Gleis.
Flo beim Ladungssichern, Pierre beim Aufgleisen am Systemwechselbahnhof.
Kleine Lokparade meiner GS-Digital-Loks.
Rechts passiert der Rekordzug noch nicht in voller Länge auf dem Außenring die Systemwechselbahnhof, wo eine 194 mit Flos Güterzug wartet, im Hintergrund steht noch seine 216 mit 4 Silberlingen.
Bahnhof Süd WS und GS mit Intellixbox und im Hintergrund der Fernseher für Pierres Kamerawagen.
Voller Betrieb am Rangierbahnhof West.
Etwas bewegtes auf die Augen und was auf die Ohren gibt´s auch noch:
TBMB - Eine kleine Nachtmusik - Viel Spaß! (12,5 MB; 5:38 Min)
Bis denn,
Hannes
- Felix (der erste)
- Forumane