Legen Sie sofort auf

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Feuer-wer
Forumane

Legen Sie sofort auf

Beitrag von Feuer-wer » Sonntag 22. September 2019, 07:46

Gehen Sie bitte weiter zum richtigen Thread, hier gibt es nichts mehr zu sehen https://youtu.be/n0nNFogGPpo

Enkeltrick - so fies ist die Masche.

Die Bitte des Wunderlandes, gebt es an Eure Eltern und Großeltern weiter.

Auch beim mfm veröffentlicht das miwula fleißig Videos :D
Zuletzt geändert von Feuer-wer am Dienstag 24. September 2019, 06:44, insgesamt 2-mal geändert.

günni
Forumane

Re: Legen Sie sofort auf

Beitrag von günni » Sonntag 22. September 2019, 13:43

Moin,
hat man bei mir auch mal versucht. Ich hab den ausgelacht und schwubs war das Gespräch von ihm beendet.

Die Microsoftmasche ist Euch wohl auch bekannt. Ein Kumpel von mir sabbelt dann ins Telefon "please hold the line" und das ein paar mal. Danach spielt er ihnen die Deutsche Nationalhymne vor und wartet grinsend auf die Gesprächsbeendigung.

Bei mir versuchten die mit der Vodafone-Masche an mein Kundenkwennwort zu kommen. Von wegen Ihnen steht das und das zu...
Gut ich habe denen ein Kennwort gegeben und es buchstabiert. Paula - Ida - Siegfried - Siegfried, Bindestrich, Otto - Friederich - Friederich.
So, junge Frau, "was habe ich Ihnen diktiert?" jF "Pi* Of*" ich" genau, halten Sie sich dran" und dann aufgelegt. Hier hatte die Anruferin stets einen arabischen Akzent.

Ich könnte ja mal anfangen, das Lied von der Glocke zu Buchstabieren. Mal sehen, wann die auflegen.

Meine Mutter war damals von mir trainiert, die hat bei solchen Anrufen grundsätzlich aufgelegt

Feuer-wer
Forumane

Re: Legen Sie sofort auf

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 24. September 2019, 06:40

Damit keine doppelte Diskussion entsteht, Stephan hat einen eigenen thread erstellt,

wichtige-ankuendigungen-f15/der-enkel-t ... 35654.html

sollten wir hier zu machen.

Antworten