NDR, Montag, 06.03., 18:15-18:45 Uhr Wunderland unter Dampf
- Datterich
- Forumane
NDR Bericht
Ja, Flo, Restrisiko bleibt. Allerdings habe ich da so meinen Verdacht, ob das nicht auch inzwischen ein wenig zur PR beider "Firmen" gehört:Flo K (der erste) hat geschrieben:Schade nur, daß das Berlin vs. Hamburg - Ding schon wieder so hochgeschaukelt wurde...
Mir kommen da ernsthaft so meine Zweifel, dass sich ausgerechnet an den Drehtagen (?) "zufällig" Besuch einstellt, auch noch per Mobiltelefon gerade angekündigt, als im Büro gedreht wird - tolle Show Da hat dann ja wohl doch die Regie etwas nachgeholfen - oder meinetwegen auch die Dramaturgie ...
Fazit: Wirklich ein sehenswerter Bericht, der natürlich durch die Aktualität (neue Bauabschnitte) auch wirklich Neues bot. Mir persönlich waren die Hamburger Flughafenszenen etwas zu lang, aber darüber kann man natürlich auch geteilter Meinung sein. Auf jeden Fall insgesamt ein interessanter Beitrag, der hoffentlich so nach und nach durch alle dritten Programme laufen wird.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
geht klar bringe ich natürlich mit. *** Bitte keine neue Diskussion um Berlin ***. Du kannst aber auch gerne bei mir vorbeikommen ich habe noch einige schöne DVD`s, z.B. über den VT 08
@MFC1
ich brauche Deine Adresse
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
geht klar bringe ich natürlich mit. *** Bitte keine neue Diskussion um Berlin ***. Du kannst aber auch gerne bei mir vorbeikommen ich habe noch einige schöne DVD`s, z.B. über den VT 08
@MFC1
ich brauche Deine Adresse
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
http://alte-modellbahnen.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Al ... 5370124314
Heinz-Dieter Papenberg
Re: NDR Bericht
Das vermute ich aber auch, oder liebe GL ????Mir kommen da ernsthaft so meine Zweifel, dass sich ausgerechnet an den Drehtagen (?) "zufällig" Besuch einstellt, auch noch per Mobiltelefon gerade angekündigt, als im Büro gedreht wird - tolle Show Da hat dann ja wohl doch die Regie etwas nachgeholfen - oder meinetwegen auch die Dramaturgie ...
Datterich
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Wollen? Oder Ja?
Peter Müller hat geschrieben:Wollen wir, oder lassen wir es lieber sein?
Datterich
einfach reden lassen und nicht beachten das ist besser als ihn zu "verhauen".
Solch ein Mensch kann den Frieden in diesem Forum nicht stören
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
einfach reden lassen und nicht beachten das ist besser als ihn zu "verhauen".
Solch ein Mensch kann den Frieden in diesem Forum nicht stören
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Wiederholung
Hallo allerseits,
weiß jemand ob die sendung wiederholt wird, habs leider verpasst.
Gruß
Eifel-hexe
Die sich das Miwula zu Heiligabend und am 1. Weihnachtstag gegönnt hat, und nur dafür aus der Eifel angereist ist.
weiß jemand ob die sendung wiederholt wird, habs leider verpasst.
Gruß
Eifel-hexe
Die sich das Miwula zu Heiligabend und am 1. Weihnachtstag gegönnt hat, und nur dafür aus der Eifel angereist ist.
- Datterich
- Forumane
Wiederholung
Hallo Eifel-hexe, es handelt sich um einen Regionalbericht des NDR. Nun ist es oft so, dass derartige Berichte zeitversetzt immer mal in anderen Dritten Programmen auftauchen, da hilft nur Telefonieren oder Programmhefte fleissig lesen. Und wenn es jemand findet, kannst Du sicher sein, dass es hier im Forum irgendwo als Tipp auftaucht
Datterich
Man könnte natürlich mal anfragen, ob's billiger wird, wenn man 'ne Sammelbestellung macht.Die Aufwandsentschädigung für die Einzelanfertigung einer Sendekopie zu rein privater Nutzung (innerhalb Deutschlands), liegt bei € 35,-.
Schaut mal hier was Gerd dazu geschrieben hat.
Zum Bericht selber: sehr schön. Interessante Infos, tolle Bilder und Informationen über die beiden zukünftigen BAs. Und ich kann versichern: die Geländergötter stehen nicht immer so am Geländer wie in Skandinavien zu sehen . Bei der Gelegenheit: es ist natürlich nur ein Gerücht das ich in diesem Bericht zu sehen bin.
Liebe Grüße
Björn
Zum Bericht selber: sehr schön. Interessante Infos, tolle Bilder und Informationen über die beiden zukünftigen BAs. Und ich kann versichern: die Geländergötter stehen nicht immer so am Geländer wie in Skandinavien zu sehen . Bei der Gelegenheit: es ist natürlich nur ein Gerücht das ich in diesem Bericht zu sehen bin.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Hoi,
ich muss auch sagen, dass gestern war ein total Klasse Bericht über das Miniatur Wunderland.
Ich fande vor allem die Infos die man bekommen hat, aber auch die Reaktionen auf die Fragen von Frederik waren klasse.
Nee wirklich, war ein super Klasse Bericht .....
Gruß
Dennis
PS: Ich durfte das zauberhafte Miniatur Wunderland schon einmal besuchen mit der Schule. Demnächst werde ich es mit meiner Familie auch nochmal besuchen, weil es einfach so gigantisch ist.
ich muss auch sagen, dass gestern war ein total Klasse Bericht über das Miniatur Wunderland.
Ich fande vor allem die Infos die man bekommen hat, aber auch die Reaktionen auf die Fragen von Frederik waren klasse.
Nee wirklich, war ein super Klasse Bericht .....
Gruß
Dennis
PS: Ich durfte das zauberhafte Miniatur Wunderland schon einmal besuchen mit der Schule. Demnächst werde ich es mit meiner Familie auch nochmal besuchen, weil es einfach so gigantisch ist.
- Peter Müller
- Forumane
Ich habe den Fernsehbericht jetzt (am 14.3.) auch gesehen. Ich fand ihn nett gemacht, teilweise natürlich gestellte Szenen, oder besteigen die "Geländergötter" immer genau in der gleichen Sekunde das Geländer? Sicherlich waren noch weitere Szenen gestellt(!).
Gerrit interessiert sich für die Anflugbefeuerung am Hamburger Flughafen. Natürlich! Aber, im Miniatur Wunderland ist die Landebahn leider so gelegen, dass sich keine Möglichkeit bieten wird, eine schöne Befeuerung mit Lauflicht einzubauen.
Gerrit interessiert sich für die Anflugbefeuerung am Hamburger Flughafen. Natürlich! Aber, im Miniatur Wunderland ist die Landebahn leider so gelegen, dass sich keine Möglichkeit bieten wird, eine schöne Befeuerung mit Lauflicht einzubauen.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
-
- Forumane
- Peter Müller
- Forumane
Wiederholung am Sonntag, den 7. Mai 2006, um 11:30 Uhr auf N3. Siehe auch auf der Miniatur-Wunderland-Website unter Home -> Community -> TV Tipps.
Grüße, Peter