TV Serie "Verrückt nach Zug"

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 1515
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

TV Serie "Verrückt nach Zug"

Beitrag von Christoph Köhler » Donnerstag 9. August 2018, 17:29

https://www.fernsehserien.de/verrueckt- ... sodenguide

Ab Mittwoch nächster Woche läuft im TV in der ARD eine Sendung Namens "Verrückt nach Zug". Die Serie handelt um einen Zug in Afrika der dort mit wechselnden Reisenden durch die schöne beeindruckende Gegend fährt. Ich kenne die Serie bis jetzt noch nicht und kann auch noch nichts dazu sagen. Es soll eine Serie mit vielen Landschaftsaufnahmen sein in der auch das Thema Zug nicht außen vor bleibt.

Eventuell kann das Miwula da etwas für spätere Ideen brauchen.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1709
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: TV Serie "Verrückt nach Zug"

Beitrag von Dirk Zimmermann » Freitag 10. August 2018, 07:08

Die Serie kannst du auch nicht kennen. Die läuft ja erst an. :wink:

Aber das Konzept ist das gleiche wie bei "Verrückt nach Meer" und "Verrückt nach Fluss", welche im Ersten und sämtlichen (?) Dritten Programmen seit mehreren Jahren abgenudelt werden.

Sie Serie hat auch einen eigenen Internetauftritt:
https://www.daserste.de/information/rep ... index.html

https://www.daserste.de/information/rep ... t-100.html

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7863
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Verrückt nach Zug

Beitrag von Datterich » Freitag 10. August 2018, 08:19

"Verrückt nach Zug" wäre besser eine mehrteilige Reportage über uns Forumanen und das MFM geworden. Dann zwar ohne natürliche Naturaufnahmen, aber dafür natürlich mit herrlicher "Natur" in 1:87.

Schade, wieder wurde von den Fernsehmachern eine gute Gelegenheit verpasst.

Freundliche Grüße an alle Abnudler
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verrückt nach Zug

Beitrag von writeln » Freitag 10. August 2018, 10:48

Datterich hat geschrieben:Schade, wieder wurde von den Fernsehmachern eine gute Gelegenheit verpasst.
Deswegen machen wir unser Fernsehen ja auch selbst.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Antworten