ZDF 21.05. 19:15 - 19:30 Uhr Das Matterhorn in Hamburg
Jawoll: ein wunderschöner - viel zu kurzer - Bericht!
Das mit dem total verzerrten Bild scheint wohl überall so zu sein. Bei uns hier war auf zwei 4:3-Röhren mit verschiedenen Receivern das selbe miese Bild! Allerdings scheint der Stream in der ZDFmediathek das selbe Problem zu haben - das macht echt den ganzen Film kaputt! Mal sehen, ob die Wiederholung auf 3sat (Sonntag 15:00 Uhr) besser rüberkommt..
Das mit dem total verzerrten Bild scheint wohl überall so zu sein. Bei uns hier war auf zwei 4:3-Röhren mit verschiedenen Receivern das selbe miese Bild! Allerdings scheint der Stream in der ZDFmediathek das selbe Problem zu haben - das macht echt den ganzen Film kaputt! Mal sehen, ob die Wiederholung auf 3sat (Sonntag 15:00 Uhr) besser rüberkommt..
13min wieviel, wirklich kaum mehr als ein Appetithäppchen
Ja Freunde, daß wars.....
aber irgendwo im MiWuLa-TV wurde gesagt, daß das ZDF an den Drehtagen mehr wie 7 Stunden sendefähiges Material zusammengedreht hat.
Was liegt da näher, als die Produktion einer Spezial-Edition? Wir sollten das ZDF dazu ermuntern.
Übrigens: via internet-TV oder aber auch direkt über google kommt man ja an das ZDF heran. Da habe ich mir gerade zum zweitenmal die Reportage angeschaut.
Kann ich nur empfehlen.
Grüsse
Stephanus
aber irgendwo im MiWuLa-TV wurde gesagt, daß das ZDF an den Drehtagen mehr wie 7 Stunden sendefähiges Material zusammengedreht hat.
Was liegt da näher, als die Produktion einer Spezial-Edition? Wir sollten das ZDF dazu ermuntern.
Übrigens: via internet-TV oder aber auch direkt über google kommt man ja an das ZDF heran. Da habe ich mir gerade zum zweitenmal die Reportage angeschaut.
Kann ich nur empfehlen.
Grüsse
Stephanus
-
- Forumane
Der Bericht war - natürlich - viel zu kurz. Vielleicht sollte man wirklich ans ZDF herantreten, um fürs MiWuLa eine DVD zu machen, ich würde auf jeden Fall eine davon haben wollen.
Zu dem verzerrten Bild: auch beim Download von OTR ist diese Verzerrung drin. Dieses File kann aber durch umrechnen wieder in die richtige Form gebracht werden, dann ist der Film nochmal so schön.
Zu dem verzerrten Bild: auch beim Download von OTR ist diese Verzerrung drin. Dieses File kann aber durch umrechnen wieder in die richtige Form gebracht werden, dann ist der Film nochmal so schön.
Gruß Michael
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
Hallo!
Inhaltlich hat der Film ja nix besonderes neues enthalten. auch hier nicht
Toll die Kameraführung, das habe ich so superprofessionell noch nicht in einer Berichterstattung übers Wunderland gesehen.
Da konnte Arne sich sicherlich noch einiges abgucken obwohl er das ganz prima macht.
Die gesamte Inszenierung war gelungen, also auch die szenische Auswahl und Umsetzung.
Warum es nicht zu Gunsten der Mitarbeiter des Wunderlandes und Hamburg sein soll, wenn man in Hamburg eine "Wunderlandwerft für unterhaltsame Modellbahnen" schaffen würde kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen.
Aber leider bin ich wohl gezwungen diese Entscheidung zu respektieren
Trotzdem schade!!
Gruß Achim,
der gestern seine gewonnene Jahreskarte persönlich abgeholt hat und das Wunderland aus der Sicht zweier kleiner Mädchen betrachten durfte.
Inhaltlich hat der Film ja nix besonderes neues enthalten. auch hier nicht
zu meinem Bedauernlukrative Angebote.. ins Ausland zu gehen schlugen sie aus zu Gunsten ihrer 180 Mitarbeiter in Hamburg (:?:)... und nicht über uns hinauswachsen wollen
Toll die Kameraführung, das habe ich so superprofessionell noch nicht in einer Berichterstattung übers Wunderland gesehen.
Da konnte Arne sich sicherlich noch einiges abgucken obwohl er das ganz prima macht.
Die gesamte Inszenierung war gelungen, also auch die szenische Auswahl und Umsetzung.
Warum es nicht zu Gunsten der Mitarbeiter des Wunderlandes und Hamburg sein soll, wenn man in Hamburg eine "Wunderlandwerft für unterhaltsame Modellbahnen" schaffen würde kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen.
Aber leider bin ich wohl gezwungen diese Entscheidung zu respektieren
Trotzdem schade!!
Gruß Achim,
der gestern seine gewonnene Jahreskarte persönlich abgeholt hat und das Wunderland aus der Sicht zweier kleiner Mädchen betrachten durfte.
now butter by the fishes
-
- Forumane
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- MiWuLa Mitarbeiter
Zumindest überall dort, wo man einen digitale "Set Top Box" benutzt. Also einen digitalen Receiver.editor hat geschrieben:Ah, coool! - Hast du schon einen Termin? - Bekommt man en ZDF Infokanal überall rein?
Gruß Jonas
http://infokanal.zdf.de/ZDFde/inhalt/17 ... .html?dr=1
Und so kann man die digitalen Programme empfangen:
http://unternehmen.zdf.de/index.php?id=183
- Peter Müller
- Forumane
Schöner Bericht!
Am besten fand ich ja Maik "Gazelle" Costard, wie er leicht wie eine Feder über die Anlage gestiefelt ist .
Am besten fand ich ja Maik "Gazelle" Costard, wie er leicht wie eine Feder über die Anlage gestiefelt ist .
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- N-Frank
- in memoriam
Moinsen aus Franggen!
Ohne auf Maik Bezug nehmen zu wollen fällt mir zum Thema "Gazelle" das Folgende ein:
"Grazil wie eine Gazelle - oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel....."
Grinsende Grüße
Frank
Ohne auf Maik Bezug nehmen zu wollen fällt mir zum Thema "Gazelle" das Folgende ein:
"Grazil wie eine Gazelle - oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel....."
Grinsende Grüße
Frank
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
- Maik Costard
- Forumane
Mit mir könn`ses ja machen
Das Dach war schon lose, und wenn man mitbaut weis man, wo man hintreten kann. Frau übrigens auch.
Schönen Gruß von einem der sich dieses Mal nicht vor der Kamera drücken konnte
Maik
Das Dach war schon lose, und wenn man mitbaut weis man, wo man hintreten kann. Frau übrigens auch.
Schönen Gruß von einem der sich dieses Mal nicht vor der Kamera drücken konnte
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Moin Maik,Maik Costard hat geschrieben:Schönen Gruß von einem der sich dieses Mal nicht vor der Kamera drücken konnte
wie hat man Dich überlistet?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Maik Costard
- Forumane