Hallo Freddy,
auf der einen Seite gebe ich Dir mit der Tierhaltung in Zoologischen Gärten recht. da ich nicht unweit vom Zoo Duisburg wohne, kann ich jedoch Sagen, daß es den Tieren sicherlich besser geht als so manchem Hund bei einer Familie. Teilweise haben die Tierpfleger es sehr schwer die Tiere an die Natur und nicht an den Menschen zu gewöhnen.
Und was die Werbung in eigener Sache angeht... da habe ich gar nichts dagegen und es wird sicherlich auch nicht unrecht sein. Da ich in Duisburg arbeite, lese ich auch die Duisburger Zeitungen und Broschüren...und siehe da...überall der Hinweis doch auf die homepage des ZDF gehen und voten
Also, weiterhin viele viele Stimmen für Euch ( der, der Euch nicht mag , oder einen anderen Ort schöner findet, wird wohl auch nicht für Euch stimmen )
Hoffentlich schaft Ihr es wenigstens auf Platz 49
schönes WE
Thomas
ZDF-unsere-besten-lieblingsorte
Moin,
noch vor der NL hab ich für das MiWuLa gestimmt!
noch vor der NL hab ich für das MiWuLa gestimmt!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
schon am gleichen Tag als die Email von euch kam erledigt
und am Dienstag werde ich mal wieder ein paar Stunden bei euch Urlaub machen
Kann man da nicht die Tage der Tag- / Nachschaltung ein bischen länger machen, sonst muss ich so oft blitzen und um ein bischen Strom zu nachladen bitten
Oder habt ihr was dagegen wenn ich meinen 60Watt Brenner vom Tauchen mitbringe , zum ausleuchten
Mit hanseatischen Gruß
Bernd W.
und am Dienstag werde ich mal wieder ein paar Stunden bei euch Urlaub machen
Kann man da nicht die Tage der Tag- / Nachschaltung ein bischen länger machen, sonst muss ich so oft blitzen und um ein bischen Strom zu nachladen bitten
Oder habt ihr was dagegen wenn ich meinen 60Watt Brenner vom Tauchen mitbringe , zum ausleuchten
Mit hanseatischen Gruß
Bernd W.