ZDF-unsere-besten-lieblingsorte

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Benutzeravatar
mietkoch
Forumane
Beiträge: 364
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 13:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von mietkoch » Samstag 5. August 2006, 13:58

Hallo Freddy,

auf der einen Seite gebe ich Dir mit der Tierhaltung in Zoologischen Gärten recht. da ich nicht unweit vom Zoo Duisburg wohne, kann ich jedoch Sagen, daß es den Tieren sicherlich besser geht als so manchem Hund bei einer Familie. Teilweise haben die Tierpfleger es sehr schwer die Tiere an die Natur und nicht an den Menschen zu gewöhnen.

Und was die Werbung in eigener Sache angeht... da habe ich gar nichts dagegen und es wird sicherlich auch nicht unrecht sein. Da ich in Duisburg arbeite, lese ich auch die Duisburger Zeitungen und Broschüren...und siehe da...überall der Hinweis doch auf die homepage des ZDF gehen und voten :roll:

Also, weiterhin viele viele Stimmen für Euch ( der, der Euch nicht mag :cry: , oder einen anderen Ort schöner findet, wird wohl auch nicht für Euch stimmen :oops: )

Hoffentlich schaft Ihr es wenigstens auf Platz 49 :lol:

schönes WE

Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! :-) inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19649
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 5. August 2006, 16:47

Moin,
noch vor der NL hab ich für das MiWuLa gestimmt! :D

Benutzeravatar
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1533
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Bernd W. » Donnerstag 24. August 2006, 21:31

schon am gleichen Tag als die Email von euch kam erledigt :D

und am Dienstag werde ich mal wieder ein paar Stunden bei euch Urlaub machen :D

Kann man da nicht die Tage der Tag- / Nachschaltung ein bischen länger machen, sonst muss ich so oft blitzen :cry: und um ein bischen Strom zu nachladen bitten :wink:

Oder habt ihr was dagegen wenn ich meinen 60Watt Brenner vom Tauchen mitbringe :?: , zum ausleuchten :lol:

Mit hanseatischen Gruß
Bernd W.

Antworten