Dreckbrigade die ersten Versuche

Hier können Bilder von Modellbahnen und Modellautos eingestellt und besprochen werden.
Benutzeravatar
Jörg W.
Forumane
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:21
Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)

Re: Dreckbrigade die ersten Versuche

Beitrag von Jörg W. » Montag 31. Mai 2010, 20:56

Hallo,

jetzt noch eine Lok und die Welt ist schön.... :D
bis dann
Jörg W.

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: Dreckbrigade die ersten Versuche

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Sonntag 8. August 2010, 17:22

Hallo Jörg,
Jörg W. hat geschrieben:Hallo,

jetzt noch eine Lok und die Welt ist schön.... :D
Das überlasse ich dann doch erst einmal dem Meister. Bei einem Wagon der nicht so gelungen ist, der wandert auf den Schrottplatz / Ersatzteilspender. Bei einer Lok fällt das dann doch etwas schwer, dies über das Herz zubringen.

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Antworten