Neue Modellbahn Bilder
-
- Stammgast
Hallo,
ich wollte mal ein paar Bilder meiner Moba einstellen. Sie ist noch teilweiße im Rohbau. Aber seht selbst. Kritik ist erwünscht. Wenn interesse besteht kann ich auch noch mehr Bilder Hochladen.
Gruß Fabian
vllt. ein bisschen un aufgeräumt
ich wollte mal ein paar Bilder meiner Moba einstellen. Sie ist noch teilweiße im Rohbau. Aber seht selbst. Kritik ist erwünscht. Wenn interesse besteht kann ich auch noch mehr Bilder Hochladen.
Gruß Fabian
vllt. ein bisschen un aufgeräumt
-
- Stammgast
Hab ein paar neue Bilder von meiner Moba gemacht. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Mein Arbeitsplatz, mal aufgeräumt .
Hier das Stück vor dem kleinem Güterbahnhof bzw. Abstellgleis.
Und hier noch mals der Güterbahnhof, diesmal fast als komplett Aufnahme.
Meine BR 146, eigentlich eine Lok wo für den Nahverkehr gedacht ist, zieht einen Güterzug. Auf der Linken Seite sieht man die Rampe die einmal in das SKI- Gebiet hinauf führt, oder in den Tal-Bahnhof mündet oder in den Schattenbahnhof.
Wenn Interesse besteht kann ich auch noch mehr Aktuelle Bilder hochladen.
Gruß Fabian
Hab ein paar neue Bilder von meiner Moba gemacht. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Mein Arbeitsplatz, mal aufgeräumt .
Hier das Stück vor dem kleinem Güterbahnhof bzw. Abstellgleis.
Und hier noch mals der Güterbahnhof, diesmal fast als komplett Aufnahme.
Meine BR 146, eigentlich eine Lok wo für den Nahverkehr gedacht ist, zieht einen Güterzug. Auf der Linken Seite sieht man die Rampe die einmal in das SKI- Gebiet hinauf führt, oder in den Tal-Bahnhof mündet oder in den Schattenbahnhof.
Wenn Interesse besteht kann ich auch noch mehr Aktuelle Bilder hochladen.
Gruß Fabian
Re: Neue Modellbahn Bilder
Gibts mittlerweile mal was neues? Ich würde mich sehr auf neue Bilder freuen.
-
- Stammgast
Hallo.
Leider habe ich zur Zeit keine aktuelle Fotos. Bin aber gerade dabei meine Schrebergärten zu bauen. ( Bilder folgen). Außerdem arbeite ich an den Signalmodulen, Bremstrecke usw. Habe mir auch einen Märklin ICE 3 MF zu gelegt
Und eine Neuheit von Busch.
Leider habe ich zur Zeit keine aktuelle Fotos. Bin aber gerade dabei meine Schrebergärten zu bauen. ( Bilder folgen). Außerdem arbeite ich an den Signalmodulen, Bremstrecke usw. Habe mir auch einen Märklin ICE 3 MF zu gelegt
Und eine Neuheit von Busch.
- Dateianhänge
-
- Busch-Neuheit.JPG (129.57 KiB) 4607 mal betrachtet
Ich finde das Gras so toll. Wie schaffst du es, das es nach oben steht?
-
- Stammgast
Hallo.
Das ist Noch Wildgras Foliage.Leider nicht mit dem Grasmaster aufgetragen, sonder schon fertig gekauft von einer Größe von 24x15 cm.
In diesem Teil der Anlage habe ich auch die "Feldtannen" durch Laubbäume ersetzt. Aber wie gesagt Bilder folgen noch.
Mfg Fabian
Das ist Noch Wildgras Foliage.Leider nicht mit dem Grasmaster aufgetragen, sonder schon fertig gekauft von einer Größe von 24x15 cm.
In diesem Teil der Anlage habe ich auch die "Feldtannen" durch Laubbäume ersetzt. Aber wie gesagt Bilder folgen noch.
Mfg Fabian
-
- Stammgast
Hallo.
Die Anlage ist 3x2 m groß. Eine Frage am Rande;
Wie findet ihr den Namen Achenbach für die Stadt im Tal?! (bis jetzt Waldbrunn)
Mfg Fabian
Die Anlage ist 3x2 m groß. Eine Frage am Rande;
Wie findet ihr den Namen Achenbach für die Stadt im Tal?! (bis jetzt Waldbrunn)
Mfg Fabian
Achenbach find ich gut, vor allem weil es ein eigener Name ist und nicht einer, der der auf dem bahnhofsschild steht, welches Faller gebaut hat
Ich würde mich auf einen Gleisplan freuen, weil ich selbst vorhabe meine Anlage abzubauen un deine neue, bessere, zu bauen. Da such ich grade noch nach Inspirationen.
-
- Stammgast
Das wäre ne gute Frage für den berreich Modellbau.
Du solltest aber unbedingt angeben, was dir vorschwebt. Zum Beispiel:
Märklin C- Gleis, ein Fluss mit Hafen, große Paradestrecke, SKI- Gebiet usw. Am besten noch eine Skizze. Auf der Märklin Homepage gibt es aber auch schöne Gleispläne.
Mfg Fabian
Du solltest aber unbedingt angeben, was dir vorschwebt. Zum Beispiel:
Märklin C- Gleis, ein Fluss mit Hafen, große Paradestrecke, SKI- Gebiet usw. Am besten noch eine Skizze. Auf der Märklin Homepage gibt es aber auch schöne Gleispläne.
Mfg Fabian
-
- Stammgast
Guten Abend.
Hier kommen ein paar neue Bilder von meiner Modellbahn. Einmal von den Schrebergärten, die leider noch nicht ganz fertig sind... und von den neune Laubbäumen.
Mfg Fabian
Leider kann ich nicht mehr Datein hochladen. Die Laubbäume folgen noch.
Hier kommen ein paar neue Bilder von meiner Modellbahn. Einmal von den Schrebergärten, die leider noch nicht ganz fertig sind... und von den neune Laubbäumen.
Mfg Fabian
Leider kann ich nicht mehr Datein hochladen. Die Laubbäume folgen noch.
- Dateianhänge
-
- Hier ist das Beet vom Kohl und Salat zu sehen. Teilweiße auch die 60 Rosen und ein paar Dalien.
- pumkins.JPG (49.49 KiB) 4522 mal betrachtet
-
- BBQ im Maßstab 1 zu 87.
- Grillparty.JPG (46.13 KiB) 4522 mal betrachtet
-
- Der Gartenteich...ein Klassiker.
- teich.JPG (46.47 KiB) 4522 mal betrachtet
-
- Nochmal Kohl und Salat. Und alle Rosen.
- bed of roses and kohl.JPG (118.12 KiB) 4522 mal betrachtet
-
- Die Schrebergärten in der Gesamtansicht.
- schrebergärten gesamt.JPG (41.66 KiB) 4522 mal betrachtet
Hi,
besonders den Teich mit den Fischlis finde ich nett, wie hast Du den gemacht?
Gruß
Peter
besonders den Teich mit den Fischlis finde ich nett, wie hast Du den gemacht?
Gruß
Peter
-
- Stammgast
Guten Abend
Das ist ein Produkt der Firma Busch. Es nennt sich Gartenteich Set. Hier einmal der Link zur Hersteller Seite http://www.busch-model.com/katalog/d/ar ... 210-h0.htm. Verarbeiten muss man es aber selbst.
Gruß Fabian
Das ist ein Produkt der Firma Busch. Es nennt sich Gartenteich Set. Hier einmal der Link zur Hersteller Seite http://www.busch-model.com/katalog/d/ar ... 210-h0.htm. Verarbeiten muss man es aber selbst.
Gruß Fabian
-
- Stammgast
Guten Abend.
Wie versprochen kommen noch Bilder von meinen neuen Laubbäume, anstatt den alten Feldtannen.
Anregungen und Kritik ist erwünscht. Gerne auch zu den vorigen Bildern.
Mfg Fabian
Wie versprochen kommen noch Bilder von meinen neuen Laubbäume, anstatt den alten Feldtannen.
Anregungen und Kritik ist erwünscht. Gerne auch zu den vorigen Bildern.
Mfg Fabian
- Dateianhänge
-
- Alte "Feldtannen".
- (17).JPG (40.42 KiB) 4486 mal betrachtet
-
- Neue Laubbäume. Durch die schlechte Beleuchtung wirkt es wie ein Sonnenaufgang.
- morning has broken.JPG (48.59 KiB) 4486 mal betrachtet
-
- unter den linden.JPG (98.45 KiB) 4488 mal betrachtet
Ich habe jetzt ein altes spur 0 gleis von fleischmann aus pappe abgerissen. die lok funktioniert nicht mehr,warum soll ich dann so ein hässliches gleis stehen lassen?
Jetzt habe ich viel mehr platz und in einer ecke möchte ich jetzt auch eine schrebergartensiedlung aufbauen. Danke für deine tollen bilder
Jetzt habe ich viel mehr platz und in einer ecke möchte ich jetzt auch eine schrebergartensiedlung aufbauen. Danke für deine tollen bilder