http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 14764.html
Jeder Laden wurde angeblich (vor einer Woche?) mit 10 Packungen beliefert, dann sind schon 7 verkauft.Uli hat geschrieben:... Nun würde mich nur mal interessieren, wie lange die 3 Sets da schon liegen...
Hast du dafür vielleicht einen Link, hab auf der Lidl Hp leider nix gefundenDampfmax hat geschrieben:Moin,
bei Lidl gibt es ab nächste Woche eine halbwegs vernünftige Packung mit eben dem Gleisoval plus 2 Weichen (184x76), 3 Waggons, einer BR 185 CARGO mit Digi-Decoder und Trafo 32 VA. Ist mit 159 EUR aber auch kein Sonderangebot.![]()
Die Gebäudebausätze für 29,99 bei Aldi sind einigermaßen passabel. Laufen jetzt original unter Faller statt Plastoy. Für den Einstieg meine ich prima.![]()
Gruß
Michael
Hallo ihr beiden,Dampfmax hat geschrieben:Dem kann ich voll zustimmen! Ich weiß beim besten Willen nicht, was Märklin bzw. Onkel Albrecht sich dabei gedacht haben.Peter Müller hat geschrieben:Im Moment tun mir die ahnungslosen Leute leid, die sich auf den Namen "Märklin" verlassen und sich so eine Gleiswarze ersteigern.![]()
Gruß von Michael