TrainLift "Neuheit"
noch existent?
hallo klaus dietrich,
gibt es dich und deinen trainlift noch?
wenn ja, wohin ist deine homepage umgezogen?
gruss,
klaus
gibt es dich und deinen trainlift noch?
wenn ja, wohin ist deine homepage umgezogen?
gruss,
klaus
- Kai Eichstädt
- Forumane
es gibt Archive, die noch auf sicheren Grund stehen:
Webarchiv
Dort finden sich zumindest einige Kontaktmöglichkeiten.
Gruß
Kai
es gibt Archive, die noch auf sicheren Grund stehen:
Webarchiv
Dort finden sich zumindest einige Kontaktmöglichkeiten.
Gruß
Kai
Re: TrainLift "Neuheit"
Hallo Sebastian und hallo an alle anderen.
Es ist zwar schon etwas her, dass diese Diskussionsrunde eröffnet wurde, aber ich möchte mich nun dennoch einmischen.
Um einmal zu Sebastians Preisvorstellungen zurück zukommen; 100- 200€ halte ich ebenfalls für nicht machbar. Ein Preis von ca. 5500€ jedoch für weitaus übertrieben. - Ich will nun damit keinem auf den Schlipps treten! -
Derzeit bin ich noch Schüler eines Gymnasiums der Jgst. 13 - also kurz vorm Abitur.
Dennoch habe ich außer lernen auch noch die Geschäftssachen etwas im Auge. Und genau hier bin ich derzeit an der Erarbeitung eines ersten Modellbahn - Aufzug - Prototypens (natürlich patentiert), der dass fahren von ganzen Zügen bzw. auf- und abfahren erheblich vereinfachen und beschleunigen soll. Der Witz an der ganzen Sache ist jedoch, dass sich der Preis des Aufzugs im unteren dreistelligen Bereich aufhalten wird und das obwohl der Aufzug elektronisch und vollautomatisch operiert - jedoch über 220 Volt.
Sobald der erste Prototyp fertig ist und diverse Test absolviert hat, werde ich ihn bei einem Modellbaufachgeschäft in NRW vorstellen.
Nein, ich vernatze hier niemanden, auch wenn ich "erst" 13 Jahre Schule bald hinter mir haben werde.
Viele Grüße aus NRW,
Airbus
Es ist zwar schon etwas her, dass diese Diskussionsrunde eröffnet wurde, aber ich möchte mich nun dennoch einmischen.