anlagenplanung
anlagenplanung
hab ne anlage in L form.. HO
3,75 M lang
vorne 2,35 m lang
1,3 breit oben am L
und hinten so 2,5 meter!!
also 'n umgedrehtes L
was kann man da alles machn`? ich tu dann ein bild reinmachn, wie es aussieht, dann brauch ich TIpps! bis dan bye.. komm gleich
3,75 M lang
vorne 2,35 m lang
1,3 breit oben am L
und hinten so 2,5 meter!!
also 'n umgedrehtes L
was kann man da alles machn`? ich tu dann ein bild reinmachn, wie es aussieht, dann brauch ich TIpps! bis dan bye.. komm gleich
Hilfreich wäre ja schon wenn du nicht nur ein Bild von der Anlagenform (wie das aussieht kann ich mir vorstellen ) reinstellst, sondern wie du dir ungefähr deinen Gleisplan vorstellst.
Sprich: ob du dir schon einige Gedanken gemacht hast wie man die Gleise verlegen könnte. Wenn du einen Plan mit Gleisen hier präsentierst, kann dir viel leichter geholfen werden und evtl. Verbesserungstipps gegeben werden .
Viele Grüße
Björn
Sprich: ob du dir schon einige Gedanken gemacht hast wie man die Gleise verlegen könnte. Wenn du einen Plan mit Gleisen hier präsentierst, kann dir viel leichter geholfen werden und evtl. Verbesserungstipps gegeben werden .
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Forumane
Ich sage es mal etwas freundlicher:
Wenn du keine Lese- und Schreibschwäche hast (Legastheniker), dann bemühe dich bitte um Zukunft deine Postings fehlerfrei zu schreiben und auch mal Großbuchstaben zu verwenden. Hier wird dir gerne geholfen, aber bitte nicht so. (Dieses Thema hatten wir ja schon...)
Und wenn du keine Zeit (und Geduld?) hast nachzuschauen wie man ein Bild einfügt, wie willst du dann eine Anlage bauen??? Sarkastisch gesagt: kauf dir eine Fertiganlage wo du die Gleise drauf verlegen kannst, einige Gebäude und Bäume dazu und fertig. Das ist die beste Lösung für die Ungeduldigen.
Ich helfe gerne, aber dann bitte ordentlich und einigermaßen fehlerfrei formuliert und bitte nicht so "dahin geklatscht". Für ein Posting muss man sich halt auch die Zeit nehmen.
Freundliche Grüße
Björn
Wenn du keine Lese- und Schreibschwäche hast (Legastheniker), dann bemühe dich bitte um Zukunft deine Postings fehlerfrei zu schreiben und auch mal Großbuchstaben zu verwenden. Hier wird dir gerne geholfen, aber bitte nicht so. (Dieses Thema hatten wir ja schon...)
Und wenn du keine Zeit (und Geduld?) hast nachzuschauen wie man ein Bild einfügt, wie willst du dann eine Anlage bauen??? Sarkastisch gesagt: kauf dir eine Fertiganlage wo du die Gleise drauf verlegen kannst, einige Gebäude und Bäume dazu und fertig. Das ist die beste Lösung für die Ungeduldigen.
Ich helfe gerne, aber dann bitte ordentlich und einigermaßen fehlerfrei formuliert und bitte nicht so "dahin geklatscht". Für ein Posting muss man sich halt auch die Zeit nehmen.
Freundliche Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Hallo,
und wenn du noch garnichts weist schreib doch zumindest was für ein Tehma du möchtest (z.B. Hafen oder das "Gegenteil" Gebirge)
oder solche sachen wie eine Drehscheibe usw. ...
Die ja nicht gerade wenig Geld kosten .
Ach und noch ein kleiner Tipp am Rande:
>Mach dich vorher schlau, lies viel, auch wenn´s kein bock macht, sonst ist schnell mal viel Geld weg, da ich nicht glaube das du Mega viel Taschengeld bekommst.
[Ich spreche aus Erfahrung, meine 1. Anlage ist in die Hose gegangen, meine neue Anlage wird auf ca. 35m² richtig gut, überleg dir also lange was du bauen willst und Plan alles gut und verwende gutes Material.]
Mfg
Ritschi
und wenn du noch garnichts weist schreib doch zumindest was für ein Tehma du möchtest (z.B. Hafen oder das "Gegenteil" Gebirge)
oder solche sachen wie eine Drehscheibe usw. ...
Die ja nicht gerade wenig Geld kosten .
Ach und noch ein kleiner Tipp am Rande:
>Mach dich vorher schlau, lies viel, auch wenn´s kein bock macht, sonst ist schnell mal viel Geld weg, da ich nicht glaube das du Mega viel Taschengeld bekommst.
[Ich spreche aus Erfahrung, meine 1. Anlage ist in die Hose gegangen, meine neue Anlage wird auf ca. 35m² richtig gut, überleg dir also lange was du bauen willst und Plan alles gut und verwende gutes Material.]
Mfg
Ritschi
http://img369.imageshack.us/my.php?imag ... 794uz9.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/7173/dsc04796tu9.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/1954/dsc04795fv5.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/7173/dsc04796tu9.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/1954/dsc04795fv5.jpg
Zuletzt geändert von juli am Freitag 8. Dezember 2006, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Flo K (der erste)
- Forumane
JO!juli hat geschrieben:könnt ihr mir tipps geben?
Weniger posten und mehr lesen!
Auf viele Deiner Fragen wirst Du hier im Forum Antworten und nützliche Hinweise finden!
Das ungemütliche Wetter läd doch geradezu dazu ein, etwas zu schmökern - und was gibt es schöneres als dann auch noch hilfreiche Dinge zu erfahren!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Viel Spass dabei wünscht
Flo