Moin Ralf,
eigentlich wollte ich schon schreiben, habe es aber doch wieder vergessen.
Das von Dir gezeigte Modell kenne ich schon, aber der Aufbau erscheint mir in der Höhe etwas zu knapp zu sein.
Momentan plane ich zwei Aufbauten vom Herpa TLF 24/ 50 zu verwenden, die beiden Hauptprobleme dabei sind, dass die Modellaufbauten nur zwei Stabilisierungssicken im Tank haben und, dass der Aufbau am Heck schräg nach oben läuft.
Das Original hat drei Sicken im Tank und ist auch am Heck wegen des tiefgezogenen Aufbaus mit Klappen rechtwinklig.
Der Vorteil wäre jedoch, dass der Pumpenstand, wie beim Original durch eine nach oben schwingende Klappe verdeckt ist. Ich könnte dann also ein hochauflösendes Bild vom Pumpenstand in Natura machen und dieses dann im Heck des Modells einbauen.
Das richtig große Problem wird wohl sein eine Staffelkabine im Mercedes-Benz SK '94 Design zu bekommen, ich kenne jedenfalls keinen 1:87 Modellbauer, der sowas im Programm hat. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen???
Das kleinste Problem wird wohl das Dreiachsfahrgestell...

Und ein gescheites Wenderohr gibt es von Roco, wahrscheinlich nur nicht einzeln...
Viele Grüße
Nils