Baubericht Wildwasserbahn
-
- Forumane
Das Problem hatte ich auch beim Umbau! Du mußt die Förderbänder ( das ganze Gehäuse) oben und unten leicht!!!!!!! biegen! Sprich in Form bringen. Dabei mußt du aber aufpassen, dass oben der Wasserablauf nicht zu schief wird. Die Bauteile passen nicht 100 % ins Modell, daher leicht biegen.
Am besten fasst du sie oben und unten gleichzeitig seitlich an und drehst sie leicht mit dem Daumen und Zeigefinger. Und nach den Drehversuchen gleich wieder testen. Das kannst du aber am besten am Ende machen, da die sich immer wieder verziehen!
Gruß Manuel
Am besten fasst du sie oben und unten gleichzeitig seitlich an und drehst sie leicht mit dem Daumen und Zeigefinger. Und nach den Drehversuchen gleich wieder testen. Das kannst du aber am besten am Ende machen, da die sich immer wieder verziehen!
Gruß Manuel
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!
vorerst ruht der bau leider 
das liegt daran, dass wir in der schule tests schreiben und ich auch noch krank war. da schule im moment vorgeht, melde ich mich wenn es wieder weiter geht
PS: Das mit der Pumpe funktioniert nicht, grund hat schon der dizzy genannt. Finde es auch nicht wichtig...
Auserdem müsste man dann ja die Boote ab und zu ausleeren und die Figuren könnten mit der zeit ihre farbe verlieren!
Gruss
Bene

das liegt daran, dass wir in der schule tests schreiben und ich auch noch krank war. da schule im moment vorgeht, melde ich mich wenn es wieder weiter geht

PS: Das mit der Pumpe funktioniert nicht, grund hat schon der dizzy genannt. Finde es auch nicht wichtig...
Auserdem müsste man dann ja die Boote ab und zu ausleeren und die Figuren könnten mit der zeit ihre farbe verlieren!
Gruss
Bene
Ich besitze die Wildwasserbahn auch, leider ist sie derzeit ohne Funktion weil die alten Bänder nicht mehr gehen (das bekannte Problem).
Ich werde mir den Service Satz besorgen und das ausbessern, ich dachte mir auch wenn ich das schon mache SMD LEDs anzubauen und das ganz noch etwas zu verschönern und vielleicht zu erweitern.
Schön dass auch andere noch Pläne damit haben.
Ich werde mir den Service Satz besorgen und das ausbessern, ich dachte mir auch wenn ich das schon mache SMD LEDs anzubauen und das ganz noch etwas zu verschönern und vielleicht zu erweitern.
Schön dass auch andere noch Pläne damit haben.

- Dizzyboy
- Forumane
Ich habe eine ganze Menge Pläne dafür, und zum Glück auch eine ganze Menge Original Bilder. Aber leider fehlt wie so oft die Zeit dafür. Habe noch so viele Projekte hier die auch erledigt werden wollen. dauert also wohl noch bis etwa 3. Quartal 2008 bei mir 

Gruß Sven
Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.
Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.
als ich schule hatte und noch bei muttern gewohnt hab, da dachte ich schon, dass ich zu wenig zeit dazu hätte. aber jetzt it eigener wohnung (zwangsweise natürlich dann auch eigener haushalt), arbeit, freundin...
da bleibt leider nicht mehr viel zeit..
-----------------------------------------
wie siehts denn mittlerweile mit den fortschritten aus?
oder ruht es leider immer noch?
da bleibt leider nicht mehr viel zeit..

-----------------------------------------
wie siehts denn mittlerweile mit den fortschritten aus?
oder ruht es leider immer noch?
Hallo zusammen,
wollte den Thread mal wieder hochholen, gibt es hier schon Baufortschritte?
Habe auch die Wildwasserbahn von Faller, aber seit einigen Jahren nur ein kleines bisschen angefangen zu bauen und jetzt liegt alles rum. Habe mich nun zu Weihnachten aufgerafft und habe die Teile wieder hervorgekramt (incl. Servicebausatz, den hatte ich mir mal zwischendurch besorgt).
Na ja, jetzt soll es weiter gehen, habe auch gleich die erste Frage:
Welchen Motor nimmt man den Für einen Faller 629 Motor genau?
Ich finde da irgendwie nichts passendes und er muß ja auch in das Häuschen des Modelles passen (32mm Breite x 42mm Länge x 28mm Höhe), kann mir da jemand Hilfestellung geben?
Viele Grüße
u-m-o
wollte den Thread mal wieder hochholen, gibt es hier schon Baufortschritte?
Habe auch die Wildwasserbahn von Faller, aber seit einigen Jahren nur ein kleines bisschen angefangen zu bauen und jetzt liegt alles rum. Habe mich nun zu Weihnachten aufgerafft und habe die Teile wieder hervorgekramt (incl. Servicebausatz, den hatte ich mir mal zwischendurch besorgt).
Na ja, jetzt soll es weiter gehen, habe auch gleich die erste Frage:
Welchen Motor nimmt man den Für einen Faller 629 Motor genau?
Ich finde da irgendwie nichts passendes und er muß ja auch in das Häuschen des Modelles passen (32mm Breite x 42mm Länge x 28mm Höhe), kann mir da jemand Hilfestellung geben?
Viele Grüße
u-m-o