Car Tower
Schon ganz gut gelungen. Nur überlege ich: wirken die Ausstellungsfahrzeuge so groß oder sind die größer als 1:87? Denn dann wäre es ja nicht ganz maßstabsgerecht.
Beim fotografieren würde ich dir raten ohne Blitz und mit Stativ. Beim 3. Bild von oben sieht ohne Blitz gemacht aus, nur das anscheinend der Focus sich an den hinteren Häusern orientiert hat und nicht am zu fotografierenden Objekt.
Vielleicht noch ein kleiner Baubericht, aus welchen Materialien du es erstellt hast? Und Nachtaufnahmen mit den beleuchteten LEDs würden mich auch interessieren.
Viele Grüße
Björn
Beim fotografieren würde ich dir raten ohne Blitz und mit Stativ. Beim 3. Bild von oben sieht ohne Blitz gemacht aus, nur das anscheinend der Focus sich an den hinteren Häusern orientiert hat und nicht am zu fotografierenden Objekt.
Vielleicht noch ein kleiner Baubericht, aus welchen Materialien du es erstellt hast? Und Nachtaufnahmen mit den beleuchteten LEDs würden mich auch interessieren.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Hallo
nein, die Fahrzeuge sind nicht exakt 1:87. Ich werde demnächst mal ein paar Bilder bei Nacht machen, aber die Bilder vom Baubericht kann ich jetzt schon einstellen:
Die Gewindestagen (das Gerüst)
Die Grundplatte
Die Gewindestangen auf der Grundplatte
Die Gewindestangen auf der Grundplatte fixiert
Die Gewindestangen von unten (unter der Grundplatte) fixiert
MfG NOB ER 20
nein, die Fahrzeuge sind nicht exakt 1:87. Ich werde demnächst mal ein paar Bilder bei Nacht machen, aber die Bilder vom Baubericht kann ich jetzt schon einstellen:
Die Gewindestagen (das Gerüst)
Die Grundplatte
Die Gewindestangen auf der Grundplatte
Die Gewindestangen auf der Grundplatte fixiert
Die Gewindestangen von unten (unter der Grundplatte) fixiert
MfG NOB ER 20
Sehr schön gelungen
Die Modelle sind bestimmt nicht im Massstab 1:87, sondern 1:72, die gab es vor ein paar Wochen bei Penny, hatte mein Vater mir gekauft, aber wegen dieser "kleinen" Sache auch wieder umgetauscht.
Aber ich will nicht meckern.
Villeicht könntest du noch ein Bild einstellen, wo man die Beleuchtung sieht.
Viele grüße Dominik
Die Modelle sind bestimmt nicht im Massstab 1:87, sondern 1:72, die gab es vor ein paar Wochen bei Penny, hatte mein Vater mir gekauft, aber wegen dieser "kleinen" Sache auch wieder umgetauscht.
Aber ich will nicht meckern.
Villeicht könntest du noch ein Bild einstellen, wo man die Beleuchtung sieht.
Viele grüße Dominik
Hallo,
Ist echt super geworden.
Bin mal gespannt auf das Bild mit der aktiven Beleuchtung.
mfg Hendrik
Ist echt super geworden.
Bin mal gespannt auf das Bild mit der aktiven Beleuchtung.
mfg Hendrik
YouTube: www.youtube.de/stochend
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo Ihr zwei
Da Ich von euren Postings ausgehend mal annehme daß ihr in deselben Klasse/Schule seid, dann wäre es nett wenn ihr eure Beleidigungen im Schulhof austragt.
Schimpfwörter haben NICHTS mit Modellbau zu tun.
mfg
Jörg Spitz
Da Ich von euren Postings ausgehend mal annehme daß ihr in deselben Klasse/Schule seid, dann wäre es nett wenn ihr eure Beleidigungen im Schulhof austragt.
Schimpfwörter haben NICHTS mit Modellbau zu tun.
mfg
Jörg Spitz
- sebithoma310
- Forumane
Ich hab die Autos auch, von PENNY??? Also ich hab sie von Tschibo von vor 2 Jahren und sage, ja sie sind zu groß. Aber die Metallautos von Schuco in diesen "Boxen" sind genau richtig, wobei ich finde dass Metallautos und Plastikautos nicht auf einer Straße stehen sollten, sieht einfach nich aus wenn eins glänzt und eins nicht.
Gruß
Sebi
Ich hab die Autos auch, von PENNY??? Also ich hab sie von Tschibo von vor 2 Jahren und sage, ja sie sind zu groß. Aber die Metallautos von Schuco in diesen "Boxen" sind genau richtig, wobei ich finde dass Metallautos und Plastikautos nicht auf einer Straße stehen sollten, sieht einfach nich aus wenn eins glänzt und eins nicht.
Gruß
Sebi
- Jörg Spitz
- Forumane
Nein
Ich meinte NOB ER 20 und Modellbahn5226.
Nein
Ich meinte NOB ER 20 und Modellbahn5226.
Zuletzt geändert von Jörg Spitz am Mittwoch 7. November 2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.