eine Demonstration - ist die Darstellung gut?
- Doenertobs
- Forumane
das abschirmen eines landtages also auch. dann liegt der Tobinger Landtag ab heute neben dem hauptbahnhof. ich bin Bürgermeister von Tobingen, wenn ich sage, der Landtag ist dort, dann ist er dort auch.
Es sind jetzt wie bereits gesagt 20 Figuren mehr, also jetzt knapp doppelt so viele Demonstranten.
Ich mach noch ein hinweisschild, wo es zum landtag geht und werde dnn versuchen nue Bilder zu machen.
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
www.Dohnsberger-Land.de
Dann gruppier die Sache anders, sperr die Straße komplett ab mit deiner Polizeihundertschaft , der geschützte Präsident möchte in dem Haus da links eine Verwandte dritten Grades besuchen.da hinter kommt ne Limousine mit irgendeinem wichtigen präsidenten drin, der einige Tage vorher anscheinend irgendwas falsches gesagt hat...
Die Polizei hat ihre Wannen weit hinter der Absperrung geparkt. Dort solltest du auch mindestens die Hälfte der Hundertschaft in Reserve halten.
Die Einkesselung des Demonstrantenhäufchens sollte aufgegeben werden. Den Mann mit dem Rednerpodium läßt du besser ganz verschwinden.
Du kannst das Podium aber auch im abgesperrten Bereich aufbauen, weil dein "Präsident" ursprünglich noch vorhatte eine Ansprache an das "Volk" zu halten
Da aber die bestellten Jubler ausgeblieben und nur Gegner erschienen sind
zieht er es vor erstmal seiner Cousine guten Tag zu sagen. Auch diese ist deiner Meinung das der PräsidentWeil der Präsident" einige Tage vorher anscheinend irgendwas falsches gesagt hat... "
und empfängt ihn mit einer Torte - aber nicht stückchenweise sondern im Ganzen. Jetzt muß er sein Jackett erstmal von der leckeren Sahne befreien lassen, bevor er seine wichtigen Worte spricht.irgendwas falsches gesagt hat...
So hättest du einen Vorwand für deinen Polizeieinsatz - unbeliebte Präsidenten sind dafür der geeignete Auslöser.
Viel Spaß noch
Achim
now butter by the fishes
- Peter Müller
- Forumane
Der Threadtitel ist missverständlich: eine Demonstration ist nämlich nie schön, nur lästig. Aber manchmal muss man sich eben aufraffen und auf die Straße gehen. Und dann muss man den Stress aushalten und verhindern, dass man mit möglichen Krawallmachern in Verbindung gebracht wird.
Die Frage war allerdings, so hoffe ich "findet Ihr die Darstellung meiner Demonstration gut", und da habe ich mal mit JA gestimmt.
Die Frage war allerdings, so hoffe ich "findet Ihr die Darstellung meiner Demonstration gut", und da habe ich mal mit JA gestimmt.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Doenertobs
- Forumane
S oll ich dir verraten, was das für ein gebäude ist, in dem dann die Cousine wohnen würde?
ich meine ich würde dort sehr gerne wohnen und es ist auch mein zweites Zuhause und insofern auch ganz hertliche Grüße an Ronny sick aus dem Pirnaer Lokschuppen
Hier mal ein Bild des Hauses indem die Cousine wohnt ^^
ich meine ich würde dort sehr gerne wohnen und es ist auch mein zweites Zuhause und insofern auch ganz hertliche Grüße an Ronny sick aus dem Pirnaer Lokschuppen
Hier mal ein Bild des Hauses indem die Cousine wohnt ^^
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Moin,
dann ist das Demothema klar.
"Freiheit für die Preiserlein, weg mit der Schachtel"
dann ist das Demothema klar.
"Freiheit für die Preiserlein, weg mit der Schachtel"
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Doenertobs
- Forumane
das ist gut....
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Noch ne Möglichkeit, Gorbatschow, Günter Beckstein und Kurt Biedenkopf nehmen gerade die neuen Modelle der Modellbahnfirma xxx in Augenschein, um sich im Pirnaer Lokschuppen mit neuen Modellen für ihre Modellbahnen zu versorgen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Biedenkopf
http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 12015.html
Achim
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Biedenkopf
http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 12015.html
Achim
now butter by the fishes
- Doenertobs
- Forumane
...damit hätten meine Tobinger bestimmt kein Problem...
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
So viel Polizei bei so wenig Demonstranten gibt es wirklich!
Bei einer Anti-G8-Demo in Hamburg wurden die Demonstranten von Polizisten in Vierer- und mehr- reihen eingekesselt:
Artikel im Spiegel
Bild 1 (Stern)
Bild 2 (Stern)
Also noch ein Rauchbomben rein und alles passt
Gruß Hannes
Bei einer Anti-G8-Demo in Hamburg wurden die Demonstranten von Polizisten in Vierer- und mehr- reihen eingekesselt:
Artikel im Spiegel
Bild 1 (Stern)
Bild 2 (Stern)
Also noch ein Rauchbomben rein und alles passt
Gruß Hannes
- Doenertobs
- Forumane
Ja, habe dennoch ein Paar Preiserlein hinzugefügt. Werde die Bilder der neuen Variante jedoch erst machen können, wenn ich mal Zeit habe. Entweder pack ich die hier rein oder ich mach nen neuen Thread auf.
Aber es dürfte noch vor Weihnachten klappen...
Tobs
Aber es dürfte noch vor Weihnachten klappen...
Tobs
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de