eine Demonstration - ist die Darstellung gut?
- Doenertobs
- Forumane
das abschirmen eines landtages also auch. dann liegt der Tobinger Landtag ab heute neben dem hauptbahnhof. ich bin Bürgermeister von Tobingen, wenn ich sage, der Landtag ist dort, dann ist er dort auch.
Es sind jetzt wie bereits gesagt 20 Figuren mehr, also jetzt knapp doppelt so viele Demonstranten.
Ich mach noch ein hinweisschild, wo es zum landtag geht und werde dnn versuchen nue Bilder zu machen.
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
www.Dohnsberger-Land.de
Dann gruppier die Sache anders, sperr die Straße komplett ab mit deiner Polizeihundertschaft , der geschützte Präsident möchte in dem Haus da links eine Verwandte dritten Grades besuchen.da hinter kommt ne Limousine mit irgendeinem wichtigen präsidenten drin, der einige Tage vorher anscheinend irgendwas falsches gesagt hat...
Die Polizei hat ihre Wannen weit hinter der Absperrung geparkt. Dort solltest du auch mindestens die Hälfte der Hundertschaft in Reserve halten.
Die Einkesselung des Demonstrantenhäufchens sollte aufgegeben werden. Den Mann mit dem Rednerpodium läßt du besser ganz verschwinden.
Du kannst das Podium aber auch im abgesperrten Bereich aufbauen, weil dein "Präsident" ursprünglich noch vorhatte eine Ansprache an das "Volk" zu halten
Da aber die bestellten Jubler ausgeblieben und nur Gegner erschienen sind
zieht er es vor erstmal seiner Cousine guten Tag zu sagen. Auch diese ist deiner Meinung das der PräsidentWeil der Präsident" einige Tage vorher anscheinend irgendwas falsches gesagt hat... "