Moin,
also ich habe in meinen vielen, vielen Zukunftsplänen (wenn man schon das Geld nicht hat, will ich's zumindest mal gezeichnet haben

) auch mal die eine oder andere Kreuzung mit Markierungen gezeichnet; ich kann von daher dein Problem gut nachvollziehen.
Also, entlang der Vorfahrtsstrasse gehen die Markierungen weiter - bei manchen Kreuzungen kann man, wie bereits angesprochen, die Markierungen auch ganz weg lassen. Bei deiner Kreuzung würde ich das aber nicht machen, es lädt sich einfach ein Markierungen zu machen.
Wenn du mich fragst, solltest du nur die Markierungen ganz links und ganz rechts (wie auf deinem Beispiel) behalten. In der Mitte sind die Abbiegerspuren, die ich auch in die Kreuzung hinein andeuten würde. Da machen die Markierungen einen leichten Bogen bit einer etwas dickeren gebröckelten Linie um dem Autofahrer zu sagen, wie weit er in die Kreuzung einfahren kann ohne den Gegenverkehr zu blockieren. Das ist jetzt schwer zu erklären so ganz ohne Bild, aber das siehst du auch häufig in der Wirklichkeit. Zumindest kannst du die beiden Markierungen entlang der Mitte, die du in deinem Beispiel hast, ganz weglassen. (Da wie gesagt die Abbiegerspuren dort sind)
Bis dann:
Simon aus Tarp