Kartbahn in H0, wo Karts?
Moin! Nachdem mein Projekt lange auf Eis lag, fand ich einen Biertruck auf dem ein Kart war hier:
Nun habe das daraus gemacht:
Was hlatet ihr davon? Ist doch eine tolle Alternative. Frue mich schon auf mehr, kann zwar noch etwas dauern werde dann aber wieder bescheid sagen.
PS: Beide Bilder sind nur 38 kb groß
Andre
Nun habe das daraus gemacht:
Was hlatet ihr davon? Ist doch eine tolle Alternative. Frue mich schon auf mehr, kann zwar noch etwas dauern werde dann aber wieder bescheid sagen.
PS: Beide Bilder sind nur 38 kb groß
Andre
Kartbahn erstellen
Hallo Ho Lok!!!!!!!
Bitte sieh dir mal die Neuheiten auf der Faller Homepage an! Die bringen dieses Jahr eine HO-Kartbahn mit Karts auf den Markt, man kann die Karts auch einzeln nachkaufen, 2 Stück kosten hier 19 Euro!!!!! Das System basiert auf dem Faller - Car -System, welches wir hier alle kennen:-) !!!Das heißt, die Carts fahren auch!!!!!!! Du kannst das Komplettset kaufen, kostet dich geschmeidige 159 Euro, oder du baust mit Spachtelmasse und Draht nach dem gewohnten Prinzip eine eigene Kartbahn, und setzt nur noch das Kartset für 19 Euro von Faller drauf! Aber sieh dir auch die Gebäude an, scheinen sehr interessant zu sein, (Boxengasse, Rennleitungstower, etc)!!!!!!!!!! Hier mal zwei Links:
www.faller.de
oder
http://www.faller.de/start.php?lang=dt& ... .jpg&new=1
Bitte sieh dir mal die Neuheiten auf der Faller Homepage an! Die bringen dieses Jahr eine HO-Kartbahn mit Karts auf den Markt, man kann die Karts auch einzeln nachkaufen, 2 Stück kosten hier 19 Euro!!!!! Das System basiert auf dem Faller - Car -System, welches wir hier alle kennen:-) !!!Das heißt, die Carts fahren auch!!!!!!! Du kannst das Komplettset kaufen, kostet dich geschmeidige 159 Euro, oder du baust mit Spachtelmasse und Draht nach dem gewohnten Prinzip eine eigene Kartbahn, und setzt nur noch das Kartset für 19 Euro von Faller drauf! Aber sieh dir auch die Gebäude an, scheinen sehr interessant zu sein, (Boxengasse, Rennleitungstower, etc)!!!!!!!!!! Hier mal zwei Links:
www.faller.de
oder
http://www.faller.de/start.php?lang=dt& ... .jpg&new=1
- N-Frank
- in memoriam
Re: Kartbahn erstellen
Dem dürfte nach Aussehen und Funktionsbeschrebung (Stichwort "Handregler") NICHT so sein!Das System basiert auf dem Faller - Car -System, welches wir hier alle kennen:-) !!!
Vielmehr vermute ich als Basis mal das uralte AMS-System von Faller!
Und das hat dann mehr mit Carrerabahn als CarSystem zu tun!
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC