Kartbahn in H0, wo Karts?

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
H0 Lok

Kartbahn in H0, wo Karts?

Beitrag von H0 Lok » Dienstag 29. März 2005, 18:48

Hallo. war im Urlaub Kart fahren und da kam mir die Idee eine Kartbahn in H0 als Dioramma zu bauen. Nun stellt sich folgendes Problem, wo bekomme ich Karts in 1:87 her habe schon gesucht, leider nichts gefunden und deshalb frag ich nun euch. Vielen Dank für euere Antworten.
Andre

derFranke

Beitrag von derFranke » Dienstag 29. März 2005, 21:37

Selbst bauen?
:shock:

bin zwar auch kein Profi, aber möglich ist das doch bestimmt.
Willst du sie stehend oder mit Bewegung? Evtl, kannst ja was mit dem Grundmodul der Trabrennbahn, wie es grad im Onlineshop zu finden ist anfangen.
Rennfahrer gibts bestimmt irgendwo zu kaufen!

H0 Lok

Beitrag von H0 Lok » Dienstag 29. März 2005, 23:06

Hallo! sollen "nur" stehende Modelle sein. Selbst baeun ist da wohl nicht so mein Ding da die original aussehen sollen was beim Kart wohl schwer ist, anmalen könnte ich! :lol:
Andre

Stephan89

Karts

Beitrag von Stephan89 » Mittwoch 30. März 2005, 08:57

Hallo,

ich glaube ich habe mal welche bei meinem Eisenbahnhändler gesehen.

Stephan

ZEPP

Beitrag von ZEPP » Mittwoch 30. März 2005, 10:15

Naja, ich weiß nicht ob Faller so was hat. Ich rede von den Kirmessachen - ansonsten gibts ja auch Autoscoter, die man dann ja vielleicht umbauen kann. :idea:

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2005, 11:47

Auf dem Flohmarkt mal nach kleinen Autos aus den Überaschungseiern schauen, die kosten fast nichts. Davon nimmt man das Chassis, die Sitze und das Lenkrad.... Den Motor natürlich auch, oder von einem anderen Auto.

Für einen H0-Kart muss das Auto halt recht klein sein. Oder bei ebay nach Bastelschrott gucken, wegen der Kleinheit auch im N-Maßstab...

Gruß
Martin

ZEPP

Beitrag von ZEPP » Mittwoch 30. März 2005, 12:41