Lärmschutzzaun in 1:87
Moin,
die Profile habe ich bei Conrad erstanden. Zu den Graffitis, da hilft nur eines, die nassen Abziehbildchen, wie eine Tapete an der Wand, von oben nach unten anbringen. Zudem, selbige bei diesem Vorgang mit einem Pinsel in die Wellen der Pappe einlegen. Jedenfalls wird das eine heillose Fummelei.
die Profile habe ich bei Conrad erstanden. Zu den Graffitis, da hilft nur eines, die nassen Abziehbildchen, wie eine Tapete an der Wand, von oben nach unten anbringen. Zudem, selbige bei diesem Vorgang mit einem Pinsel in die Wellen der Pappe einlegen. Jedenfalls wird das eine heillose Fummelei.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- HahNullMuehr
- Forumane
Wahlweise natürlich die Airbrush mit der gaaaanz feinen Düse und den Pinsel mit den letzten zwei Härchen verwenden. (Scherzmode off)
Mal im Ernst, hat das schon mal einer versucht: Graffity in 1:87 selber sprayen
Edit 21:19h: Inzwischen waren die Jungs von der AG Farben da. Denen gefiel die Wand offenbar auch nicht.

Mal im Ernst, hat das schon mal einer versucht: Graffity in 1:87 selber sprayen

Das war ja jetzt nur ein schneller, provisorischer Aufbau. Vor Jahren hab ich nach Leitplanken für ein Diorama in 1:24 gesucht. Nirgends im Umkreis zu bekommen. Ersatzweise habe ich Streifen von Wellpappe genommen und silbergrau lackiert. Ein hervorragender Ersatz. Und preiswert. Für H0 müsste es dann aber die superfeine Wellpappe sein.Simon aus Tarp hat geschrieben:...Was noch fehlt sind Leitplanken - gerade bei solidem Beton, sind sie unverzichtbar. ...
Edit 21:19h: Inzwischen waren die Jungs von der AG Farben da. Denen gefiel die Wand offenbar auch nicht.

Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
-
- Forumane
Grafiti
Ich glaube es gab mal welche von Busch ? so zum "anrubbeln" die waren sehr farbenprächtig, würde ich allerdings eher für ganz glatte Flächen hernehmen.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld
- HahNullMuehr
- Forumane
Das Graffito (ist das jetz der Singular?) "GNAMPF!" gibst garantiert NICHT zum aufkleben. Das musse selber sprayen.
Edited: Graffito mit zwei F und einem T
Edited: Graffito mit zwei F und einem T
Zuletzt geändert von HahNullMuehr am Mittwoch 18. März 2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Micha W. Muehr, Rösrath
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
selbst gesprayed

War nur als Anregung gedacht

GRüße aus den Bädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld
gestern ist es gegangen!!! Naja hab ihn wider geändert.
Wenn er dann wider nicht geht da geht einfach auf www.conrad.at ond gebt dan grafiti ein bei mir war es der erste Artikel
Wenn er dann wider nicht geht da geht einfach auf www.conrad.at ond gebt dan grafiti ein bei mir war es der erste Artikel
- Kai Eichstädt
- Forumane