Meine neue Anlage
Meine neue Anlage
Moin
ich bin ein neuanfänger: hier ist mein plan...was meint ihr, was könnte man in die mitte bauen? ( bäume häuser strassen ect.) Die anlage ist in H0 und digital.
Schon mal danke im voraus
Fabian
ich bin ein neuanfänger: hier ist mein plan...was meint ihr, was könnte man in die mitte bauen? ( bäume häuser strassen ect.) Die anlage ist in H0 und digital.
Schon mal danke im voraus
Fabian
- Dateianhänge
-
- mein gleisplan...
- GetAttachment.aspx.jpeg (44.79 KiB) 1506 mal betrachtet
Re: Meine neue Anlage
Hallo Fabian.
Wäre es für die kleine Plattengröße nicht eher besser, Spur N zu wählen?
Du hast bei H0 ja nichtmal einen Bahnhof auf dem ein 3teiliger Zug passt.
Wäre es für die kleine Plattengröße nicht eher besser, Spur N zu wählen?
Du hast bei H0 ja nichtmal einen Bahnhof auf dem ein 3teiliger Zug passt.
hi
ich habe schoon vor langem h0 lok's +schienen bekommen, wenn ich nun umrüsten müsste wäre das recht doof.
ich habe schoon vor langem h0 lok's +schienen bekommen, wenn ich nun umrüsten müsste wäre das recht doof.
- Marsupilami
- Forumane
- Jörg Spitz
- Forumane
@ thorak
Was erwartest Du von uns ?
Bei deiner "Anlage" kannst Du ja nicht mal einen einigermaßen vernünftigen Haltepunkt glaubwürdig darstellen.
Stelle 2-3 Häuser auf die Anlage, an das Stumpfgleis einen Güterschuppen und lebe damit bis Du mehr Platz zur Verfügung hast.
Denn für mehr "Details" reicht deine Platte DEVINITIV nicht aus.
Was erwartest Du von uns ?
Bei deiner "Anlage" kannst Du ja nicht mal einen einigermaßen vernünftigen Haltepunkt glaubwürdig darstellen.
Stelle 2-3 Häuser auf die Anlage, an das Stumpfgleis einen Güterschuppen und lebe damit bis Du mehr Platz zur Verfügung hast.
Denn für mehr "Details" reicht deine Platte DEVINITIV nicht aus.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Hi,ich habe ja schon einen plan...