Moin moin,
auch ich warte schon ewig auf so ein schickes Fahrzeug - und habe auch mal einen bekannten Hersteller angeschrieben, ob es nicht mal eine Idee wäre. Zu wissen bekam ich nur, "das Formen ja sehr teuer sind, und dass sich das Modell wahrscheinlich nicht gut verkaufen liesse" . Das halte ich für ein Gerücht; wenn man nämlich sieht, was es so alles für komische/interessante Modelle zu kaufen gibt (haben alle in Köln auf der Messe, bei Wiking, die Flughafenfeuerwehr gesehen? Sonst einmal schnell
hier gucken); dann kann man beim besten Willen auch so ein wunderbares Fahrzeug, wie eine Stretch-Limo in H0 auf den Markt bringen.
Und das sich das Modell nicht verkaufen lässt, und keinen Gewinn einbringt; ist ein Witz. Ich denke, das würde eine verdammt heisse Neuheit werden; wo u.A. auch ich in erster Reihe stehen würde, um zuzuschlagen.
Aber, was solls - ich habe es versucht, und bin leider auf taube Ohren gestossen. Im Prinzip müsste jeder Interessierte eine Mail schicken, dann überlegt man es sich vielleicht ja doch... in Viernheim...
Bis dann:
Simon aus Tarp