Bitte schön, gern geschehen!
Aber für die schwarze Figur von Noch und die fehlenden Knieschoner kann ich nichts, die kommt so aus der Schachtel.

Sie ist tatsächlich so gestaltet, dass sie sich leicht nach innen (Linkskurve) neigt - und bei dem breiten Hintern rutscht man halt leicht vom Sattel. (Gut gehört natürlich zu einem anderen Motorradmodell, aber da sitzt sie auch nicht besser drauf, auch wenn sie explizit dafür konstruiert wurde!)
Wenn ich absolut was dagegen hätte, dass die Bilder hier kopiert werden könnten, würde ich sie nicht öffentlich zeigen. Nun gehe ich mal davon aus, dass Du sie nicht als Deine ausgeben und wo anders dann veröffentlichen wirst.

Also von daher, nur zu...
Aber dass sie verschwinden werden, liegt am falsch ausgesuchten Forum, "Modellbau" wäre hier geeigneter gewesen, statt des sich selbst auflösenden "Signatur-Tests & sonstiger Unsinn" Forum...
p.s.: Ich denke mal, dass sich aber BMW dagegen verwahren würde, die R 1100 RS als
"Moped" zu bezeichnen, ein "Mopedführerschein" dürfte für die auch nicht mehr ausreichen... *grins - duck und weg*