Wo steht eure Anlage?
Schön, das bringt aber nichts mehr weil di emeisten Dachbodenkandidaten schon anderweitig abgestimmt haben.
Sebastian
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Marius Baum
- Forumane
Tja, dann war ich wohl bis jetzt der einzige, der gewartet hat.
Also, ich halte schon lange nicht viel von solchen Umfragen, vor allem wenn sie noch 100 Mal bearbeitet werden müssen und man ständig sagen muss:"Das fehlt noch, ja und das ist schlecht, verbesser das..." und dann haben alle schon für irgendwas abgestimmt, weil ihre Option, die sie gebracuht hätten nicht vorhanden war. Und dann bringt die ganze Umfrage noch weniger, als sie eh schon tut...
Also, ich halte schon lange nicht viel von solchen Umfragen, vor allem wenn sie noch 100 Mal bearbeitet werden müssen und man ständig sagen muss:"Das fehlt noch, ja und das ist schlecht, verbesser das..." und dann haben alle schon für irgendwas abgestimmt, weil ihre Option, die sie gebracuht hätten nicht vorhanden war. Und dann bringt die ganze Umfrage noch weniger, als sie eh schon tut...
-
- Forumane
-
- Forumane
Moin,Bahnchef hat geschrieben:... Muss mal als gast anmelden und dann voten
wenn dir das gelungen ist, schreibe mal, wie es geht...
Ich wüsste auch nicht, wo ich das Kreuz machen sollte, im Keller, im Clubraum oder in der Wohnung?
Hach, Module können auch Probleme bereiten
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
Mein Frau nennt mich mit unter Kellerkind. Warum wohl?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Also ersten macht die Umfrage ohne alle Optionen wirklich nicht so viel Sinn...
2. Dürfte hier wirklich jedem klar sein, wer für MiWuLa gevotet hat, oder? Wenn nicht, dann hilft ein Blick ins Impressum In sofern ist die Antwort wirklich unsinnig zumal keiner von uns verraten hat, ob wir auch noch eine zu Hause haben ... dafür müssten dann ja auch folgende Optionen gelistet sein:
Im MiWula
Im MiWuLa und zuhause im Keller
Im MiWuLa und zuhause auf dem Dach
Im MiWuLa und .....
usw usw usw
Naja, denke mal, die Umfrage wird beizeiten das "zeitliche" segnen
Also ersten macht die Umfrage ohne alle Optionen wirklich nicht so viel Sinn...
2. Dürfte hier wirklich jedem klar sein, wer für MiWuLa gevotet hat, oder? Wenn nicht, dann hilft ein Blick ins Impressum In sofern ist die Antwort wirklich unsinnig zumal keiner von uns verraten hat, ob wir auch noch eine zu Hause haben ... dafür müssten dann ja auch folgende Optionen gelistet sein:
Im MiWula
Im MiWuLa und zuhause im Keller
Im MiWuLa und zuhause auf dem Dach
Im MiWuLa und .....
usw usw usw
Naja, denke mal, die Umfrage wird beizeiten das "zeitliche" segnen
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Dann könnt ihr doch mal grad hier so verraten wer von den Mitarbeitern so noch eine Anlage dahei hat. In einem Beitrag hat mal ein Mitarbeiter gesagt er hat eine 15m² Anlage dahei. Und wie schauts mit den anderen aus? Und was ist mit dir?
Sebastian
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de