Formel 1 Rennstrecke mit richtigem Rennen

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 9 (Monaco) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 9 (Monaco).
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5534
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Rennstrecke mit richtigem Rennen

Beitrag von writeln » Montag 24. Juli 2017, 18:51

Auf Facebook (leider bisher noch nicht auf YouTube) ist ein kurzer Film zum Halbach Schiffchen online gegangen. Dort sieht man ganz kurz auch ein Chassis mit vier Rädern auf einer Platine "fahren".
Das sieht interessant aus.

Link: https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 338204988/
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie [ o°] ]
.......[ Hafengeburtstag 2019 ]

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7127
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Formel 1 Rennstrecke mit richtigem Rennen

Beitrag von Bernd 123 » Montag 24. Juli 2017, 20:15

Sieht wirklich schon interessant aus.
Manchmal sind halt Nebeneffekte auch zu was gut.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7840
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Formel 1 Rennstrecke in Monte Carlo

Beitrag von Datterich » Mittwoch 7. März 2018, 10:24

Zur Eröffnung des Venedig-Abschnittes im Februar 2018 gab es mehrere Videos (MiWuLa + div. TV), wobei auch in einigen auf den kommenden Abschnitt Monaco und die Formel 1 eingegangen wurde. Ein Test-Oval mit fahrenden F1-Modellen war zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn es in der nächsten Zeit einmal eine neue Ausgabe von Gerrits Tagebuch geben könnte, in der auf die Fortschritte oder Rückschritte der Formel 1 Technik im MiWuLa eingegangen würde.

Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten