Formel 1 Rennstrecke mit richtigem Rennen

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 9 (Monaco) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 9 (Monaco).
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7372
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Rennstrecke mit richtigem Rennen

Beitrag von writeln » Montag 24. Juli 2017, 18:51

Auf Facebook (leider bisher noch nicht auf YouTube) ist ein kurzer Film zum Halbach Schiffchen online gegangen. Dort sieht man ganz kurz auch ein Chassis mit vier Rädern auf einer Platine "fahren".
Das sieht interessant aus.

Link: https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 338204988/

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Formel 1 Rennstrecke mit richtigem Rennen

Beitrag von Bernd 123 » Montag 24. Juli 2017, 20:15

Sieht wirklich schon interessant aus.
Manchmal sind halt Nebeneffekte auch zu was gut.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9617
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Formel 1 Rennstrecke in Monte Carlo

Beitrag von Datterich » Mittwoch 7. März 2018, 10:24

Zur Eröffnung des Venedig-Abschnittes im Februar 2018 gab es mehrere Videos (MiWuLa + div. TV), wobei auch in einigen auf den kommenden Abschnitt Monaco und die Formel 1 eingegangen wurde. Ein Test-Oval mit fahrenden F1-Modellen war zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn es in der nächsten Zeit einmal eine neue Ausgabe von Gerrits Tagebuch geben könnte, in der auf die Fortschritte oder Rückschritte der Formel 1 Technik im MiWuLa eingegangen würde.

Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Niederrheiner
Forumane
Beiträge: 443
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 09:07
Wohnort: Eben da

Re: Formel 1 Rennstrecke mit richtigem Rennen

Beitrag von Niederrheiner » Samstag 5. Dezember 2020, 18:31

Hallo Zusammen

Zur Formel 1 habe ich mal eine dumme Frage oder Anregung. Und zwar bei den Boliden, sind neben der aktuellen Boliden und der Formel E noch andere Fahrzeuge geplant? Zum Beispiel die 70'er Jahre, mit den Doppelachsern vorne? Tyrrell P34.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tyrrell_P34

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Rennstrecke mit richtigem Rennen

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 6. Dezember 2020, 22:54

Wir werden uns erst einmal darauf konzentrieren, die bisher geplanten Fahrzeuge zum Laufen zu bringen!

Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Inzwischen gibt es einen "Falken" und eine :bummel: auf dem Airport...
Stephan
Miniatur Wunderland

Niederrheiner
Forumane
Beiträge: 443
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 09:07
Wohnort: Eben da

Re: Formel 1 Rennstrecke mit richtigem Rennen

Beitrag von Niederrheiner » Montag 7. Dezember 2020, 12:06

:up:

Also besteht noch Hoffnung, in den nächsten Jahren...
Aber Du hast recht, erst mal das entstehende System ans laufen kriegen.

Antworten