Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
-
Datterich
- Forumane
Beitrag
von Datterich » Freitag 13. Februar 2004, 21:30
Die "alten" Bauabschnitte zeigen Deutschland und die USA, der neue Bauabschnitt betrifft einen Riesenanteil Europas mit vier großen Ländern.
LaGo hat geschrieben:Und die Wasserkraftwerke kann ich nur unterstützen, auch wenns in den Alpen schon ein kleineres gibt.
Natürlich, LaGo! Ich verstehe nicht, warum so mancher meint, dass alles, was auf der "alten" Anlage bereits irgendwo ist, nicht auch in diesem Abschnitt erneut dargestellt werden könnte, wenn es eben ortstypisch ist.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
solaris
Beitrag
von solaris » Freitag 2. April 2004, 23:24
Oslo sollte schon auf der Anlage erscheinen. Hier sollte man den Wiegeland Park, mit seinen schönen Steinskulpturen nicht vergessen.
Es ist eine sehenswürdigket der Stadt, und ein schönes deteil.
Bergen sollte auch nicht ausser acht gelassen werden mit dem alten Hanseviertel.
Ob man das Nordkap unbedingt zeigen sollte ist fragwürdig. Die Fjorde
dürfen auf keinen fall vergessen gehen. Hier sei nur mal der Hadanger Fjord als beispiel erwähnt. Wie die Wasserfälle und die Fähren.
-
Peer Gynt
Beitrag
von Peer Gynt » Mittwoch 6. Oktober 2004, 13:15
Norwegen-Fan hat geschrieben:Auf jeden Fall muß die Flam Bahn mit auf den Abschnitt Skandinavien.
Finde auch, daß die Flaamsbana nicht fehlen darf - das Eisenbahnhighlight in Norwegen! Zur Inspiration:
www.flaamsbana.no