Ich kommentiere die letzten Postings über mir besser nicht...
Schon gestern habe ich in meinem Posting
111079 die Liste nochmal durchgeschaut und korrigiert.
Als "Ersatz" für Uli ist die Patentante von Rolf eingesprungen, wenn man das so sagen will. Es hatte sich kurzfristig ergeben und es herrschte gestern abend noch etwas Uneinigkeit in der Orga. Daneben ist kurzfristig noch ein anderer Forumane abgesprungen.
Ein anderer hat sich nachträglich anmeldet, normalerweise ist der Anmeldeschluss längst abgelaufen. Er hatte Bärbel aber gefragt ob es doch möglich sei, er habe einige am Dienstag (5 Jahre MiWuLa) kennengelernt und wollte gern dabei sein. Normalerweise hätten wir
nein sagen sollen, aber wir haben da eine Ausnahme gemacht - da einige von den Forumanen ihn am Dienstag schon kennengelernt haben. Das hat, verständlicherweise, bei einigen Forumanen zu Unmut geführt.
Heute morgen habe ich die
Bezahlliste aktualisiert und daneben schon am gestrigen Abend eine "normale"
Teilnehmerliste erstellt. Diese wird, neben den Ausweisen, an der Kasse hinterlegt.
Ich weiß, es ist nicht alles glatt gelaufen und es sind Fehler passiert - nur warum musste das immer gleich öffentlich im Forum ausgetragen als besser "hinter den Kulissen"? Dies hat doch nur unnötig für Unruhe gesorgt. Im Namen der Orga 2006 hoffe ich trotzdem das ihr euch alle auf das diesjährige Fan-Treffen freut.
Oder soll es so wie es hier im Forum abging nächstes WE auch abgehen? Ich hoffe doch nicht!
In diesem Sinne, ein schönes (nicht so verregnetes) WE und auf ein freudiges Wiedersehen am nächsten WE!
Björn