4. MFM: Diskussionsthread
- Michael aus Nbg
- Forumane
Auch ich freue mich drauf Euch alle wieder zu sehen.
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
Treffen im Wunderland
Hallo
Das sind ja richtig gute aussichten das es ein schönes MFM treffen wird.
So dann , bist Samstag früh, es sei die A7 wird zum Parkplatz.
Ich hoffe nicht.
Gruß Siggi
Das sind ja richtig gute aussichten das es ein schönes MFM treffen wird.
So dann , bist Samstag früh, es sei die A7 wird zum Parkplatz.
Ich hoffe nicht.
Gruß Siggi
Re: Treffen im Wunderland
Tja, ich erscheine schon am Freitagmittag - wenn meine Mitfahrer (Jens & Rolf) und ich Glück haben, haben wir freie Bahn mit Marzipan!Siegfried hat geschrieben:So dann , bist Samstag früh, es sei die A7 wird zum Parkplatz.
So lange sich nicht andere Forumanen wieder "verfliegen".... Und hoffentlich ist das Wetter dann weniger besch**** wie jetzt....
Es grüßt euch
Björn (Orga-Member & Cammähn)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Re: Treffen im Wunderland
Samstag 02.09.2006, Wetter in der Freie und Hansestadt Hamburg:Siegfried hat geschrieben: ... richtig gute Aussichten, dass es ein schönes MFM Treffen wird.
Höchsttemperatur = 21°C
Tiefsttemperatur = 14°C
Wind - Tempo/Böen = 17 / 33 km/h
Windrichtung = Süd-West
Sonnenscheindauer = 6 h 00 min
Niederschlag Menge = 0-1 l/qm
Risiko = 14%
Luftfeuchtigkeit = 62%
Auf ein schönes Treffen in der Spoicherstadt, freue mich euch alle zu treffen ...
GaP
Macko
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- 103er-Killer
Hallo,
Freue mich mal wieder auf´s MiWuLa!
es gibt kein schlechtes Wetter, schonder nur falsche Kleidung.Frederik Braun hat geschrieben:Ein anderer Wetterbericht sagt leider 0 Sonnestunden und Dauerregen voraus... Wollen wir mal hoffen dass Deiner besser ist als meiner
Freue mich mal wieder auf´s MiWuLa!
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Das ist wahr. Nur war es bisher beim MFM eigentlich immer ganz gutes Wetter. Auch wenn es im letzten Jahr am Samstagmorgen geschüttet hat: pünktlich für den Programmpunkt "Hafenrundfahrt" kam die Sonne raus und es wurde richtig warm.
*Pessimismusmodus ein* Erst gabs dieses Jahr immer bisken Ärger wg. der Planung und nun am MFM-WE Dauerregen und kühle Temps - ob das man nicht ein böses Omen ist *Pessimusmudus aus*
Aber egal, Hauptsache ihr bringt alle gute Laune mit und habt viel Spaß! Das ist das wichtigste! Noch knappe 5 Tage...
Viele Grüße aus dem momentan trockenen Löhne,
Björn
*Pessimismusmodus ein* Erst gabs dieses Jahr immer bisken Ärger wg. der Planung und nun am MFM-WE Dauerregen und kühle Temps - ob das man nicht ein böses Omen ist *Pessimusmudus aus*
Aber egal, Hauptsache ihr bringt alle gute Laune mit und habt viel Spaß! Das ist das wichtigste! Noch knappe 5 Tage...
Viele Grüße aus dem momentan trockenen Löhne,
Björn
Hallo,
es sind nur noch wenige Tage zum MFM und es gibt noch einige News. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, Öffnungszeiten, dass das MiWula am Samstag, 2. September bis 21.00 Uhr auf hat. Aber keine Panik! Ab 20.00 Uhr wird das Bistro für uns gesperrt, und zur selben Zeit gibt es noch eine Überraschung.
Um Punkt 21.00 Uhr werden die letzten Besucher gebeten das MiWuLa zu verlassen.
Das wars, bis zum nächsten WE!
es sind nur noch wenige Tage zum MFM und es gibt noch einige News. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, Öffnungszeiten, dass das MiWula am Samstag, 2. September bis 21.00 Uhr auf hat. Aber keine Panik! Ab 20.00 Uhr wird das Bistro für uns gesperrt, und zur selben Zeit gibt es noch eine Überraschung.
Um Punkt 21.00 Uhr werden die letzten Besucher gebeten das MiWuLa zu verlassen.
Das wars, bis zum nächsten WE!
- Peter Müller
- Forumane
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Datterich
- Forumane
4. MFM: Diskussionsthread
... da habe ich mir ja mit Sonntag (03.09.06) vormittag genau das richtige Knuffinger Wetter ausgesucht
Pack die Badehose ein ....
Datterich
Mir scheint ich sehe dann ein "paar" von euch.
Vllt. sehe ich ja Alf am Sonntag auch noch. / Dann sollten wir nochmal das MFM-Grundstück "sortieren".
Gruß Arne - der tatsächlich auch noch auf der CSD eine "Residenz" ergattert hat.
...das Miwula am Samstag gegen Abend zu besuchen.Datterich hat geschrieben:Natürlich ist es nicht offiziell, aber ich habe ganz fest eingeplant,...
Mir scheint ich sehe dann ein "paar" von euch.
Vllt. sehe ich ja Alf am Sonntag auch noch. / Dann sollten wir nochmal das MFM-Grundstück "sortieren".
Gruß Arne - der tatsächlich auch noch auf der CSD eine "Residenz" ergattert hat.
So, bevor es hier wieder Fragen gibt ob Arne sich nachträglich angemeldet hat: er ist nicht angemeldet. Sieht wohl eher nach so einem kleinen "Spontanbesuch" aus, ähnlich wie am 5. MiWuLa-Geburtstag
Somit zählt Arne, sowie Datterich, als "MFM-Gast" (hört sich etwas komisch an, ich weiß).
Für alle hier noch einmal die offizielle Teilnehmerliste. Für alle die dieses Jahr nicht dabei sein können, hoffe ich: ihr seid nächstes Jahr dabei!! (das gilt auch für die beiden oben genannten )
Somit zählt Arne, sowie Datterich, als "MFM-Gast" (hört sich etwas komisch an, ich weiß).
Für alle hier noch einmal die offizielle Teilnehmerliste. Für alle die dieses Jahr nicht dabei sein können, hoffe ich: ihr seid nächstes Jahr dabei!! (das gilt auch für die beiden oben genannten )
- Datterich
- Forumane
Muss ich jetzt eine Krawatte einpacken? Gibt es für "MFM-Gast" 1 bleifrei Freibier? Ich bin verwirrt ...Björn hat geschrieben:Somit zählt Arne, sowie Datterich, als "MFM-Gast" (hört sich etwas komisch an, ich weiß).
Bis bald - fahre jetzt los nach Norddeutschland -
Datterich
Nur weil du und Arne nicht offiziell angemeldet seid. Ihr nehmt zwar am MFM teil, aber nur eben als Gäste. Wobei Arne schon am Samstag erscheinen will, wenn auch erst abends. Das heißt für ihn aber auch, das er wie die anderen Besucher um 21.00 Uhr das MiWuLa verlassen muss.
Egal ob nun offizieller Teilnehmer oder nur eben "Gast", wir freuen uns über jeden von euch!
Nur weil du und Arne nicht offiziell angemeldet seid. Ihr nehmt zwar am MFM teil, aber nur eben als Gäste. Wobei Arne schon am Samstag erscheinen will, wenn auch erst abends. Das heißt für ihn aber auch, das er wie die anderen Besucher um 21.00 Uhr das MiWuLa verlassen muss.
Egal ob nun offizieller Teilnehmer oder nur eben "Gast", wir freuen uns über jeden von euch!
- Datterich
- Forumane
MFM
Ich wünsche Euch einen guten Ablauf des MFM und viel Spaß und Freude!
"Rein zufällig" werde ich wohl am Sonntag morgen (also morgen früh) als ganz normaler MiWuLa-Besucher erscheinen und einige / viele / alle treffen. Darauf freue ich mich - ich liebe derartige Zufälle ...
Gutes Gelingen in die Speicherstadt
Datterich
"Rein zufällig" werde ich wohl am Sonntag morgen (also morgen früh) als ganz normaler MiWuLa-Besucher erscheinen und einige / viele / alle treffen. Darauf freue ich mich - ich liebe derartige Zufälle ...
Gutes Gelingen in die Speicherstadt
Datterich