5. MFM - Das Programm
Moin,
aber 60 Leute hintereinander fotografieren? Meine Überlegung wäre das aufzuteilen, je nach Gelegenheit. Teilweise im "MFM-Raum", oben auf der Anlage am Geländer (hätte man nen schönen Hintergrund) bzw. im neuen Schweizteil?
Aproppo: wäre ja auch eine Überlegung. Man fotografiert die Teilnehmer alle am Geländer im Schweizteil. Auch ein Termin/Ort für ein anständiges Gruppenfoto bräuchten wir noch. Gibt es Gelegenheit vor/nach der Führung dafür? Wenn es klappen würde: abends ein Gruppenfoto im Schweizteil.
Gruß Björn
aber 60 Leute hintereinander fotografieren? Meine Überlegung wäre das aufzuteilen, je nach Gelegenheit. Teilweise im "MFM-Raum", oben auf der Anlage am Geländer (hätte man nen schönen Hintergrund) bzw. im neuen Schweizteil?
Aproppo: wäre ja auch eine Überlegung. Man fotografiert die Teilnehmer alle am Geländer im Schweizteil. Auch ein Termin/Ort für ein anständiges Gruppenfoto bräuchten wir noch. Gibt es Gelegenheit vor/nach der Führung dafür? Wenn es klappen würde: abends ein Gruppenfoto im Schweizteil.
Gruß Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Ihr Lieben MFM-Freunde,
ich muss mich bei Euch für die lieben Bekundungen bedanken, die mein Satz "Wünsche Euch ein tolles 5. MFM" bei Euch ausgelöst hat.
Dank eines "Engel",kann ich am 5.MFM teilnehmen, worüber ich mich sehr freue!
ich muss mich bei Euch für die lieben Bekundungen bedanken, die mein Satz "Wünsche Euch ein tolles 5. MFM" bei Euch ausgelöst hat.
Dank eines "Engel",kann ich am 5.MFM teilnehmen, worüber ich mich sehr freue!
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
Moin,
klasse!!!!!!!!!!!! Erhard ist dabei!!!!!!!!!!!!!!
@ Björn, keine Angst, meine Kamera schafft das locker.
klasse!!!!!!!!!!!! Erhard ist dabei!!!!!!!!!!!!!!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ich noch mal
Günni schrieb
Da Erhard wieder dabei ist, fehlt nur ein kleiner Punkt:
... wer macht’s jetzt? alle gemeinsam?
gruß Siggi
Günni schrieb
äääääh ... solltet ihr das nicht absprechenklasse!!!!!!!!!!!! Erhard ist dabei!!!!!!!!!!!!!!
gruß Siggi
- dh
- Forumane
gaaaanz ruhig. Einmal tief durchatmen. Keine Gefahr!
Wie üblich wird ja höchstwahrscheinlich sowieso die Hälfte der Teilnehmer 'ne Kamera dabei haben und wieder mindestens zehn ihre Fotos anschließend für die DVD zur Verfügung stellen. Die Speichergruppenfotos leben ja auch davon, dass sie eben nicht wie 'ne Ansammlung von Passbildern aussehen.
Mein Vorschlag ist, dass wir die Begrüßung für ein allgemeines gegenseitiges Fotografieren nutzen (sofern die potentiellen Motive damit einverstanden sind), sodass es da eine Rückfallebene gibt. Die schöneren Fotos werden aber mit Sicherheit spontan während des Treffens entstehen...
Ciao, Dirk
gaaaanz ruhig. Einmal tief durchatmen. Keine Gefahr!
Wie üblich wird ja höchstwahrscheinlich sowieso die Hälfte der Teilnehmer 'ne Kamera dabei haben und wieder mindestens zehn ihre Fotos anschließend für die DVD zur Verfügung stellen. Die Speichergruppenfotos leben ja auch davon, dass sie eben nicht wie 'ne Ansammlung von Passbildern aussehen.
Mein Vorschlag ist, dass wir die Begrüßung für ein allgemeines gegenseitiges Fotografieren nutzen (sofern die potentiellen Motive damit einverstanden sind), sodass es da eine Rückfallebene gibt. Die schöneren Fotos werden aber mit Sicherheit spontan während des Treffens entstehen...
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
Moin Dirk,
das stimmt, Sven Seidel und ich lieben es, mit dem Tele zu knipsen.dh hat geschrieben: Die schöneren Fotos werden aber mit Sicherheit spontan während des Treffens entstehen...
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo,
Ihr beiden Fotografen
Ihr beiden Fotografen
Ich wünsche Euch beiden eine Ruhige Hand und Gutes Wetter, damit auch was Brauchbares Heraus kommt.svenseidel hat geschrieben:Jau Mein Tele ist schon ganz heiß auf den "Einsatz"GüNNi hat geschrieben:Sven Seidel und ich lieben es, mit dem Tele zu knipsen.
Gruß, Sven
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,