Das 5. MFM findet am 15. und 16. September 2007 statt
- dh
- Forumane
Ihr Lieben,
die Abstimmung ist gelaufen. Hier das Endergebnis:
16./17. Juni: 30 Stimmen (12+7+7+4)
14./15. Juli: 26 Stimmen (12+7+5+2)
15./16. September: 33 Stimmen (12+7+5+9)
Damit haben sich die meisten für den 15./16. September entschieden.
Ich denke, dass das vor allem in Sinne der neun Abstimmungsteilnehmer ist, die nur an diesem Termin konnten. Und ich hoffe, dass die 13 Mitabstimmer, die diesen Termin für sich ausgeschlossen haben, es vielleicht doch noch einrichten können.
Ciao, Dirk
die Abstimmung ist gelaufen. Hier das Endergebnis:
16./17. Juni: 30 Stimmen (12+7+7+4)
14./15. Juli: 26 Stimmen (12+7+5+2)
15./16. September: 33 Stimmen (12+7+5+9)
Damit haben sich die meisten für den 15./16. September entschieden.
Ich denke, dass das vor allem in Sinne der neun Abstimmungsteilnehmer ist, die nur an diesem Termin konnten. Und ich hoffe, dass die 13 Mitabstimmer, die diesen Termin für sich ausgeschlossen haben, es vielleicht doch noch einrichten können.
Ciao, Dirk
Zuletzt geändert von dh am Sonntag 23. September 2007, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
- Soko
- Forumane
Re: Das 5. MFM findet am 15. und 16. September 2007 statt
Hallo Dirk,
ich melde hiermit Daniel und mich verbindlich zum 5. mfm an
Ciao,
Joachim
ich melde hiermit Daniel und mich verbindlich zum 5. mfm an
Ciao,
Joachim
- Datterich
- Forumane
Sehr schön vorbildlich, Soko, und damit jeder weiß, wie lange er die Vorfreude nun richtig genießen kann, habe ich EurenSoko hat geschrieben:ich melde hiermit Daniel und mich verbindlich zum 5. mfm an
Vorfreuden-Zähler gleich mal aktualisiert:
---> Stunden der Wahrheit
(Jetzt nicht verzagen, wird von Stunde zu Stunde weniger ... )
Geduldige Vorfreude nach überall
Datterich
Hallo Dirk
Auch ich melde mich und meinen Sohn Kevin hiermit verbindlich an.
Soko, Datterich, wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft, ich möchte allerdings schon Freitags anreisen und Montags zurück, will evtl. ein Wohnmobil mieten, kann man am Miwula parken ??!!.
Viele Grüsse
Thomas Bödigheimer
Auch ich melde mich und meinen Sohn Kevin hiermit verbindlich an.
Soko, Datterich, wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft, ich möchte allerdings schon Freitags anreisen und Montags zurück, will evtl. ein Wohnmobil mieten, kann man am Miwula parken ??!!.
Viele Grüsse
Thomas Bödigheimer
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
Mehdornsbaggerfahrer No.1 meldet sich hier mit auch an. Freude auf ein wiedersehen ist groß
Ich hoffe das mein Chef es schaffen wird die Züge an dem Wochenende alle PÜNKTLICH fahren zu lassen. Damit alle rechtzeitig erscheinen können.
Gruß an den FDL im Abzw Heide
Bis zum 5. Treffen MBF No.1
Mehdornsbaggerfahrer No.1 meldet sich hier mit auch an. Freude auf ein wiedersehen ist groß
Ich hoffe das mein Chef es schaffen wird die Züge an dem Wochenende alle PÜNKTLICH fahren zu lassen. Damit alle rechtzeitig erscheinen können.
Gruß an den FDL im Abzw Heide
Bis zum 5. Treffen MBF No.1
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Nach der Momentanen Plaung bin ihc vom 11.- 22.12. in DOrtmund bei einer Schulung. Theoretisch müßte ich am Wochenende Frei haben, weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe nach HH zu kommen. Allerdings währe ich da schon ca. auf dem Halben weg nach HH. Bei mir wird sich das kurzfristig ergeben.
Gruß
Claus
Gruß
Claus
- Flo K (der erste)
- Forumane
Ist das eindeutig genug?Cap San Diego Betriebsgesellschaft mbH hat geschrieben:Guten Tag Herr Kopetzki,
vielen Dank für Ihre Buchung. Ich habe Ihnen für die Zeit vom 14. September
bis zum 16. September 2007 eine Doppelkabine gebucht. Die Übernachtung
kostet 90 Euro. Wir möchten Sie bitten, die Übernachtungen beim Einchecken
in bar zu bezahlen. Einchecken können Sie ab 14:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen von Bord
Carola Miesner
Also, ich bin natürlich auch wieder mit dabei!
Freue mich schon...
Flo
- dh
- Forumane
Noch über zehn Monate hin und wir haben schon 20 Anmeldungen hier im Thread (mich mal mit eingerechnet...). Way cool!
Natürlich ist wie immer jeder willkommen, der schon immer mal die ganzen Leute hier im Forum live sehen wollte, Spaß haben möchte und dazu noch das Wunderland besuchen, insofern, liebe/r/s "wildstyle", hat natürlich niemand was dagegen, wenn du auch kommst.
Weil das alles aber doch noch relativ weit hin ist bis zum MFM habe ich mich in den vergangenen Wochen ein wenig zurückgehalten. Ich denke, es reicht, wenn wir so im Februar/März detaillierter in die Planung einsteigen.
Ich fände es übrigens prima, wenn wir das MFM-Programm möglichst weitgehend "aus uns selbst heraus" gestalten können. Sicher, man kann irgendwelche Besichtigungen machen, irgendwohin essen gehen, sich irgendwo bespaßen lassen... Aber zum einen kostet das Geld und zum anderen sind wir so viele verschiedene, spannende, witzige, interessante Menschen - da brauchen wir das vielleicht gar nicht. Erinnert euch an die Wunderland-Schnitzeljagd, das Millionär-Quiz, den Schweiz-Vortrag - das haben wir alles selbst gemacht und es hat - so erinnere ich mich zumindest - viel Spaß gebracht.
Insofern würde ich an euch appellieren, mal in euch zu gehen (Weihnachten soll ja auch immer so eine Zeit der Besinnung sein... ), ob ihr nicht vielleicht etwas habt oder könnt, womit ihr einen Teil des MFM gestalten könnt. Vielleicht habt ihr ja auch in einer Gruppe eine Idee?
Kommt auf mich zu, wenn euch da etwas durch den Kopf geht. Oder fragt jemand anderen, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Idee gut ist oder nicht. Ich fände es jedenfalls prima, wenn wir ein MFM hinbekommen, auf dem Forumanen von Forumanen unterhalten werden.
Ich bin übrigens auch am Samstag beim Weihnachts-/Winter-MFM. Ich hoffe doch, man sieht sich...
Ciao, Dirk
Noch über zehn Monate hin und wir haben schon 20 Anmeldungen hier im Thread (mich mal mit eingerechnet...). Way cool!
Natürlich ist wie immer jeder willkommen, der schon immer mal die ganzen Leute hier im Forum live sehen wollte, Spaß haben möchte und dazu noch das Wunderland besuchen, insofern, liebe/r/s "wildstyle", hat natürlich niemand was dagegen, wenn du auch kommst.
Weil das alles aber doch noch relativ weit hin ist bis zum MFM habe ich mich in den vergangenen Wochen ein wenig zurückgehalten. Ich denke, es reicht, wenn wir so im Februar/März detaillierter in die Planung einsteigen.
Ich fände es übrigens prima, wenn wir das MFM-Programm möglichst weitgehend "aus uns selbst heraus" gestalten können. Sicher, man kann irgendwelche Besichtigungen machen, irgendwohin essen gehen, sich irgendwo bespaßen lassen... Aber zum einen kostet das Geld und zum anderen sind wir so viele verschiedene, spannende, witzige, interessante Menschen - da brauchen wir das vielleicht gar nicht. Erinnert euch an die Wunderland-Schnitzeljagd, das Millionär-Quiz, den Schweiz-Vortrag - das haben wir alles selbst gemacht und es hat - so erinnere ich mich zumindest - viel Spaß gebracht.
Insofern würde ich an euch appellieren, mal in euch zu gehen (Weihnachten soll ja auch immer so eine Zeit der Besinnung sein... ), ob ihr nicht vielleicht etwas habt oder könnt, womit ihr einen Teil des MFM gestalten könnt. Vielleicht habt ihr ja auch in einer Gruppe eine Idee?
Kommt auf mich zu, wenn euch da etwas durch den Kopf geht. Oder fragt jemand anderen, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Idee gut ist oder nicht. Ich fände es jedenfalls prima, wenn wir ein MFM hinbekommen, auf dem Forumanen von Forumanen unterhalten werden.
Ich bin übrigens auch am Samstag beim Weihnachts-/Winter-MFM. Ich hoffe doch, man sieht sich...
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover