Das Speichergruppenbild 5.MFM 2007 ist fertiggestellt
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Warum braucht das MFM neue Ideen? Alle bisherigen Poster sind doch die ganzen Jahre und auch in diesem Jahr wieder begeistert von Erhard´s Spoicherstadtbild.Erhard hat geschrieben:Nach Fünf Jahren Speicherbild ist aber damit Schluß, auf die Dauer wird es ja sicher langweilig immer das gleiche Bild zu sehen, neue Ideen braucht das MFM.
Ich sehe dann schon, wie nach ein paar Jahren gejammert wird, weil eine schöne Tradition nicht weitergeführt wurde: "Au menno war das schön damals, als wir immer ein Spoicherstadtbild mit den Teilnehmern zu sehen bekamen ..."
Dies ist nur meine Meinung. Bei manchen Traditionen bin ich eben gegen Innovationen
GaP
Macko
Die Speichergruppenbilder gehören mittlerweile zum MFM wie CWP. Sie ist zu einer schönen Tradition geworden. Gerade seitdem sie auch im Bistro aufgehängt werden! Du, Erhard, hast dir immer etwas einfallen lassen so dass die Bilder nicht immer komplett gleich sind. Eine Alternative zum Speichergruppenbild fällt mir nicht ein - was soll es besseres geben?
Eine bessere Idee als eben dieses Speichergruppenbild gibt es doch nicht, sie ist einfach genial!
Viele Grüße
Björn
Eine bessere Idee als eben dieses Speichergruppenbild gibt es doch nicht, sie ist einfach genial!
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Moin,
hier muß ich Björn voll und ganz zustimmen, auch wenn ich es in anderer Form schon zum Ausdruck gebracht habe.
hier muß ich Björn voll und ganz zustimmen, auch wenn ich es in anderer Form schon zum Ausdruck gebracht habe.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mr. E-Light
- Forumane
Gesagt damit alles ist.Simon aus Tarp hat geschrieben:Alternative zum Speichergruppenbild? Wie geht das denn? Wie kann man überhaupt an einen Ersatz für eine schöne MFM-Tradition denken?
Der beste Ersatz/die beste Alternative die mir einfallen würde ist, die Tradition des Speichergruppenbilds weiter zu führen!
Bis dann:
Simon aus Tarp
@ Ehrhard
Danke für deine Mühe und diese schöne Erinnerung...
An dieser Stelle nochmal meinen Herzlichen Dank an Euch für die netten Worte.
Wer sich schon mal den Speicher 2008 ansehen möchte, klickt auf die Lok und dann auf 2008.
Das Interresse am Speichergruppenbild scheint nicht mehr sehr groß zu sein, wenn von 60 MFMler/innen nur 13 ein nettes Wort dafür übrig haben, macht mich das schon etwas nachdenklich, zumal die Zahl seit dem 1.MFM jedes Jahr auch noch sinkt.
Deshalb bin ich der Meinung, das was neues her muß.
Warten wir mal ab, denn bis zum nächsten MFM fließt noch viel Wasser die Elbe runter.
Freuen würd ich mich, wenn die 5 MFM Bilder mal gemeinsam in der MiWuLaFanEcke zu finden wären!
Wer sich schon mal den Speicher 2008 ansehen möchte, klickt auf die Lok und dann auf 2008.
Das Interresse am Speichergruppenbild scheint nicht mehr sehr groß zu sein, wenn von 60 MFMler/innen nur 13 ein nettes Wort dafür übrig haben, macht mich das schon etwas nachdenklich, zumal die Zahl seit dem 1.MFM jedes Jahr auch noch sinkt.
Deshalb bin ich der Meinung, das was neues her muß.
Warten wir mal ab, denn bis zum nächsten MFM fließt noch viel Wasser die Elbe runter.
Freuen würd ich mich, wenn die 5 MFM Bilder mal gemeinsam in der MiWuLaFanEcke zu finden wären!
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder