Das Speichergruppenbild 5.MFM 2007 ist fertiggestellt
Das Speichergruppenbild 5.MFM 2007 ist fertiggestellt
Liebe MFMler/-innen
Das Jubiläums Speichergruppenbild 5.MFM 2007 ist fertiggestellt und online.
Zu finden ist es über meine Signatur (Lok anklicken).
Auch wenn ich jetzt wieder Schimpfe bekomme, aber es ist leider nicht kleiner machbar, der Grund dafür liegt in der Größe der Fotos. (kleiner=unscharf)
Sollte ich jemand vergessen haben, falsch geschrieben, oder es gefällt das Bild nicht was ich ausgesucht habe, bitte melden.
Damit ist auch für mich das MFM 2007 beendet und eine schöne bleibende Erinnerung an ein weiteres gelungedes MFM
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung bei meinen Engeln bedanken!
Das Jubiläums Speichergruppenbild 5.MFM 2007 ist fertiggestellt und online.
Zu finden ist es über meine Signatur (Lok anklicken).
Auch wenn ich jetzt wieder Schimpfe bekomme, aber es ist leider nicht kleiner machbar, der Grund dafür liegt in der Größe der Fotos. (kleiner=unscharf)
Sollte ich jemand vergessen haben, falsch geschrieben, oder es gefällt das Bild nicht was ich ausgesucht habe, bitte melden.
Damit ist auch für mich das MFM 2007 beendet und eine schöne bleibende Erinnerung an ein weiteres gelungedes MFM
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung bei meinen Engeln bedanken!
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Moin Erhard,
ich bin überwältigt. Das Bild ist Spitze!!!!
Btw. Darf/soll ich das Bild mit auf den Bilder-DVD's zur Verteilung speichern?
ich bin überwältigt. Das Bild ist Spitze!!!!
Btw. Darf/soll ich das Bild mit auf den Bilder-DVD's zur Verteilung speichern?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mr. E-Light
- Forumane
Ich vermute mal schwer, dass dass dem bestimmt so ist.günni hat geschrieben:Btw. Darf/soll ich das Bild mit auf den Bilder-DVD's zur Verteilung speichern?
Aber eigentlich habe ich hier ja gar nichts zu sagen (oder beizutragen - war ja wie leider üblich nicht dabei)...
Trotzdem getraue ich mich das zu sagen: Tolles Speichergruppenbild!
(Man beachte übrigens die Doppeldeutigkeit - nur für die, die es noch nicht mitbekommen haben ): "Speichergruppenbild": Das Gebäude selber - und alle sind darin gespeichert - genial!)
Gruß
Ralf
@Ralf, Danke für dein Lob. Wie Du sicher gesehen hast, ist das schon das 5.MFM Speichergruppenbild, das jedes Jahr immer weiter wächst.Mr. E-Light hat geschrieben:Ich vermute mal schwer, dass dass dem bestimmt so ist.günni hat geschrieben:Btw. Darf/soll ich das Bild mit auf den Bilder-DVD's zur Verteilung speichern?
Aber eigentlich habe ich hier ja gar nichts zu sagen (oder beizutragen - war ja wie leider üblich nicht dabei)...
Trotzdem getraue ich mich das zu sagen: Tolles Speichergruppenbild!
(Man beachte übrigens die Doppeldeutigkeit - nur für die, die es noch nicht mitbekommen haben ): "Speichergruppenbild": Das Gebäude selber - und alle sind darin gespeichert - genial!)
Gruß
Ralf
@günni, selbstverständich darfst Du es mit auf die BilderDVD nehmen!
Es freut mich das es gefällt Danke
Gruß Erhard
Moin Erhard,
danke für Deine freundliche Erlaubnis. Das Speichergruppenbild wird auf dem
Datenträger vorhanden sein.
danke für Deine freundliche Erlaubnis. Das Speichergruppenbild wird auf dem
Datenträger vorhanden sein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
Klar, Erhard, ich kenne die Bilder schon - bin ja auch immer neugierig...Erhard hat geschrieben:Wie Du sicher gesehen hast, ist das schon das 5.MFM Speichergruppenbild, das jedes Jahr immer weiter wächst.
Bin mir nur nicht sicher, ob die meisten dieses Wortspiels mit dem "Speicher-Gruppenbild" gewahr sind... Oder war es doch nur einfach ein äußerst glücklicher Zufall?
Gruß
Ralf
p.s.: Freut mich übrigens, dass du doch auch auf meine bescheidene Meinung Wert legst...
- Tom aus Mannheim
- Forumane
- dh
- Forumane
das Speichergruppenbild ist *ab-so-lut* SUPER!!! Das hast du spitzenmäßig gemacht. Und ich finde, dadurch, dass du "zufällige" Fotos genommen hast und wir keine Extra-Speichergruppenbildfotosession veranstaltet haben, wirkt alles sehr authentisch und jeder Teilnehmer erkennt bei dem einen oder anderen Bild höchstwahrscheinlich sofort, in welcher Situation es wohl entstanden sein mag.
Ein sehr, sehr schönes Erinnerungsstück. Vielen Dank!!!
Viele Grüße,
Dirk
das Speichergruppenbild ist *ab-so-lut* SUPER!!! Das hast du spitzenmäßig gemacht. Und ich finde, dadurch, dass du "zufällige" Fotos genommen hast und wir keine Extra-Speichergruppenbildfotosession veranstaltet haben, wirkt alles sehr authentisch und jeder Teilnehmer erkennt bei dem einen oder anderen Bild höchstwahrscheinlich sofort, in welcher Situation es wohl entstanden sein mag.
Ein sehr, sehr schönes Erinnerungsstück. Vielen Dank!!!
Viele Grüße,
Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
Hallo Ihr Lieben,
über so viel Lob freue ich mich und sehe es als Bestätigung, das es auch diesmal wieder Euer gefallen findet.
Dafür sage ich Euch Herzlichen Dank.
Nach Fünf Jahren Speicherbild ist aber damit Schluß, auf die Dauer wird es ja sicher langweilig immer das gleiche Bild zu sehen, neue Ideen braucht das MFM.
über so viel Lob freue ich mich und sehe es als Bestätigung, das es auch diesmal wieder Euer gefallen findet.
Dafür sage ich Euch Herzlichen Dank.
Nach Fünf Jahren Speicherbild ist aber damit Schluß, auf die Dauer wird es ja sicher langweilig immer das gleiche Bild zu sehen, neue Ideen braucht das MFM.
Gruß Erhard
Moin Erhard,Erhard hat geschrieben:Nach Fünf Jahren Speicherbild ist aber damit Schluß, auf die Dauer wird es ja sicher langweilig immer das gleiche Bild zu sehen, neue Ideen braucht das MFM.
welche Ideen hast Du denn für das neue Gruppenbild?
Das fragt einer, der nicht auf Deine exellente Arbeit verzichten möchte.
Gruß vom N-Bahner GüNNi