Dezmfm, 22.12.2007 - Wer ist dabei?
Moin Rolf,
ja, das war einer der Knüller den wir zusammen in Höhe von Osnabrück erlebt haben.
ja, das war einer der Knüller den wir zusammen in Höhe von Osnabrück erlebt haben.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin
Willst Du jetzt schon Dein Zimmer gegen ein Zimmer mit Schwedischen Gardienen tauschen? Jeden Tag damit aufwachen, mit dem Gedanken, ich gehe Zur Arbeit, um für meine Dummheit zu bezahlen.
P.S. Alt genung bist Du wohl ja.
MfG
von einem Bahnmitarbeiter
Thomas
@ Rolf lass das beim letzten Mal gut gegangen sein, ein Mitarbeiter das auch was an den Kopf bekommen. Liegt im Krankenhaus, den Werfer hat man gefasst. Er hat jetzt zwei Probleme. Eingriff in den Eisenbahnverkehr und eine Privatrechtliche Anzeige.Rølf hat geschrieben:Dann verlange ich aber, dass irgendwo in den Zug ein offenes Fenster kommt, aus dem gerade ein Unterhemd fliegt.
Willst Du jetzt schon Dein Zimmer gegen ein Zimmer mit Schwedischen Gardienen tauschen? Jeden Tag damit aufwachen, mit dem Gedanken, ich gehe Zur Arbeit, um für meine Dummheit zu bezahlen.
P.S. Alt genung bist Du wohl ja.
MfG
von einem Bahnmitarbeiter
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hier mein Gütevorschlag:
In einem ICE-Waggon wird die Bestuhlung entfernt.
An der Decke hängen auf Laufrollen für jeden von uns ein Fässchen "Onkel Dagobert-Bier". Mit diesem Fässchen sind wir intravenös verbunden.
Zur sportlichen Ertüchtigung gibt es Schnitzel, die Rolf aber nur mit dem Mund fangen darf. (ääääh da war doch mal was wg. dieser Flugeigenschaften von Schnitzeln).
In HH Hbf werden wir dann aus dem Waggon transportiert (will einer behaupten wir könnten noch stehen?)und ins MiWuLa verfrachtet.
Stellt sich hier allerdings die Frage: Haben wir noch was vom Tag?
Nöööö, aber die Zugfahrt war lustig................ und zurück?.... egal, wird schon irgendwie werden.
BB (habe schon Butterflys besorgt)
In einem ICE-Waggon wird die Bestuhlung entfernt.
An der Decke hängen auf Laufrollen für jeden von uns ein Fässchen "Onkel Dagobert-Bier". Mit diesem Fässchen sind wir intravenös verbunden.
Zur sportlichen Ertüchtigung gibt es Schnitzel, die Rolf aber nur mit dem Mund fangen darf. (ääääh da war doch mal was wg. dieser Flugeigenschaften von Schnitzeln).
In HH Hbf werden wir dann aus dem Waggon transportiert (will einer behaupten wir könnten noch stehen?)und ins MiWuLa verfrachtet.
Stellt sich hier allerdings die Frage: Haben wir noch was vom Tag?
Nöööö, aber die Zugfahrt war lustig................ und zurück?.... egal, wird schon irgendwie werden.
BB (habe schon Butterflys besorgt)
-
- Dienstagsforumane
Hallo Jörg,
ich bin zwar nicht "Forum" und habe bestimmt auch nicht das Recht, für alle zu sprechen, aber in diesem Fall lautet die Antwort ganz klar "ja". Es gibt ja hier kein Rahmenprgramm, das finanziert werden müsste, und eine Geschlossene Gesellschaft wird das eher nicht werden. Dieser Thread dient eigentlich nur dazu, den Termin festzulegen und die Vorfreude zu steigern.
ich bin zwar nicht "Forum" und habe bestimmt auch nicht das Recht, für alle zu sprechen, aber in diesem Fall lautet die Antwort ganz klar "ja". Es gibt ja hier kein Rahmenprgramm, das finanziert werden müsste, und eine Geschlossene Gesellschaft wird das eher nicht werden. Dieser Thread dient eigentlich nur dazu, den Termin festzulegen und die Vorfreude zu steigern.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- Soko
- Forumane
Holger hat alles dazu gesagt. Du bist herzlich willkommen. Ich habe Dich mal mit "w" auf die Teilnehmerlistezu Beginn dieses Threads gesetzt. Ich hoffe Du schaffst es zu kommen . Viele der Teilnehmer wirst Du u.a. an Ihren T-Shirts erkennen können...
Ciao,
Joachim
Holger hat alles dazu gesagt. Du bist herzlich willkommen. Ich habe Dich mal mit "w" auf die Teilnehmerlistezu Beginn dieses Threads gesetzt. Ich hoffe Du schaffst es zu kommen . Viele der Teilnehmer wirst Du u.a. an Ihren T-Shirts erkennen können...
Ciao,
Joachim
- Datterich
- Forumane
Dezmfm, 22.12.2007 - Wer ist dabei?
Ich hoffe das auch! Leider schaffe ich es dieses Mal nicht, mit Euch mit zu fahrenSoko hat geschrieben:Ich hoffe Du schaffst es zu kommen
Allen Forumanen, die sich am Samstag in Hamburg treffen, wünsche ich viel Spaß, gute An- und Abfahrt und natürlich an alle ein frohes Fest!
Datterich
Denn in knapp 30h fährt mein Zug los Richtung Hamburg. Und dann bin ich ca. 12h unterwegs. Tja aber die grösste Zeit verbringe ich eh in der Delux Suite mit weichen Decken.
Also meine Vorfreude ist riesig, also machts gut und bis bald.
Alle Accus laden, für die Kameras, Speicherkarten leeren, so das ich genug platz habe für die Vielen Fotos
Denn in knapp 30h fährt mein Zug los Richtung Hamburg. Und dann bin ich ca. 12h unterwegs. Tja aber die grösste Zeit verbringe ich eh in der Delux Suite mit weichen Decken.
Also meine Vorfreude ist riesig, also machts gut und bis bald.
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Gerrit und ich feiern morgen Abend am 21.12. unseren 40. Geburstag mit engen Freunden. Wir haben eine Bar gemietet und ich denke mal, dass wir so gegen 5 oder gar 6 morgens ins Bett gehen werden. Also bitte nicht böse sein, dass wir Beide beim DEZMFM nicht dabei sein werden. Wir haben die aktuelle Teilnehmerliste Stand 12:15 Uhr in die Gästeliste eingetragen. Ihr seid also alle eingeladen. Falls Wartezeit ist, bitte einfach in den Eingang für reservierte Führungen laufen
Wir wünschen Euch total viel Spaß!!!!!
Gerrit und ich feiern morgen Abend am 21.12. unseren 40. Geburstag mit engen Freunden. Wir haben eine Bar gemietet und ich denke mal, dass wir so gegen 5 oder gar 6 morgens ins Bett gehen werden. Also bitte nicht böse sein, dass wir Beide beim DEZMFM nicht dabei sein werden. Wir haben die aktuelle Teilnehmerliste Stand 12:15 Uhr in die Gästeliste eingetragen. Ihr seid also alle eingeladen. Falls Wartezeit ist, bitte einfach in den Eingang für reservierte Führungen laufen
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Freddy und Gerrit,
Ein frohes Fest wünscht euch
Thomas
Ich sage dann jetzt schon mal Danke Viel Spaß beim Feiern.Frederik Braun hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Ein frohes Fest wünscht euch
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
- Soko
- Forumane
da kann ich wieder einmal nur ein riesiges Dankeschön sagen!
Ich wünsche Euch ein riesige Geburtstagsfeier. Das wir am 22.12. auf Euren 80. Geburtstag und auf Eurer Glück für mindestens die nächsten 160 Jahre anstoßen werden, habe ich ja schon im ersten Beitrag angekündigt
Ciao,
Joachim
da kann ich wieder einmal nur ein riesiges Dankeschön sagen!
Ich wünsche Euch ein riesige Geburtstagsfeier. Das wir am 22.12. auf Euren 80. Geburtstag und auf Eurer Glück für mindestens die nächsten 160 Jahre anstoßen werden, habe ich ja schon im ersten Beitrag angekündigt
Ciao,
Joachim
Hallo Freddy,
auch von mir ein ein großes Dankeschön.
Schöne Grüße,
Simon
auch von mir ein ein großes Dankeschön.
Wenn ich das richtig sehe sitze ich im gleichen Zug wie die Ruhrpott-Fraktion, allerdings steig ich erst in Münster um 06:57 Uhr ein.günni hat geschrieben:Wir fahren mit dem Zug, alleine schon wegen dem Spaßfaktor.
...Start 05:34 Uhr in Düsseldorf,...
Schöne Grüße,
Simon
- Hartwig Kluge
- in memoriam
Hallo Gerrit und Freddy,
Marianne und ich bedanken sich auch herzlich und wünschen euch für die Feier viel Freude und viel Energie und Spaß für das Gelingen eurer weiteren Vorhaben.
Den Wein für euch werde ich dann im MiWuLa abgeben und hoffen, daß ihr in einer Erholungszeit diesen genießen könnt.
Wir werden erst ab Mittag eintreffen können, weil Marianne noch erst arbeiten muß.
Viel Grüße auch von Marianne
Hartwig
Marianne und ich bedanken sich auch herzlich und wünschen euch für die Feier viel Freude und viel Energie und Spaß für das Gelingen eurer weiteren Vorhaben.
Den Wein für euch werde ich dann im MiWuLa abgeben und hoffen, daß ihr in einer Erholungszeit diesen genießen könnt.
Wir werden erst ab Mittag eintreffen können, weil Marianne noch erst arbeiten muß.
Viel Grüße auch von Marianne
Hartwig
- Felix (der erste)
- Forumane
Ein riesen Dank auch von Meinerseite für die Einladung.
Dann kann ich meine Karte ja für den nächsten Besuch aufbewaren.
Freue mich jetzt schon auf den Tag wenngleich ich total erschossen sein werde nach einem so ereignissreichen Tag und knapp 24std ohne Schlaf.
Und euch viel Spass bei der Party.
MFG
Felix
Achja:
@ Bahnfahrer Ruhrgebiet:
Vielleicht sieht man sich im Zug.
Ich steige in Dortmund ein
Dann kann ich meine Karte ja für den nächsten Besuch aufbewaren.
Freue mich jetzt schon auf den Tag wenngleich ich total erschossen sein werde nach einem so ereignissreichen Tag und knapp 24std ohne Schlaf.
Und euch viel Spass bei der Party.
MFG
Felix
Achja:
@ Bahnfahrer Ruhrgebiet:
Vielleicht sieht man sich im Zug.
Ich steige in Dortmund ein
Zuletzt geändert von Felix (der erste) am Donnerstag 20. Dezember 2007, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Freddy, hallo Gerrit,
herzlichen Dank für die Einladung ins Wunderland. Ich wünsche Euch Morgen viel Spaß
bei Eurer Geburtstagsfeier.
herzlichen Dank für die Einladung ins Wunderland. Ich wünsche Euch Morgen viel Spaß
bei Eurer Geburtstagsfeier.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Tom aus Mannheim
- Forumane
@ Simon,
@ Felix,
hätte ich das nur füher gewußt, daß ihr den gleichen Zug nehmt. tja, dann hätte ich für Euch auch in dem Wagen, in dem wir sind, Plätze reserviert. Naja, den Wagen werde ich Euch noch mitteilen.
@ Felix,
hätte ich das nur füher gewußt, daß ihr den gleichen Zug nehmt. tja, dann hätte ich für Euch auch in dem Wagen, in dem wir sind, Plätze reserviert. Naja, den Wagen werde ich Euch noch mitteilen.
Zuletzt geändert von günni am Freitag 21. Dezember 2007, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi