Dezmfm, 22.12.2007 - Wer ist dabei?
Moin Moin!
Nachdem mich die DB mit - wie üblicher - Verspätung gut und sicher nach Hause gebracht hat möchte ich mich hiermit noch einmal ganz Herzlich bei Freddy für die Einladung, bei Erhard für den Workshop und den Forumanen für den wunderschönen Tag bedanken!
Ich wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß vom Feiler...
... der heute gleich mal seinen 10. Besuch in den Heiligen Hallen getätigt hat
Nachdem mich die DB mit - wie üblicher - Verspätung gut und sicher nach Hause gebracht hat möchte ich mich hiermit noch einmal ganz Herzlich bei Freddy für die Einladung, bei Erhard für den Workshop und den Forumanen für den wunderschönen Tag bedanken!
Ich wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß vom Feiler...
... der heute gleich mal seinen 10. Besuch in den Heiligen Hallen getätigt hat
-
- Forumane
Ich natürlich auch!
Vielen, vielen Dank für einen traumhaften Tag. Mit so vielen Freunden aus ganz Deutschland (und mehr) macht ein Dez-MFM doch erst richtig Spass. Und auch Danke Erhard für den "Wörkschopp"!! (Ich hoffe, Bernhard gefällt der Waggon...)
So ein Dez-MFM ist doch auch die perfekte Einstimmung auf das grosse MFM - welches ja auch unausweichlich bald sein wird!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen - und nochmal danke für einen super Tag!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Vielen, vielen Dank für einen traumhaften Tag. Mit so vielen Freunden aus ganz Deutschland (und mehr) macht ein Dez-MFM doch erst richtig Spass. Und auch Danke Erhard für den "Wörkschopp"!! (Ich hoffe, Bernhard gefällt der Waggon...)
So ein Dez-MFM ist doch auch die perfekte Einstimmung auf das grosse MFM - welches ja auch unausweichlich bald sein wird!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen - und nochmal danke für einen super Tag!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin zusammen,
erst einmal Danke an Soko, für die Dez. MFM Orga. Es war ein wieder einmal ein Toller Tag im Wunderland.
Vor gut 3 Monaten war ich zum letztenmal im Wunderland (MFM.). Was in den 3 Monaten aus der Baustelle Schweiz geworden ist, Wahnsinn.
Erhard schrieb:
Günni schrieb:
Ein frohes Fest und guten Rutsch wünsche ich allen.
MfG
Thomas
erst einmal Danke an Soko, für die Dez. MFM Orga. Es war ein wieder einmal ein Toller Tag im Wunderland.
Vor gut 3 Monaten war ich zum letztenmal im Wunderland (MFM.). Was in den 3 Monaten aus der Baustelle Schweiz geworden ist, Wahnsinn.
Erhard schrieb:
Es hat mir auch Spaß gemacht Erhard. Danke für die Zeit, die DU dir genommen hast.Trotz der kleinen Panne mit meinem Equipment hat mir der Workshop mit Euch einen Riesenspaß gemacht! Vieleicht läßt sich so etwas mit gesteigertem Schwieigkeitsgrad (und funktionierendem Werkzeug) ja mal wiederholen; würde mich riesig freuen.
Mein Dank geht an "die Dreckbrigade", auch für den netten Umschlag! Ihr seid ja doch ein paar nette "Spinner". Gut, daß es sowas noch gibt.
Günni schrieb:
Ich bin auch wieder dabei.Moin Erhard,
bei der Schwierigkeiststeigerung für die Dreckbrigade bin ich dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke!
Ein frohes Fest und guten Rutsch wünsche ich allen.
MfG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
So auch der, der am weitesten gereist ist, ist wieder zu Hause angekommen.
So ich möchte mich ganz herzlich bedanken, war wunder schön angenehm in Hamburg. Als nächsten kommt mal die Bilder sichten welche ich gemacht habe, und natürlich die DVD welche ich bekommen habe.
Aber zu erst wünsch ich allen noch schöne Weihnachten.
gruss Lori
So ich möchte mich ganz herzlich bedanken, war wunder schön angenehm in Hamburg. Als nächsten kommt mal die Bilder sichten welche ich gemacht habe, und natürlich die DVD welche ich bekommen habe.
Aber zu erst wünsch ich allen noch schöne Weihnachten.
gruss Lori
Hallo,
auch wenn's recht kurz war - es hat mich sehr gefreut, die Anwesenden wiederzusehen.
Liebe Grüße - Euer Ludger
auch wenn's recht kurz war - es hat mich sehr gefreut, die Anwesenden wiederzusehen.
Ja - darauf hätte ich auch große Lust.Erhard Baltrusch hat geschrieben:... Trotz der kleinen Panne mit meinem Equipment hat mir der Workshop mit Euch einen Riesenspaß gemacht! Vieleicht läßt sich so etwas mit gesteigertem Schwieigkeitsgrad (und funktionierendem Werkzeug) ja mal wiederholen; würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße - Euer Ludger
Moin Bernhard,
herzlichste Gratulation! Vor allem auch an die glücklichen Eltern!
herzlichste Gratulation! Vor allem auch an die glücklichen Eltern!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Das sieht Euch doch mal wieder ähnlich... Die Jungs haben Spaß mit/im Dreck und Alterungsworkshops und planen sogar eine Wiederholung mit gesteigertem Schwierigkeitsgrad und Unsereins hat massig Arbeit damit nach 5h Anreise auch noch 12h später tageslicht-tauglich auszusehen. DAS nenn ich "gesteigerten Schwierigkeitsgrad"!Erhard Baltrusch hat geschrieben: ...Trotz der kleinen Panne mit meinem Equipment hat mir der Workshop mit Euch einen Riesenspaß gemacht! Vieleicht läßt sich so etwas mit gesteigertem Schwieigkeitsgrad (und funktionierendem Werkzeug) ja mal wiederholen; würde mich riesig freuen.
...
Danke an alle für diesen wunderschönen, aber auch mega-anstrengenden Tag!
Nur auf den Abschied könnte ich immer wieder gerne verzichten...
-
- Forumane
- Tom aus Mannheim
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
Karte aus dem MiWuLA
Hallo Leute,
heute ist die Karte von Eurem Treffen bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an Euch alle, die Ihr unterschrieben habt!
Wie ich gehört habe, war es mal wieder ordentlich lustig, vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal dabei sein.
Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2008 - und genießt noch, was von diesem Jahr übrig ist!
Viele Grüße
Ralf
heute ist die Karte von Eurem Treffen bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an Euch alle, die Ihr unterschrieben habt!
Wie ich gehört habe, war es mal wieder ordentlich lustig, vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal dabei sein.
Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2008 - und genießt noch, was von diesem Jahr übrig ist!
Viele Grüße
Ralf
- Soko
- Forumane
Sorry an die sechs Forumanen, die es betrifft. Die letzten DVDs hat Daniel heute morgen versandt. Sie sollten morgen, spätestens übermorgen ankommen.
Viel Spaß damit!
Ciao,
Joachim
da gab es leider eine kleine Verzögerung. Die in Hamburg benötigten Film-DVDs konnte ich noch rechtzeitig brennen. Die für den Versand leider nicht mehrmartin hat geschrieben:Jetzt warte ich nur noch ungeduldig auf die Post mit dem MFM-Video ...
Sorry an die sechs Forumanen, die es betrifft. Die letzten DVDs hat Daniel heute morgen versandt. Sie sollten morgen, spätestens übermorgen ankommen.
Viel Spaß damit!
Ciao,
Joachim
-
- Forumane
auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche an dich die Eltern und den kleinen.
Alles gute für die junge Familie und möge der Zug immer in die richtige Richtung untterwegs sein.
Blöde Frage Bernie. Hat der Nachwuchs auch schon den richtigen Schnuller? Mit der Eisenbahn drauf *duckwech*
auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche an dich die Eltern und den kleinen.
Alles gute für die junge Familie und möge der Zug immer in die richtige Richtung untterwegs sein.
Blöde Frage Bernie. Hat der Nachwuchs auch schon den richtigen Schnuller? Mit der Eisenbahn drauf *duckwech*
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Moin Gerd,
bei dem Großvater dürfte es wohl so sein.
bei dem Großvater dürfte es wohl so sein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- domreuter
- Forumane
Wenn auch spät dann doch auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation von Treffen und Transport Auch ich als Neuling hatte viel Spaß und würde mich freuen, im Sommer wieder dabei sein zu dürfen...
Und natürlich auch von mir die besten Wünsche für den Nachwuchs!
Liebe Grüße
Dominik
Und natürlich auch von mir die besten Wünsche für den Nachwuchs!
Liebe Grüße
Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.