Hallo allesamt,
auch ich habe mich den Abend über sehr amüsiert, und habe meiner Frau schon "angedroht", beim nächsten MFM unbedingt dabei sein zu wollen.
Ich lag um 0:50 in meinem Hotelbett, war dann auch nicht mehr viel Zeit zum schlafen, (ans einschlafen war leider erstmal nicht zu denken) bis um 6:30 der Wecker rasselte.
@ macko: du hast recht, bei den beiden kommt man fast gar nicht zu wort.
@ friedaaa & Bine-Maya: ich hoffe ihr habt eure bahn nicht verpasst.
Gruß aus dem Netz
Dirk
DezMFM: Nachlese
- Mirax Terrik
- Forumane
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Gerd,Gerd hat geschrieben:Im Bezug auf die Landung in Frankfurt hast du recht aber das hat nix mit dem Start in HH zu tun.Kai Eichstädt hat geschrieben: Frankfurt? war da nicht was mit Unfall -> gesperrter Landebahn...
z. B. Flughafen HH weiß, daß in F nichts landen kann -> es wird kein Flieger in Richtung F auf die Startbahn gelassen...
Gruß
Kai
Ich wollt' schon anfangen, zu schreiben, aber irgendwie kam durch den Weihnachtstrubel immer wieder etwas dazwischen :/ . Fuer mich als Neu-MFM-ler war das Treffen durchaus interessant und abwechslungsreich. Auch muss ich extrem positiv hervorheben, dass uns das MiWuLa so den Konfi-Raum ueberlassen hat - in der heutigen Zeit sicherlich keine Selbstverstaendlichkeit mehr.
Die Stimmung war einfach nur (hier fehlt der Voll-Doll-Smily ) Voll Doll !
Ich weiss nur: Es war nicht das Letzte Mal - und auch die Dienstags-Clubber werden mich wohl oefters antreffen naechstes Jahr.... JA, dies ist eine Drohung
Gruss Thorgie
Die Stimmung war einfach nur (hier fehlt der Voll-Doll-Smily ) Voll Doll !
Ich weiss nur: Es war nicht das Letzte Mal - und auch die Dienstags-Clubber werden mich wohl oefters antreffen naechstes Jahr.... JA, dies ist eine Drohung
Gruss Thorgie