Die wahren Fotos vom 2. MFM-Treffen in Hamburg
- Marius Baum
- Forumane
Zum Glück hab ich mich bis jetzt noch auf keinem Bild in der offiziellen Bildergalerie gefunden ...
Wer hat das Bild von Stephan eigentlich gemacht? Ist ja echt ziemlich krass...
Ich konnte zwar selbst auch keine Bilder machen, aber fände es trotzdem gut wenn alle ihre besten Bilder auf die offizielle Page hochladen würden. Oder am allerbesten: Jede private Bildergalerie wird auf der MFM-Page nochmal zusätzlich direkt (also gleich zum Archiv) verlinkt. Was haltet ihr davon?
Wer hat das Bild von Stephan eigentlich gemacht? Ist ja echt ziemlich krass...
Ich konnte zwar selbst auch keine Bilder machen, aber fände es trotzdem gut wenn alle ihre besten Bilder auf die offizielle Page hochladen würden. Oder am allerbesten: Jede private Bildergalerie wird auf der MFM-Page nochmal zusätzlich direkt (also gleich zum Archiv) verlinkt. Was haltet ihr davon?
Das ist keine "Kroko-lauf-nicht-weg Hundleine", sondern eine Anhängekupplung für Doppeltraktionenofronk hat geschrieben:@Macko
Sach mal mein Liebster.....
Terry und ich hatten dir nur ein Kroko auf die Schulter gepackt.
Aber wer hat dir noch die Kroko-lauf-nicht-weg Hundleine angelegt?
GaP
Macko
au shit, wieder ne doppelhintereinandermeldung Sorry, aber ich bin so nervös vor dem EM Match.
Zuletzt geändert von macko57 am Dienstag 15. Juni 2004, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- N-Frank
- in memoriam
Hatten die Krokos denn Mehrfachsteuerung? Nein, oder? *) Ergo war das immer
nur Vorspann....
Bleibt nur noch zu klären, wer hier wann und wem vor- oder gar nachgespannt hat.....
*) Ich weiß es nicht, bin jetzt auch zu faul zum Recherchieren
nur Vorspann....
Bleibt nur noch zu klären, wer hier wann und wem vor- oder gar nachgespannt hat.....
*) Ich weiß es nicht, bin jetzt auch zu faul zum Recherchieren
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
-
- Forumane
Ja aber selbstverständlich!!! Auch die Szene wo Oliver den beiden das Stofftier auf die Schulter setzte, und erst die Reaktion von B-B: Ja, jaha aber als Oliver Doppeltraktion durch den Zug sagte, kriegte sich B-B nicht mehr ein. Ich musste mir die Szene ein paar mal angucken. Ich habe mich gekringelt vor lachen .
Macko war die Führungslok, B-B als Unterstützungslok dahinter, dann kamen die "Waggons": Sebastian, Christopher, Kristian und als Schlußlicht Simon. Eigentlich hätte Kristian nach hinten müssen als Schlusslicht, die passende Jacke hatte er an (rot ) Das ihr für so einen Spaß zu haben seid hätte ich nicht gedacht . Klasse!
Liebe Grüße
Björn
Macko war die Führungslok, B-B als Unterstützungslok dahinter, dann kamen die "Waggons": Sebastian, Christopher, Kristian und als Schlußlicht Simon. Eigentlich hätte Kristian nach hinten müssen als Schlusslicht, die passende Jacke hatte er an (rot ) Das ihr für so einen Spaß zu haben seid hätte ich nicht gedacht . Klasse!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
dann melde ich mich auch mal: Schöne Bilder ! Schade, dass ich meine erst am Donnerstag bekomme, aber habe gleich die CD mitbestellt, ich werde sie wohl auf die offizielle MFM-Page stellen müssen, habe bis jetzt noch keine eigene ! Aber ich habe sowieso nicht so viel fotografiert, als ich die ganzen Digicams gesehen hab und ich da mit meinen beiden analogen...
dann melde ich mich auch mal: Schöne Bilder ! Schade, dass ich meine erst am Donnerstag bekomme, aber habe gleich die CD mitbestellt, ich werde sie wohl auf die offizielle MFM-Page stellen müssen, habe bis jetzt noch keine eigene ! Aber ich habe sowieso nicht so viel fotografiert, als ich die ganzen Digicams gesehen hab und ich da mit meinen beiden analogen...
Ach Hannes, du hattest aber auch eine sehr gute Fotomaschine wie ich gesehen habe. Du brauchst dich sicherlich nicht mit deinen Fotos hinter den anderen verstecken.
Noch was anderes. Willst du auch noch was zu Alternativtour schreiben, auch wenn du nur den ersten Teil mitbekommen hast? Melde dich bitte dazu im Zeitungsthread oder per PN/Mail bei mir.
Liebe Grüße
Björn
Noch was anderes. Willst du auch noch was zu Alternativtour schreiben, auch wenn du nur den ersten Teil mitbekommen hast? Melde dich bitte dazu im Zeitungsthread oder per PN/Mail bei mir.
Liebe Grüße
Björn
- Marius Baum
- Forumane
Nur keine Angst - alles schon geschehen. Wenn ich sage, ich übernehm die Sache, mach ich das auch.Björn hat geschrieben:...Noch was anderes. Willst du auch noch was zu Alternativtour schreiben, auch wenn du nur den ersten Teil mitbekommen hast? Melde dich bitte dazu im Zeitungsthread oder per PN/Mail bei mir.
Ich werd Arne mal fragen, ob ich ein paar seiner Bilder hochladen soll/darf. So hab ich wenigstens etwas zu den Fotos & Co. beigetragen...
Schon gesehen? Es sind bereits 190 Bilder in der offiziellen MFM-Gallerie!!!
Wenn jemand noch Bilder hochladen möchte aber den Aufwand scheut, dann kann er die Bilder auch an mich senden. Ich kann über eine Admin-Funktion beliebig viele Bilder gleichzeitig laden. Die Bilder sollten nur eine maximale Kantenlänge von 1024 Pixeln nicht überschreiten. Wenn Ihr Euch dann noch anmeldet, dann kann ich auch gleich die Bilder dem jeweiligen Fotografen zuordnen.
Wenn Ihr die Bilder mailen wollt, dann max. 10MB pro eMail an madru@heimfeld.net
bis dann
Michael
Wenn jemand noch Bilder hochladen möchte aber den Aufwand scheut, dann kann er die Bilder auch an mich senden. Ich kann über eine Admin-Funktion beliebig viele Bilder gleichzeitig laden. Die Bilder sollten nur eine maximale Kantenlänge von 1024 Pixeln nicht überschreiten. Wenn Ihr Euch dann noch anmeldet, dann kann ich auch gleich die Bilder dem jeweiligen Fotografen zuordnen.
Wenn Ihr die Bilder mailen wollt, dann max. 10MB pro eMail an madru@heimfeld.net
bis dann
Michael
Hat "unser" Flo (K) denn schon ...
Hallo,
mal ne kleine Frage am Rande ...
Hat Flo (K) denn schon seine Bilder online gestellt? Und wenn ja - wo?
Liebe Grüße - Ludger
mal ne kleine Frage am Rande ...
Hat Flo (K) denn schon seine Bilder online gestellt? Und wenn ja - wo?
Liebe Grüße - Ludger
-
- Forumane
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
@ Ludger:
FloK konnte bisher nicht, da er diese Woche, bereits seit Dienstag, das WohnzimmerHotelGarni_THYROFF bis heute Mittag von Tag zu Tag gebucht hatte. Und meine PC Maschine ist hardwaretechnisch richtig defekt.
Greez JT
PS: Wir sahen uns am Dienstag Abend und dann nur, wenn ich morgens meine persönlichen Kleinteile aus dem Wohnzimmer holte. Dann lag er da - friedlich vor sich hinschlummernd und schöne Träume habend.
Und wenn ich von der Arbeit kam, war er weg und kam irgendwann in den frühen Morgenstunden wieder.
FloK konnte bisher nicht, da er diese Woche, bereits seit Dienstag, das WohnzimmerHotelGarni_THYROFF bis heute Mittag von Tag zu Tag gebucht hatte. Und meine PC Maschine ist hardwaretechnisch richtig defekt.
Greez JT
PS: Wir sahen uns am Dienstag Abend und dann nur, wenn ich morgens meine persönlichen Kleinteile aus dem Wohnzimmer holte. Dann lag er da - friedlich vor sich hinschlummernd und schöne Träume habend.
Und wenn ich von der Arbeit kam, war er weg und kam irgendwann in den frühen Morgenstunden wieder.
Ist ja eigentlich OT, aber Flo hat uns bei der Alternativtour noch ein nettes Erlebnis vom Samstagmorgen erzählt. Er hat im Halbschlaf irgendein dummen Spruch gemurmelt der Jörg auf die Palme brachte.
Warum gibts davon kein Foto? Ein Bild von Flo und Überschrift:Pension Thyroff, Übernachtung im Wohnzimmer mit Weckservice per voll aufgedrehter Stereoanlage .
Aber nochmal zu der Fotogalerie: ich bin gerade mal wieder draufgewesen und habe gestaunt wieviel Fotos mitlerweile hochgeladen wurden . Ich sage nur einfach toll!!!
Liebe Grüße
Björn
Warum gibts davon kein Foto? Ein Bild von Flo und Überschrift:Pension Thyroff, Übernachtung im Wohnzimmer mit Weckservice per voll aufgedrehter Stereoanlage .
Aber nochmal zu der Fotogalerie: ich bin gerade mal wieder draufgewesen und habe gestaunt wieviel Fotos mitlerweile hochgeladen wurden . Ich sage nur einfach toll!!!
Liebe Grüße
Björn