Die wahren Fotos vom 2. MFM-Treffen in Hamburg
Die wahren Fotos vom 2. MFM-Treffen in Hamburg
Hallo an alle Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik und der Schweiz.
Das Treffen hat uns so gut gefallen, dass wir einige Fotos auf unsere Homepage gestellt haben.
Wir hoffen, dass Ihr alle gut wieder daheim gelandet seid. Es war eine tolle Veranstaltung. Nochmals unseren Dank an die Organisatoren. Plant uns für das nächste Treffen wieder mit ein.
zu den Fotos: http://www.eckhard-baer.de
Das Treffen hat uns so gut gefallen, dass wir einige Fotos auf unsere Homepage gestellt haben.
Wir hoffen, dass Ihr alle gut wieder daheim gelandet seid. Es war eine tolle Veranstaltung. Nochmals unseren Dank an die Organisatoren. Plant uns für das nächste Treffen wieder mit ein.
zu den Fotos: http://www.eckhard-baer.de
Zuletzt geändert von Eckhard Baer am Montag 14. Juni 2004, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
G***
Und endlich mal keine Bilder wo ich keine Grimassen schneide oder blöd aus der Wäsche schaue.
Das war dieses Mal Stephan vorbehalten.
Aber ich weiss wer solche Bilder von mir hat, nicht wahr ULI *gg*
Und endlich mal keine Bilder wo ich keine Grimassen schneide oder blöd aus der Wäsche schaue.
Das war dieses Mal Stephan vorbehalten.
Zuletzt geändert von ofronk am Montag 14. Juni 2004, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Webmaster
Mal schauen, ob wir da nicht noch was haben... Uli macht übrigens auch im halb nüchternen Zustand lustige Gesichtsausdrücke...werdet ihr noch sehen...höhö!ofronk hat geschrieben:G***
- Felix (der erste)
- Forumane
"It's Cool man" oder "Die Man in Black" rücken an. Ich find das Bild ziemlich super.
Aber warum tuhen eigentlich nicht alle Leute ihre Bilder einfach in die offiziele Galerie rein?
Das ist doch viel einfacher, als sie auf den eigenen Webspace hochzuladen und verbraucht auch nicht euren Platz. Aber das Thema hatten wir glaub ich vor ein paar Tagen schon mal...
Echt nicht? http://www.uhar.de/mfm/bilder/mfmbild-010.jpgBjörn hat geschrieben:Zu diesem Bild kann ich nur sagen, das stimmt nicht!!!
Stimmt, bei Stephan hatte ich die Sonnenbrille schon vermisst, hehe!
Das Bild ( ) von Stephan is aber auch zum kugeln....
Die Bilder von Jörn und mir (zu 50%) sind auf der offiziellen Bildergalerie online, schade das das Angebot nicht mehr Leute genutzt haben und jeder sien eigenes Ding machen musste, aber ich gebe zu es ist auch einfacher eben selbst ne Page hochzuladen als das einzelne Hochladen der Bilder.
Ach so siehst du das Bild, Arne.
Was das hochladen der Bilder betrifft, ich finde es persönlich auch sehr schade. Dabei sind Uli´s Bilder wirklich super. Vielleicht hier mal ein Aufruf an alle Fotografen:
Stellt doch die besten Bilder von euch auch noch in die Bildergallerie von der MFM-Homepage. Muss ja nicht sofort sein, bis zum 3. MFM ist es ja noch ein knappes Jahr .
Liebe Grüße
Björn
Was das hochladen der Bilder betrifft, ich finde es persönlich auch sehr schade. Dabei sind Uli´s Bilder wirklich super. Vielleicht hier mal ein Aufruf an alle Fotografen:
Stellt doch die besten Bilder von euch auch noch in die Bildergallerie von der MFM-Homepage. Muss ja nicht sofort sein, bis zum 3. MFM ist es ja noch ein knappes Jahr .
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan